Minecraft kaufen oder nicht Öö 04/29/2011 - Minecraft - 31 Replies Hey leute,ich bin vor 2 Wochen auf Minecraft seehr zufällig gestoßen ich habe die minecraftalpha.rar entpackt weil ich sie mal aus versehen gedownloadet habe.Und habe mal Multiplayer gezockt.Und mich hat das spiel so fasziniert.
(Ich dachte am anfang das spiel ist soooo scheiße aber das ist soooooo geil^^)
Das ich sogar schon überlegt habe zu kaufen.
Von euch wollte ich wissen was für
Vorteile Premium hat
weil ich spiele gecrackte Versionen^^
KAufen oder nicht schnell! 04/06/2011 - CrossFire - 7 Replies Also ich habe mir vor!
30k zp zu kaufen!
Doch auf der psc bleibt nacher ein rest von 5-7 chf.-
will das auch ausgeben! wie geht das?
Und dan weiter gehts ich kaufe mir 1 x mal 40k und 120k GP!
Ich habe vor mir ne desert egal und ne dsr1 zu holen?
Was soll ich dan mit dem rest machen?
Kaufen oder nicht?! 01/31/2011 - Off Topic - 16 Replies Hey Leute,
ich weiß nicht ob das in Technical Support oder hierhin gehört aber soll ich mir die PS3 kaufen von Amazon?
PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller: Amazon.de: Games
Ist die günstig , oder soll ich sie wo anders kaufen oder später (falls es mal wieder ne gute Aktion kommt)?
Danke im Vorraus!
Tryndamere kaufen oder nicht? 07/11/2010 - League of Legends - 32 Replies Hey leute,
Ich wollt mal fragen ob ich mir den Tryndamere holen sollte ob es sich lohnt ihn zu kaufen und wie stark er zu gegenüber den anderen characktern ist :o
Kaufen oder nicht? 07/10/2008 - Technical Support - 24 Replies Moin,
Also da ich neben meinen Abi auch Teilzeit arbeite und einen Bonus bekomme von 2000 Euro weil ich viele überstunden gemacht habe, hab ich mich mal entschlossen mir mit den Geld einen neuen PC zu kaufen. Ich hab mal ein wenig bei Ebay rumgestöbert und bin dabei auf das gestoßen:
Gamer PC Quad 3,4GHZ/ 2x 9800GX2 1024MB/ 8GB/ 750GB bei eBay.de: Desktop- Tower-PC (endet 15.07.08 23:00:00 MESZ)
Also der PC besitzt:
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9450 Optimiert auf 4x 3,4GHz...