|
You last visited: Today at 06:52
Advertisement
BenLee Sugar Leder Boxhandschuhe
Discussion on BenLee Sugar Leder Boxhandschuhe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/07/2013, 22:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 717
|
BenLee Sugar Leder Boxhandschuhe
Hey habe mal eine Frage an euch
und zwar habe ich mir heute die BenLee Sugar Boxhandschuhe gekauft da meine alten Handschuhe den Geist aufgegeben haben.
Hat Jemand Erfahrungen mit denen ? Heute im ersten Training mit den neuen Handschuhen haben sie mir eigentlich ganz gut gefallen 
12OZ (10 gab es leider nicht).
Weitere Frage: wie Pflegt ihr eure Leder Handschuhe ich habe mir verschiedene Pflege ÖLe und Crems geholt um es zu testen aber vllt weiß da jemand mehr.
Sportart: Boxen, Kickboxen und Thaiboxen.
|
|
|
01/07/2013, 22:22
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Nur so nebenbei: Es bringt dir rein gar nichts wenn du dein Thread selber bewertest.
|
|
|
01/08/2013, 18:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by XeJoY
Nur so nebenbei: Es bringt dir rein gar nichts wenn du dein Thread selber bewertest.
|
das ist mir schon klar,
mache ich halt manchmal.
|
|
|
01/08/2013, 19:02
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
|
Was soll der Prollthread? Du bist eindeutig jemand, der gerne angibt, das sieht man am Thread und an deiner Signatur. Sollen wir dich bewundern weil du boxst oder wie? Tu ich auch, wen juckt das?
Sieht man auch ganz leicht, da man solche Fragen vor dem Kauf stellt, und nicht wenn man sie schon gekauft und benutzt hat.
Direkt zu den Mist hier.
|
|
|
01/08/2013, 20:03
|
|
|
was habt ihr eigentlich alle für Probleme ?
wieso gebe ich jetzt damit an das ich Boxe wenn ich ne einfache Frage stelle ?
Die meisten von euch schreiben sowas überall drunter damit sie mehr Posts haben...
Was ist so schwer daran zu verstehen das ich ne vernünftige Antwort haben will ?
|
|
|
01/08/2013, 20:47
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 358
|
Für Sparring gibt es eine neue Regel. 16Oz ist Pflicht nur zur Information. Die Handschuhe bringen dir im Kampf nichts. Es liegt nicht an den Handschuhen, es liegt an Dir, an deiner Kraft und an deiner Technik.
|
|
|
01/10/2013, 16:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Apple:3
Für Sparring gibt es eine neue Regel. 16Oz ist Pflicht nur zur Information. Die Handschuhe bringen dir im Kampf nichts. Es liegt nicht an den Handschuhen, es liegt an Dir, an deiner Kraft und an deiner Technik.
|
hää ? ich frage hier nach der Qualität wie gut die halten und du schreibst irgendwas von Technik...
Ist doch klar das ich nach der Qualität frage wer sich nur ein bisschen mit Kampfsport auskennt weiß das auch.
Nein beim Thai Boxen benutzen wir beim Sparring 10Oz und ich habe schon 12Oz gekauft.
|
|
|
01/10/2013, 20:56
|
|
Received Thanks: 224
|
Warum fragst du hier, wenn du sowieso alles besser weißt?
Warum testest du die Qualität nicht einfach selber? Hast sie doch schon da liegen.
|
|
|
01/10/2013, 21:30
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
|
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3
Warum fragst du hier, wenn du sowieso alles besser weißt?
Warum testest du die Qualität nicht einfach selber? Hast sie doch schon da liegen.
|
Er hat sie sogar schon benutzt.
Das lässt nur zwei mögliche Schlüsse zu, entweder ist er ziemlich dämlich oder er will angeben, wobei letzteres die Dummheit mit einschließt.
|
|
|
01/26/2013, 13:10
|
|
|
Was habt ihr eigentlich für Probleme ? ihr pusht eure Posts doch eh nur überall mit überflüssigen Posts, ihr habt jetzt alle wiederholt was der erste geschrieben hat.
Nocheinmal ich will einfach nur wissen ob jemand diese Handschuhe (länger) besitzt und mir sagen kann wie er sie Pflegt (Vaselin,Öl oder Schuhcrem) und wie lange Sie etwa halten.
|
|
|
01/26/2013, 16:03
|
|
Received Thanks: 769
|
Frag doch deinen trainer?
|
|
|
01/26/2013, 18:31
|
|
Received Thanks: 87
|
Hallo,
habe mir heute meinen Ferrari gekauft.Hab ihn schon gefahren und fährt sich gut.
Wie fährt sich euer so?Wie handelt ihr die vielen neidischen Blicke?
Mfg
|
|
|
01/26/2013, 19:57
|
|
Received Thanks: 241
|
Was für ein lächerlicher Gruppenzwang... ihr seid peinlich...
Einer pisst dem Anderen ans Bein und es müssen sich gleich zehn daneben stellen und mit strullen um sich geil zu fühlen.
Er hat sich etwas gekauft und sucht jetzt weitere Meinungen zum Produkt. Vielleicht ist er begeistert von den Dingern und will diese Begeisterung teilen? Will Leute die einen längeren Erfahrungsbericht bringen können, als er nach einmal nutzen. Ob sie über längeren Zeitraum halten was sie jetzt versprechen...?
Er fragt danach wie Andere die Handschuhe pflegen...
Alles vollkommen legitim.
Davon ab kosten die Teile um die 50/60 Euro. Das ist nicht gerade ein Betrag mit dem man großartig rumprollen kann. Ist doch nichts.
Wenn ihr sowas dermaßen penetrant unterstellt, scheint es wohl doch der Neid zu sein, was noch eine Spur peinlicher ist...
|
|
|
 |