Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NPD abschaffen?

Discussion on NPD abschaffen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: NPD abschaffen?
Ja! 74 45.40%
Ich habe keine Meinung 10 6.13%
Nein! 39 23.93%
Auf keinen Fall! 40 24.54%
Voters: 163. You may not vote on this poll

Reply

Old 12/07/2012, 20:05   #61

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Nein, die Vertreter dieser Richtung/Partei werden erhalten bleiben. Das abschaffen dieser Partei nützt grundlegend nichts, sollte die Partei verboten werden, wird eine neue Partei gegründet.

Grüße,
Aivo'
Nectix is offline  
Old 12/07/2012, 20:05   #62

Aurora.'s Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Anti-Antifa View Post
Es sind 80% von diesen Migranten. Natürlich verhalten sich nicht alle Deutschen korrekt. Aber in welchem Land gibt es keine Kriminelle?! Gibt es in der Türkei, Russland, whatever keine Gefängisse?

Jeder weiß das es ohne diesem Abschaum uns allen besser gehen würde
Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten aber ich dachte immer Primaten können nicht mit Tastaturen umgehe. Da hab ich mich wohl geirrt.
Wenn du Ausländer nicht magst kannst du das anders ausdrücken.
Ausländer sagen ja nicht "Deutscher Abschaum".
Es gibt sowohl asoziale Ausländer als auch asoziale Deutsche.
Das hat nichts mit der Herkunft sondern mit Erziehung und Umfeld zutun.

btw. registrieren solltest du dich in diesem Forum erst wenn du mind. 12 bist.

Quote:
Originally Posted by Cy7o View Post
Wieso gibst du den Migranten die Schuld? Das liegt wohl eher an der hier herrschenden Politik, oder würdest Du als Ausländer nicht die Chance nutzen, in Deutschland gut leben zu können? Sicher wird Deutschland bis zum geht nicht mehr ausgenutzt, denn Unterkünfte z.B. müssen für jeden Asylanten bereitgestellt werden. Auch ist mir bewusst, dass Migranten, die Deutschland nicht respektieren und sich dementsprechend verhalten, abgeschoben werden müssen statt diese therapieren zu wollen aber dann sollten die Gesetze in der Hinsicht geändert werden und nicht einfach Hass auf jeden Ausländer auszuüben, da es immer noch welche gibt, die die Chance nutzen und sich hier auch dementsprechend verhalten.
Du packst alle Migranten in einen Sack.
Das finde ich nicht fair! Das gehört keinem Land angetan.
Ich sage ja nicht zu jedem Griechen "Du nutzt Deutschland aus!", nur weil
Griechenlands Schulden immer weiter aufgeschoben werden.
Es sind die asozialen Ausländer/Migranten, die so ein schlechtes Bild auf
die Ausländer projizieren.
Diese gehören belehrt oder im "extremstfall" (also wenn kriminell)
bestraft.
Aurora. is offline  
Old 12/07/2012, 20:12   #63

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by .Frozn' View Post
Ausländer sagen ja nicht "Deutscher Abschaum".
Die sagen aber andere Sachen wie z.B. scheiß Deutscher, Deutsche Kartoffel, Dreckiger Deutscher und viel mehr Von manchen habe ich sogar gehört die möchten jeden Deutschen töten (lach)

Einmal hat mich so ein Türke auch mit scheiß Deutscher angesprochen, danach habe ich ihm die Nase gebrochen und was ist am gleichen Abend kamen 7 Leute an meine Haustür.

Edit: Er hat mir noch bzw. versuchte mir mein Handy aus meiner Jacketasche zu nehmen. Nicht das es heißt ich würde einfach Leute schlagen
Anti-Antifa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 20:21   #64

Aurora.'s Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 110
Quote:
Die sagen aber andere Sachen wie z.B. scheiß Deutscher, Deutsche Kartoffel, Dreckiger Deutscher und viel mehr Von manchen habe ich sogar gehört die möchten jeden Deutschen töten (lach)

Einmal hat mich so ein Türke auch mit scheiß Deutscher angesprochen, danach habe ich ihm die Nase gebrochen und was ist am gleichen Abend kamen 7 Leute an meine Haustür.
Klar solche Idioten gibt es aber die gibt es überall!
Ich kann die genauso wenig leiden aber bin ich gleich rechts gesinnt ?
Jetzt streite nicht ab dass du's bist oder warum denn sonst "Anti-Antifa" ?
Und solche Bemerkungen wie
Quote:
danach habe ich ihm die Nase gebrochen
Aurora. is offline  
Old 12/07/2012, 23:45   #65

