Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufen oder nicht kaufen?

Discussion on Kaufen oder nicht kaufen? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Kaufen oder nicht kaufen?

Ich wills mal so sagen, ich hab noch nie irgendein Diablo gespielt und wurde vom Hype sozusagen angesteckt. Nur da ich nicht einfach Geld hinauswerfen will meine Fragen:

• Kann man Diablo III spielen bzw. die Story verstehen ohne die ersten beiden Teile gespielt zu haben?

• Lohnt sich das Spiel überhaupt? (Okay das wird wohl jeder anders beurteilen aber trotzdem)

• Kann man 49,99€ dafür bezahlen oder soll man warten bis das Spiel billiger wird?

• Kann ich das Spiel auf vollen Grafikeinstellungen spielen?
Crrrespo is offline  
Old 05/19/2012, 12:52   #2
 
loserduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 408
Received Thanks: 27
-ja
-ja
-ja dauert bei blizzgames lange bis die billiger werden
-kann ein 3 jähriger ein auto fahren?
loserduck is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2012, 13:33   #3


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Ich war/bin auch ein Neueinsteiger, habe mir ein Video () angeschaut - um wir einen kleinen Überblick zu verschaffen.
Das beurteilt jeder anders, ich persönlich habe meinen Spaß daran und objektiv gesehen muss man einfach sagen, dass die Macher ihr Handwerk verstehen .
In machen Läden soll es schon etwas billiger sein, im Juni wird die RU Version veröffentlicht, die dann wiederum etwas billiger sein soll, wie es dann mit Einschränkungen genau aussieht wird sich dann zeigen. Bei billigen Keysellern u.a. hier sollte man vorsichtig sein.
Kann ich dir leider nicht genau sagen, ich denke aber mal schon. Abgesehen davon, sind die GRafikunterschied laut Gamestar nur minimal.
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 kaufen oder nicht ?
11/18/2011 - Consoles - 40 Replies
Hi Leute bin heute aus London zurück gekommen und will mir MW3 kaufen wollt aber vorher fragen lohnt sich überhaupt? Meine Freunde meinten das es genau so wie MW2 aus sieht. Wollt mal eure Meinung hören.
Kaufen oder nicht?
07/31/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo leute, Ich will mir einen neuen Computer kaufen womit ich Minecraft laggfrei zocken kann und so wie WoW, Warrock, Crossfire , Wolfteam usw.. Darum wollte ich fragen ob dieser für die Spiele genügt: IBM Lenovo A55 9265 Dual Core mit Matrox G550 PCIe Dual DVI kaufen auf ricardo.ch (Bis: 31.07.2011 20:12) Schreibt einfach Ja/Nein. Ich hoffe auf ehrliche antworten.
6slot kaufen oder nicht kaufen?
07/30/2011 - WarRock - 4 Replies
Soll ich mir die kaufen? Prem leuft in 2h ab darum... hab 2. 6slot item's (Adrenalien & Flash)
Kaufen oder nicht?!
01/31/2011 - Off Topic - 16 Replies
Hey Leute, ich weiß nicht ob das in Technical Support oder hierhin gehört aber soll ich mir die PS3 kaufen von Amazon? PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller: Amazon.de: Games Ist die günstig , oder soll ich sie wo anders kaufen oder später (falls es mal wieder ne gute Aktion kommt)? Danke im Vorraus!
Kaufen oder nicht?
07/10/2008 - Technical Support - 24 Replies
Moin, Also da ich neben meinen Abi auch Teilzeit arbeite und einen Bonus bekomme von 2000 Euro weil ich viele überstunden gemacht habe, hab ich mich mal entschlossen mir mit den Geld einen neuen PC zu kaufen. Ich hab mal ein wenig bei Ebay rumgestöbert und bin dabei auf das gestoßen: Gamer PC Quad 3,4GHZ/ 2x 9800GX2 1024MB/ 8GB/ 750GB bei eBay.de: Desktop- Tower-PC (endet 15.07.08 23:00:00 MESZ) Also der PC besitzt: Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9450 Optimiert auf 4x 3,4GHz...



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.