Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hund kaufen oder nicht?

Discussion on Hund kaufen oder nicht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/13/2013, 18:28   #46
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme View Post
Sagst ja Selbst das das durchaus möglich ist^^


Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber nicht Jeder kann immer da sein. Egal wie viel Freizeit die Familie aufbringt, es kann immer vorkommen das ein Tier mal alleine ist und sei es nur in Notfällen. Das Tier muss damit umgehen können und das frühzeitig zu lernen ist wichtig. Sonst hast du irgendwann einen ausgewachsenen Hund der in einer solchen Situation verstört reagiert, oder sich womöglich noch Unarten angewöhnt.
Das Jaulen und Winseln ist zwar süß und herzzerreißend, aber eben auch nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit, dem man nicht immer (da liegt die Betonung) nachgeben sollte.


Wenn ein junger Hund längere Zeit alleine ist, ist es hilfreich wenn ab und zu mal Jemand nach dem rechten schaut. In unserem Fall war das damals eine Verwandte die in der Nähe wohnte.


Ich hoffe damit meinst du nicht mich...

Natürlich ist es möglich das der Hund mal 5 Stunden alleine ist, aber vorallem die ersten Wochen sollte er einen festen Ansprechpartner haben der fast immer anwesend ist.

Dann muss sich halt jemand mal Urlaub nehmen.


Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
Ich hab jetzt meinen Hund schon ca. 7jahre und anfangs war sie immer unruhig wenn wir sie allein gelassen haben , aber mittlerweile könnte sie locker alleine 24h zuhause sein ohne irgendwie unruhig zuwerden .
Ich würde den hund nehmen wenn ich noch keinen hätte. Man lernt verantwortung zu übernehmen und ich finde es gibt nichts schöneres als von der schule zukommen und einem springt sein hund entgegen der sich freut dich zusehen
Wenn du dann wen hättest der die Hunde ausführt... für die ists ja auch net angenehm in die eigene Wohnung/ins eigene Haus zu machen.

Verantwortung ist halt so ein Ding, man muss auch gewillt sein die zu übernehmen... wer nen Hund zu sich in die Familie aufnimmt weil die süß oder cool sind wird schnell überfordert sein, genau wie die Teens die unbedingt schon mit 15 ein Baby haben wollten...XD

Aber das nach Hause kommen macht immer wieder Freude..., Tür aufgeschlossen, der Hund reißt mit der Schnauze die Tür auf, stürmt auf einen zu und wirft einen fast zu Boden...
HolySell is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2013, 13:41   #47
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Hol dir lieber nen Vogel oder so. Die sind ruhiger und nerven nicht nach ner Zeit.
Vögel sind das nervigste überhaupt, wie die die ganze Zeit piepen.
.Neymar is offline  
Old 01/14/2013, 14:37   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Also nen Hund, der richtig erzogen ist, kann man mal 2-3std alleine lassen. Meine lag dann meistens bei uns aufm Sofa und hat geratzt und hat sich gefreut, wenn ich/wir wieder da waren.


Hundeschule ist jetzt nicht zwingend notwendig, wenn man etwas Ahnung mit dem Umgang von Hunden hat... Seit ich 8 bin, haben meine Eltern Hunde und vor mir hatten sie auch schon immer Hunde..... Da weiss man, wie man sie erzieht. Meine war auch nicht in der Hundeschule und sie ist wohl erzogen. Hat zwar oft nen Dickschädel, aber das haben viele Rassen und zu vermenschlichen, abrichten wie ne kleine Marionette will man ja auch nicht.
phreeak is offline  
Old 01/14/2013, 14:40   #49
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Hatten exakt das selbe Problem. Wir haben den Hund lieber nicht genommen, da kann der Hund lieber in eine Familie die viel Zeit mit ihm verbringt. Außerdem braucht Hund beschäftigung, bitte vergess das nicht! Das ist nicht nur Gassi gehen..
DoubleTiMeX is offline  
Old 01/14/2013, 15:37   #50
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Also nen Hund, der richtig erzogen ist, kann man mal 2-3std alleine lassen. Meine lag dann meistens bei uns aufm Sofa und hat geratzt und hat sich gefreut, wenn ich/wir wieder da waren.


Hundeschule ist jetzt nicht zwingend notwendig, wenn man etwas Ahnung mit dem Umgang von Hunden hat... Seit ich 8 bin, haben meine Eltern Hunde und vor mir hatten sie auch schon immer Hunde..... Da weiss man, wie man sie erzieht. Meine war auch nicht in der Hundeschule und sie ist wohl erzogen. Hat zwar oft nen Dickschädel, aber das haben viele Rassen und zu vermenschlichen, abrichten wie ne kleine Marionette will man ja auch nicht.
Hundeschule ist aber sowas von zu empfehlen, alleine für die Sozialisierung.....
HolySell is offline  
Old 01/14/2013, 17:11   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
wir sind den ganzen tag net da , schule und arbeit unso, holen uns bald nen hund , wird von der art her so ein zwergpudel sein, die rasse wurde drauf trainiert gefahren frühzeitig zu erkennen, und der kann so ~5h alleine zuhause chillen , mann muss den nur gescheit trainieren aufs klo zu gehen xD

und kaufe bitte keinen chihuahua, die kanalratten kann man wegwerfen...
lolkenschlol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MF EQ kaufen oder nicht?
11/15/2012 - Diablo 3 - 8 Replies
Moin. Hab zwar Diablo3 seit release aber nie wirklich aktiv gespielt, nur so zwischen durch oder maximal 2 - 3 Tage hintereinander. Meine Frage ist: Lohnt es sich ein MF oder GF EQ zu kaufen? Denn ich sehe viele die paar hundert Milionen Geld haben und ich hab gerade mal 2 Mio. Das ist zZ mein EQ: Elcattivo - Community - Diablo III
WoW kaufen oder nicht
09/28/2012 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo @all muss ich mir wow kaufen wenn ich auf dem offi spielen will oder reicht es wenn ich meine wow was ich für p server nutze einfach auf aktuelen stand bringe ?
Kaufen oder nicht kaufen?
05/19/2012 - Diablo 3 - 2 Replies
Ich wills mal so sagen, ich hab noch nie irgendein Diablo gespielt und wurde vom Hype sozusagen angesteckt. Nur da ich nicht einfach Geld hinauswerfen will meine Fragen: • Kann man Diablo III spielen bzw. die Story verstehen ohne die ersten beiden Teile gespielt zu haben? • Lohnt sich das Spiel überhaupt? (Okay das wird wohl jeder anders beurteilen aber trotzdem) • Kann man 49,99€ dafür bezahlen oder soll man warten bis das Spiel billiger wird? • Kann ich das Spiel auf vollen...
6slot kaufen oder nicht kaufen?
07/30/2011 - WarRock - 4 Replies
Soll ich mir die kaufen? Prem leuft in 2h ab darum... hab 2. 6slot item's (Adrenalien & Flash)
Kaufen oder nicht?!
01/31/2011 - Off Topic - 16 Replies
Hey Leute, ich weiß nicht ob das in Technical Support oder hierhin gehört aber soll ich mir die PS3 kaufen von Amazon? PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller: Amazon.de: Games Ist die günstig , oder soll ich sie wo anders kaufen oder später (falls es mal wieder ne gute Aktion kommt)? Danke im Vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.