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,182
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
In Sachsen und Mecklenburg Vorpommern sind sie im Landtag. Sprich mehr als 5%.
In mecklenburg denken die ja auch das die ausländer dran schuld sind das es so viele arbeitslose gibt...
wer hat denen ins hirn geschissen
ox4nN is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 23:49   #66

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Ich verstehe nicht wieso gleich ein Aufruf gegen eine rechte Partei gemacht wird. Sind die Leute schon so von der Propaganda verblödet, dass sie es schon schlecht finden, wenn eine Partei ein bisschen rechts ist? Die CDU tue ich im übrigen im übrigen auch als ziemlich rechts einstufen.
Ich bin mir sicher, dass mit einer etwas "rechteren" Partei Deutschlands Bindungen an andere Länder ein bisschen gelöst werden würden.

UN, EU, und Nato. Ich weiß nicht was uns das bringen soll,wenn deutsche Soldaten Kriege in Afghanistan führen. Deutschland braucht solch etwas eigentlich nicht und ich bin mir sicher, dass rechte Parteien solch eine Vorstellung vertreten.
Wenn Deutschland seine ganzen Bindungen lösen würde und ein ausreichend großes Heer aufbaut, was durchaus möglich ist, ist es nichtmehr auf eine fremde Armee angewiesen.

Ebenfalls wird hier die ganze Sache mit den Ausländern erwähnt. Es existieren natürlich eine Vielzahl von kriminellen Ausländern, nicht nur in Deutschland, sondern überall in Europa. Dass diese in den Gefängnissen aufbewahrt werden verstehe ich nicht, wenn sie doch aus einem anderen Land kommen. Sicherlich ist es dann auch sinnvoller diese dann eben in dieses andere Land zurückzuschicken, statt sie in den Gefängnissen zu versorgen.

Im übrigen werde ich in der nächsten Bundestagswahl wohl voraussichtlich die NPD wählen. Aus Neugierde was denn nun wirklich ihre Ziele sind, denn das weiß man erst, wenn eine Partei in der Regierung ist. Der Verbotsversuch ist natürlich lächerlich und wird wie der erste wohl auch scheitern.
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 23:51   #67

RebuY™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Nein, nicht abschaffen. Ich finde sie verteten meine Meinung.
Aptal , hoffentlich wird dir dein recht erteilt .
RebuY™ is offline  
Old 12/08/2012, 01:34   #68

FAV_'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 376
Ich bin eigentlich dafür, da diese Partei nur zum Auslachen da ist und das hat nichts in der Politik verloren. Ich mein, die wollen Todesstrafe für Kinderschänder (idiotisch an sich) aber haben mindestens 3 Leute die deswegen schon angeklagt wurden und so geht es auch was die Kriminalität angeht, reden aber ständig von kriminellen Ausländer.

Aber anderseits warum abschaffen? Denken die, wir werden irgendwann so dumm sein und NPD wirklich wählen? Sollen die doch weiter versuchen in der Politik etwas schaffen zu wollen anstatt im Untergrund abzuhängen und evtl wirklich etwas gegen Ausländer zu unternehmen.

Was die kriminellen Ausländer angeht kann ich nur sagen was bei mir in der Umgebung los ist. Wir haben hier ziemlich viele die schon Vorbestraft sind und einige die z.B. in einer Dönerbude arbeiten aber ältere Leute oder andere einfach so ums Geld verarschen (sogar selbst miterlebt). Aber wie schon andere gesagt haben es fallen ja nur die schlechten auf.
FAV_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2012, 08:59   #69

elite*gold: 16
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by ~Zilean~ View Post
Meiner Meinung nach sollte die Partei verboten werden, auch wenn schon die nächste "neue Rechte" bereitsteht, allerdings wäre es ein Schlag für die Rechte Zene, allerdings wenn der Antrag vom Bundesverfassungsgericht abgelehnt oder sogar abgewiesen ist, stärkt das die NPD und sie treten zu 100% als Legale Partei auf, da es keine V-Männer mehr in der Politik gibt, sollte der Antrag diesmal gelingen und die Nationalsozialistische Partei Deutschland verboten werden!. Allerdings gibt es viel schlimmere Parteien als die NPD!.

