|
12/06/2012, 23:38
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 445
|
Ich bin gegen das Verbot einer NPD. Aktuell befinden sich die Honks von der NPD auf einem Haufen und können so relativ einfach in Schach gehalten werden und kontrolliert werden. Wenn diese Partei nun verboten wird kommt es zu einer Splittung der Parteien in kleinere deutlich extremere Felder was zu einem Anstieg von Gewalt führt und diese Splittergruppen kaum kontrollierbar macht. Desweiteren könnten zukünftige Politiker die die Ansichten der NPD Teilen nicht mehr dieser Partei beitreten also werden sie ihre Interessen heucheln wie es jeder Politiker tut nur extremer um dort aufzusteigen und dort dann ihren Rechtsextremistischen Mist los zu werden. Was im Endeffekt zu einer Schädigung der Qualität von Politik und Gesellschaft führt.
MfG Scutz
|
|
|
12/06/2012, 23:40
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by Prototype™
Deutschland wird wahrscheinlich kontrolliert von kontrolliert von England etc. damit so etwas nicht wieder passiert.
Ich bin gegen die Abschaffung der NPD. Selbst wenn sie irgendwie an die Macht
kämen, könnte sowas wie beim dritten Reich definitiv nicht auftreten, wie gesagt die anderen Länder sind schlauer geworden.
|
Da hast du recht, Deutschland wird überwacht und nicht nur von England, auch Frankreich, Russland und die U.S.A haben unsere Politik, Macht und Streitkräfte im Blick, nach den 2. WK durften wir nicht mehr als 150.000 Soldaten haben. Jetzt Rüsten wir (wahrscheinlich) unter druck ab, weis man nicht.
Es ist Gesetzlich Verankert das keine Partei mehr alleine Regieren darf, also auch nicht so weit kommt wie die NSDAP damals, Diktatur zu 100% ausgeschlossen.
Und ja wuhu, die Methoden sind teils zu hart, aber halt auch ehrlich, leider bekommen das viele durch die Möchtegern Nazis in den Falschen hals.
|
|
|
12/06/2012, 23:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 260
|
Ich finde es einfach wirklich schade, dass man nicht mals mehr sagen darf, dass man die Vorsätze der NPD zum größten Teil nicht schlecht findet, ohne sofort als **** beschimpft zu werden. Armes Deutschland!
Zudem würde es dann Neo-**** heißen.
|
|
|
12/06/2012, 23:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by wuuuhuuuux3
Ich finde es einfach wirklich schade, dass man nicht mals mehr sagen darf, dass man die Vorsätze der NPD zum größten Teil nicht schlecht findet, ohne sofort als **** beschimpft zu werden. Armes Deutschland!
Zudem würde es dann Neo-**** heißen.
|
Ja ist ne Schande, wenn man sich als Patriot hin stellt Zeigen mindestens 10 Finger auf einen und rufen "****"
Is doch Krank, guckt doch mal Italien, was is da? Die waren unsere Verbündeten und fast genau so schlimm wie wir, aber keine sau juckts, alle sind Stolz auf ihr Land und Zeigen es, nur das böse Deutschland darf es nicht, mein Gott ja wir haben 2 Weltkriege angezettelt und aus Reinen Größtenwahn und Idiotismus Verloren, wohl auch besser so. Aber kann man da uns net auch mal nach über 60 Jahren Verzeihen? Was haben wir damit zu tun? Richtig Nichts und trotzdem sind wir auch daran Schuld.
|
|
|
12/06/2012, 23:50
|
|
Received Thanks: 260
|
zumal kann man das nicht auf ganz deutschland und nicht mehr auf diese "Jugend" schieben.
Mittlerweile geht es mit dem Stolz auf das Vaterland einigermaßen wieder - WM - alle rennen wie die Verrückten mit deutschland Sachen rum, aber so muss das auch sein!
Wir können jawohl auf unser Land stolz sein, ohne das jemand was dagegen sagt und wenn dann wayne! Unser Land, unsere Entscheidung, unsere Meinung!
|
|
|
12/06/2012, 23:50
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 183
|
Quote:
Originally Posted by ~Theran~
Ja ist ne Schande, wenn man sich als Patriot hin stellt Zeigen mindestens 10 Finger auf einen und rufen "****"
Is doch Krank, guckt doch mal Italien, was is da? Die waren unsere Verbündeten und fast genau so schlimm wie wir, aber keine sau juckts, alle sind Stolz auf ihr Land und Zeigen es, nur das böse Deutschland darf es nicht, mein Gott ja wir haben 2 Weltkriege angezettelt und aus Reinen Größtenwahn und Idiotismus Verloren, wohl auch besser so. Aber kann man da uns net auch mal nach über 60 Jahren Verzeihen? Was haben wir damit zu tun? Richtig Nichts und trotzdem sind wir auch daran Schuld.
