Hallo @all muss ich mir wow kaufen wenn ich auf dem offi spielen will oder reicht es wenn ich meine wow was ich für p server nutze einfach auf aktuelen stand bringe ?
Ich glaube er meint ob er das Spiel neu Installieren muss. Nein musst du nicht, einfach updaten, dann kannst du dich mit deinem Battle.net Account einlogen.
Falls du wirklich kaufen meinst. Du kannst umsonst bis Stufe 20 Spielen. Danach musst du dir einen World of Warcraft Classic Key und Spielzeit kaufen.
Er kann's sich auch einfach machen und sich 'n unmerged Account (Dann wird nur noch MoP benötigt) kaufen und per RAF-System die Monate zahlen. Kommt man um einiges günstiger weg.
WoW Main - Discussions / Questions, kein Tradebereich ;-)
BTT:
Die meisten Privat Server laufen meistends auf ner anderen Version, also um eben richtig zu zocken würd ich mir auf jedenfall den neuen Client ziehen, auch wenns je nach Internetanbindung mehr oder weniger lange dauert.
Den Client kannst du dir direkt runterladen. Dafür brauchst du auch noch keinen Account.
WoW Main - Discussions / Questions, kein Tradebereich ;-)
BTT:
Die meisten Privat Server laufen meistends auf ner anderen Version, also um eben richtig zu zocken würd ich mir auf jedenfall den neuen Client ziehen, auch wenns je nach Internetanbindung mehr oder weniger lange dauert.
Den Client kannst du dir direkt runterladen. Dafür brauchst du auch noch keinen Account.
Das ist total falsch.
P-Server laufen in der Regel einfach auf einer älteren Version.
Oft wird lediglich ein anderer Launcher verwendet.
Kaufen oder nicht ? 08/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 25 Replies Wie findet ihr diesen PC ? Soll ich ihn mir kaufen ?
MEDION® AKOYA® P5398 D - Intel® Core i5-2320 - 2 TB - 8 GB DDR5 im Karstadt – Online Shop kaufen
Kaufen oder nicht kaufen? 05/19/2012 - Diablo 3 - 2 Replies Ich wills mal so sagen, ich hab noch nie irgendein Diablo gespielt und wurde vom Hype sozusagen angesteckt. Nur da ich nicht einfach Geld hinauswerfen will meine Fragen:
• Kann man Diablo III spielen bzw. die Story verstehen ohne die ersten beiden Teile gespielt zu haben?
• Lohnt sich das Spiel überhaupt? (Okay das wird wohl jeder anders beurteilen aber trotzdem)
• Kann man 49,99€ dafür bezahlen oder soll man warten bis das Spiel billiger wird?
• Kann ich das Spiel auf vollen...
bf3 kaufen oder nicht? 01/12/2012 - Battlefield - 3 Replies hey, ich hab bf3 zwar schon für die ps3 zocke aber viel mehr pc als ps3
->lohnt es sich bf nochmal neu zu kaufen, wenn ich eh nur 2x im monat mit meiner playstation spiele?
->läuft battlefield mit 3 gb ram? xD
6slot kaufen oder nicht kaufen? 07/30/2011 - WarRock - 4 Replies Soll ich mir die kaufen? Prem leuft in 2h ab darum...
hab 2. 6slot item's (Adrenalien & Flash)
Kaufen oder nicht? 07/10/2008 - Technical Support - 24 Replies Moin,
Also da ich neben meinen Abi auch Teilzeit arbeite und einen Bonus bekomme von 2000 Euro weil ich viele überstunden gemacht habe, hab ich mich mal entschlossen mir mit den Geld einen neuen PC zu kaufen. Ich hab mal ein wenig bei Ebay rumgestöbert und bin dabei auf das gestoßen:
Gamer PC Quad 3,4GHZ/ 2x 9800GX2 1024MB/ 8GB/ 750GB bei eBay.de: Desktop- Tower-PC (endet 15.07.08 23:00:00 MESZ)
Also der PC besitzt:
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9450 Optimiert auf 4x 3,4GHz...