Mit lieben Grüßen
Zilean
"Nationalsozialistische Partei" Wo steckt bitte bei NPD; Nationalsozialismus drinnen? Bist du dir im klaren was NPD heißt? Das einzige was sie falsch machen ist das sie ihre Meinung zu rabiat an die Leute bringen wollen. Die Partei ist nicht so beliebt weil massen an Idioten da rum stehen und meinen Hitler war nen guter Mensch, sondern weil es eine der Wenigen Partein Deutschlands ist die viele Junge Leute hat. Und genau das ist es was Deutschland braucht, Junge Leute die Wissen was schief läuft und etwas tun wollen und keine Bezahlten Politiker die ne 2 partei Herrschaft über das Land vollziehen, und immer mehr in den Abgrund Leiten. Im ernst, unseren Land geht es schlecht genug, wir benötigen das Geld ehr als die Griechen die sich zu Grunde Gewirtschaftet haben und was machen die Idioten? Geben uns daran die Schuld das sie Pleite sind und die guten da oben in Berlin schenken den noch mehr Geld. Iwo läuft etwas schief und wenn schon das Volk zu Feige ist wegen Gesetzen auf die Straße zu gehen muss es eine Partei machen. Dies kommt natürlich gelegen, so kann man eigene Fehler genau dieser Partei anhängen.
Ein Hübscher Kreislauf wenn man sich mal wirklich damit beschäftigt.
~Theran~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2012, 09:27   #70

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Wer dumm genug ist, sich von so einer Partei manipulieren zu lassen, dem sollte das Recht, dieser beizutreten, nicht genommen werden.

Quote:
Originally Posted by RebuY™ View Post
Aptal , hoffentlich wird dir dein recht erteilt .
Was zum Geier? NPD mag einen schlechten Ruf haben, ich vertrete auch nicht deren Ansichten. Nur hat jeder eine Ideologie, die man irgendwo respektieren, aber nicht akzeptieren muss.
Artsy Xeemy is offline  
Old 12/08/2012, 12:32   #71

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ~Theran~ View Post
Ja ist ne Schande, wenn man sich als Patriot hin stellt Zeigen mindestens 10 Finger auf einen und rufen "****"

Is doch Krank, guckt doch mal Italien, was is da? Die waren unsere Verbündeten und fast genau so schlimm wie wir, aber keine sau juckts, alle sind Stolz auf ihr Land und Zeigen es, nur das böse Deutschland darf es nicht, mein Gott ja wir haben 2 Weltkriege angezettelt und aus Reinen Größtenwahn und Idiotismus Verloren, wohl auch besser so. Aber kann man da uns net auch mal nach über 60 Jahren Verzeihen? Was haben wir damit zu tun? Richtig Nichts und trotzdem sind wir auch daran Schuld.
Solltest dir mal das Video eines östlichen (Iran,Irak,Afganastan,Pakistan China) Präsidenten ansehen, dort fragt er sich auch warum die Welt Deutschland nicht verzeihen möchte, obwohl die Meisten rein gar nichts damit zu tun hatten und sogar die folgenden Generationen dadurch belastet werden. Dort sagt er auch, dass wenn andere Völker stolz auf ihr Land sind es keinen interessiert, aber Deutsche werden sofort als Nazis beschimpft. Außerdem sagt er noch dass Deutschland eine viel größere Rolle spielen und international mehr mitmischen sollte..
#ᶠᶸᶜᵏ is offline  
Old 12/08/2012, 13:31   #72

Received Thanks: 188
Warum spricht den niemand darüber, die Linken zu verbieten? Unter Stalin sind 4x soviele Menschen gestorben als unter Hitler. Ca. 20 Mio. alleine aus dem eigenen Land. Hat denn niemand Angst das sich so etwas wiederholt wenn die an die Macht kommen? Gäbe es eine Partei die "Die Rechten" heißen würde, wären sie schon längst verboten worden sein oder durch die Medien schlecht gemacht.