|
Solltest dir mal das Video eines östlichen (Iran,Irak oder so) Präsidenten ansehen, dort fragt er sich auch warum die Welt Deutschland nicht verzeihen möchte, obwohl die Meisten rein gar nichts damit zu tun hatten und sogar die folgenden Generationen dadurch belastet werden. Dort sagt er auch, dass wenn andere Völker stolz auf ihr Land sind es keinen interessiert, aber Deutsche werden sofort als Nazis beschimpft. Außerdem sagt er noch dass Deutschland eine viel größere Rolle spielen und international mehr mitmischen sollte.
|
|
|
12/06/2012, 23:54
|
|
Received Thanks: 4
|
Wenn man NPD abschafft, bildet sich so oder so eine untergrung NPD
|
|
|
12/06/2012, 23:54
|
|
|
Eben eben, die WM war echt geil, alle haben gezeigt das sie hinter Deutschland stehen und keiner hat was gesagt. Leider kehrte der deutsche danach zu seinen Alltag zurück und die Welt auch und wir waren wieder die bösen.
Das kenn ich Prototype. Und das sagt ein Politiker aus einen Land was heute immer noch Leidet. Aber leider hört keiner auf so einen, wir kennen ja alle die Geschichte, brauch ich nich weiter drauf eingehen, denke ich.
Wollte noch was schreiben, habs iwie Vergessen xD
|
|
|
12/07/2012, 15:45
|
|
Received Thanks: 4,345
|
Quote:
Originally Posted by ~Theran~
Es ist Gesetzlich Verankert das keine Partei mehr alleine Regieren darf, also auch nicht so weit kommt wie die NSDAP damals, Diktatur zu 100% ausgeschlossen.
|
Grundsätzlich schon, ja.
Trotzdem könnte eine NSDAP 2.0 auch ein Ermächtigungsgesetz 2.0 in Kraft setzen, sobald sie einen scheinfundierten Vorsatz haben, warum ein solcher von Nutzen sei.
Eigentlich ist es schade, dass die NPD sich selbst lächerlich macht, grundsätzlich wäre eine nationalistische Partei nicht unbedingt falsch, sofern sie ernsthaft und seriös ihre Position vertreten kann.
|
|
|
12/07/2012, 15:52
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Ja, lasst uns sie abschaffen. Gleichzeitig bin ich aber dann auch dafür das man die CDU verbietet, da sie Christlich ist, die Grünen weil sie durch ihren Namen andere Farben diskriminieren und die SPD weil sie sozialdemokratisch ist.
|
|
|
12/07/2012, 16:26
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
|
Wenn die NPD abgeschafft wird, wird einfach eine neue Partei gegründet, welche unter Umständen sogar erfolgreicher werden könnte.
|
|
|
12/07/2012, 16:37
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
|
Gegenfrage: SPD abschaffen ?
Warum soll die NPD abgeschafft werden ? Diese Partei vertritt Meinungen deutscher Mitbürger und jeder darf seine eigene Meinung haben. Und dazu kommt, wie schon einige zuvor gesagt haben, dass dann neue Parteien gegründet werden.
|
|
|
12/07/2012, 16:39
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
|
Eine Frage. In der Schweiz und Österreich regieren doch rechte Parteien mit den gleichen Zielen wie die NPD? Läuft es dort gut oder schlecht?
|
|
|
12/07/2012, 16:40
|
|
Received Thanks: 4,345
|
Quote:
Originally Posted by Der Abnehmer
Gegenfrage: SPD abschaffen ?
Warum soll die NPD abgeschafft werden ? Diese Partei vertritt Meinungen deutscher Mitbürger und jeder darf seine eigene Meinung haben. Und dazu kommt, wie schon einige zuvor gesagt haben, dass dann neue Parteien gegründet werden.
|
Nunja, der naheliegendste Grund ist eine mögliche Verfassungsfeindlichkeit seitens NPD, denn da hört in Deutschland die Meinungsfreiheit auf.
Und Aussagen wie "die einzige Integrationspolitik die wir unterstützen sollten ist ein Flugticket" (frei zitiert) sind nunmal mehr als fraglich.
|
|
|
12/07/2012, 16:41
|
|
elite*gold: 417
Received Thanks: 379
|
Nur weil die NPD Verboten wird heisst es nicht das es in Deutschland keine Rechte Szene mehr gibt. Ich als Sohn einer Arbeiterfamilie aus dem Süden habe natürlich etwas gegen die NPD, finde aber nicht das sie Verboten gehört schließlich vertreten diese Menschen einfach ihre Meinung - schließlich ist es auch eine frage der Meinungsfreiheit.
Also - Nein (:
|
|
|
 |
|