Ist mir auch mal passiert...
Aber ich habe bis jetzt noch nichts gekriegt ... Kein Anruf, Kein Brief, Kein Besuch ...
Ich weiß nicht wie die Polizisten bei euch so sind aber unsere waren anscheinend Faul und fanden es nicht so schlimm
So ein Quatsch. Du bekommst garnichts, rein garnichts. Brauchst dir mal garkeine Sorgen machen. Nur derjenige der den Alkohol besorgt hat, der kann sich ein paar böse Wörter anhören, mehr auch nicht.
Man gibt es hier Witzbolde ... Nur weil ich 15 bin braucht ihr nicht zu denken das ich irgendein hinter'm Mond lebender Nerd bin wie ihr es warscheinlich seit .
Man gibt es hier Witzbolde ... Nur weil ich 15 bin braucht ihr nicht zu denken das ich irgendein hinter'm Mond lebender Nerd bin wie ihr es warscheinlich seid .
Nein, euch passiert rein gar nichts. Der Typ, der euch das Zeug besorgt hat, darf sich aber auf eine Anzeige freuen.
Anzeige wegen downloads ? 02/05/2012 - Off Topic - 33 Replies Hey, wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit Anzeigen wegen downloads bekommen habt?
Und was ihr unternommen habt ;)
MfG xRain.
Anzeige wegen Hacken? 05/23/2011 - WarRock - 22 Replies Hi Leute! Hab heute mal ein paar Hackz ausprobiert.
Ihr kennt bestimmt den Warrocker "Streetbox".
Der meinte, er habe meine IP und würde Anzeige erstatten.
Und, dass ich gebanned werde.
Meine Frage: Stimmt das, was "Streetbox" sagt?:mad:
Anzeige wegen A.C.A.B.??? 02/03/2011 - Off Topic - 32 Replies Guten Abend,
unsere Klasse der Berufsschule hat vor ca. 2 Wochen ein Projekt des Bayrischen Rundfunks mitgemacht, bei dem es darum geht, einzelne Berufe wahlweise per Audio- oder Videobeitrag darzustellen. Die Klasse wurde dem zu Folge in mehrere Gruppen aufgeteilt.
Unsere Gruppe (3 Leute) hat sich entschieden, den Beruf des Polizisten vorzustellen.
Am nächsten Tag waren wir dann auf dem Revier, um den Film zu drehen. Natürlich hatten wir vorher einen Termin vereinbart. Einer von uns...