Meiner Meinung nach sollte die NPD nicht verboten werden, denn sie haben einige gute Sachen, die ich auch vertrete. Die NPD hat schon genug zu kämpfen, den sie werden permanent durch die Medien und anderen Partein schlecht gemacht.
Anti-Antifa is offline  
Old 12/08/2012, 13:43   #73

.Iscariot's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by ~Theran~ View Post
"Nationalsozialistische Partei" Wo steckt bitte bei NPD; Nationalsozialismus drinnen? Bist du dir im klaren was NPD heißt? Das einzige was sie falsch machen ist das sie ihre Meinung zu rabiat an die Leute bringen wollen. Die Partei ist nicht so beliebt weil massen an Idioten da rum stehen und meinen Hitler war nen guter Mensch, sondern weil es eine der Wenigen Partein Deutschlands ist die viele Junge Leute hat. Und genau das ist es was Deutschland braucht, Junge Leute die Wissen was schief läuft und etwas tun wollen und keine Bezahlten Politiker die ne 2 partei Herrschaft über das Land vollziehen, und immer mehr in den Abgrund Leiten. Im ernst, unseren Land geht es schlecht genug, wir benötigen das Geld ehr als die Griechen die sich zu Grunde Gewirtschaftet haben und was machen die Idioten? Geben uns daran die Schuld das sie Pleite sind und die guten da oben in Berlin schenken den noch mehr Geld. Iwo läuft etwas schief und wenn schon das Volk zu Feige ist wegen Gesetzen auf die Straße zu gehen muss es eine Partei machen. Dies kommt natürlich gelegen, so kann man eigene Fehler genau dieser Partei anhängen.
Ein Hübscher Kreislauf wenn man sich mal wirklich damit beschäftigt.
Du vergisst, dass das, was du über den Staatsbankrott der Griechen weißt leider nur das ist, was die Nachrichten und die Politiker nach außen hin sagen.
In Wirklichkeit haben wir aus der Griechenlandkrise
1. einen Riesengewinn gezogen
2. Unseren Arsch gerettet, denn wenn Griechenland pleite gegangen wäre, wären wir und Europa total im Arsch gewesen!

Zur Debatte an sich:
Ich bin gegen ein NPD-Verbot, denn in Art. 5 GG steht folgendes:
"(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet.
Eine Zensur findet nicht statt."
D.h. wenn man eine Partei verbietet, so heißt das nicht, dass man die Meinung, die die Partei vertritt verbieten kann.
Außerdem sind die Leute, die die Partei nach von innen Leiten definitiv nicht dumm und lernen aus ihren Fehlern.

-> Das Verbot ist schwachsinnig!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Quote:
Warum spricht den niemand darüber, die Linken zu verbieten? Unter Stalin sind 4x soviele Menschen gestorben als unter Hitler. Ca. 20 Mio. alleine aus dem eigenen Land. Hat denn niemand Angst das sich so etwas wiederholt wenn die an die Macht kommen? Gäbe es eine Partei die "Die Rechten" heißen würde, wären sie schon längst verboten worden sein oder durch die Medien schlecht gemacht.

Meiner Meinung nach sollte die NPD nicht verboten werden, denn sie haben einige gute Sachen, die ich auch vertrete. Die NPD hat schon genug zu kämpfen, den sie werden permanent durch die Medien und anderen Partein schlecht gemacht.
Es gibt eine Partei die "Die Rechte" heißt
Deine Argumentation ist lückenhaft, da du nicht begründest, was für "gute Sachen", die NPD im Programm hast.
Außerdem:
Quote:
Originally Posted by Iosseb Bessarionis dse Dschughaschwili
The death of one man is a tragedy, the death of millions is a statistic.
-> Es ist scheißegal, ob es eine Million, zehn Millionen oder eine Milliarde Menschen waren, sie sind tot und das ist die Tatsache!

Außerdem besagt ein altes Sprichwort:
Quote:
Die Geschichte schreiben die Sieger!
Mit freundlichen Grüßen Iscariot
.Iscariot is offline  
Old 12/08/2012, 13:46   #74

Sinrage's Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 415/0/3
Received Thanks: 225
Sollte Nicht Verboten werden , Jeder hatt das Recht das zu wählen was er möchte und man kann einfach nicht eine Partei verbieten..Das würde nur nach hinten los gehen
Sinrage is offline  
Old 12/08/2012, 15:01   #75

Received Thanks: 78
Abschaffen halte ich auch für den falschen Weg.
Immerhin herrscht hier Meinungsfreiheit.
Und auch wenn es so angesehen wird, nicht alle Mitglieder der NPD sind krankhafte Nazis.
Es gibt sicherlich in deren Reihen auch Leute, die einfach nur, wie der Name der Partei sagt, mehr national denken als andere Parteien, die dann zB dagegen sind, dass die gute Regierung Milliarden von Euros nach Griechenland schickt von denen Deutschland nie wieder was sehen wird
Braainwash is offline  
Reply