Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPD abschaffen?

Discussion on NPD abschaffen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: NPD abschaffen?
Ja! 74 45.40%
Ich habe keine Meinung 10 6.13%
Nein! 39 23.93%
Auf keinen Fall! 40 24.54%
Voters: 163. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/11/2012, 19:47   #121


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
Vor der NPD "rettet" uns dann aber auch die Verfassung nicht mehr ^^
Wenn wir unsere eigene Verfassung abschaffen, gibt es faktisch auch keine NPD (Parteien sind ein Bestandteil unseres politischen Systems) mehr und ich denke, das wäre dann auch unser geringstes Problem.

Zudem sehe ich nicht wirklich, wo nun die NPD die Auffassung vertritt, die Verfassung abzuschaffen oO

Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Es reicht eine Dreiviertel-Mehrheit. Art. 1+20 GG können nicht abgeschafft werden.
Irrtum, du redest hier vom Bundestag.
Ich sprach vom Volk. Das Volk gibt sich die Verfassung und das Volk nimmt sich die Verfassung. Wenn alle Bürger eines Landes (wozu ja auch die Politiker und Bundesverfassungsrichter selbst zählen würden) für eine Änderung sind, wer soll sie dann noch aufhalten (bis auf äußere Kräfte)?
MrSm!th is offline  
Old 12/11/2012, 19:52   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
ich bezweifel das auch nur ein geringer anteil die für ja geklickt haben nachgedachthaben.


Was passiert wenn die npd wegist mit alten oder neuen nazis man kennt sie nich man weis nich wo sie sind.

Durch eine partei wo sie drinn sind weis man was sie tun wo sie sind etc daher ist ein abschaffen sogar eher nachteilig.


Sind die rechten dadurch weg nein sie verschwinden aus dem sichtfeld der bevölkerung genau was die regierung will und dann handtieren die wieder im untergrund das ergebnis siehste die feinen terrorzellen^^


Wie heist es so schön

halte dir freunde nah aber deine feinde noch näher



Außerdem alle sagen ja pöse nazis was ist was die regirung tat uns ist das recht weggenommen worden eine revolution zustarten das wirt als terroritischer akt gewertet inzwischen dabei ist es unser recht und ihr macht euch sorgen um demokratie naja lol sag ich da nur.

wir sind shconlange sklaven in einer nich realistischen dmeokratie
ayanamiie is offline  
Old 12/11/2012, 19:54   #123
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Zudem sehe ich nicht wirklich, wo nun die NPD die Auffassung vertritt, die Verfassung abzuschaffen oO
Sagt die NPD ja auch nirgends, sonst wären sie schon längst verboten.

Mein "persönliches Gefühl", und wie ihr komplettes Auftreten rüber kommt, lässt mich vermuten, dass die Demokratie nur ein Versuch der NPD ist, etwas von ihrer Meinung durchzusetzen.
Eine Partei sollte die Demokratie nicht nur als Mittel sehen, "an die Macht" zu kommen, sondern sie als Meinung des Volkes akzeptieren.
v1Dr333s is offline  
Old 12/11/2012, 20:07   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 114
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
Sagt die NPD ja auch nirgends, sonst wären sie schon längst verboten.

Mein "persönliches Gefühl", und wie ihr komplettes Auftreten rüber kommt, lässt mich vermuten, dass die Demokratie nur ein Versuch der NPD ist, etwas von ihrer Meinung durchzusetzen.
Eine Partei sollte die Demokratie nicht nur als Mittel sehen, "an die Macht" zu kommen, sondern sie als Meinung des Volkes akzeptieren.
Omg wahrscheinlich wurde dir von dein/er Geschichtslehrer/in eine Gehirnwäsche vollzogen. Ich weiß noch wie meine Lehrerin damals sagte: Ich hoffe ihr seit so klug und wählt niemals die NPD. Die NPD hat echt mit sehr vielen Vorurteilen zu kämpfen und permantent schlecht gemacht.
Wer sagt das mit der Demokratie abschaffen? Genauso kann ich behaupten, "die Linken möchten den Kommunismus wiederhaben, aber das sagen sie nicht, weil die Partei dann verboten wäre".
Anti-Antifa is offline  
Old 12/11/2012, 20:16   #125
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Anti-Antifa View Post
Omg wahrscheinlich wurde dir von dein/er Geschichtslehrer/in eine Gehirnwäsche vollzogen. Ich weiß noch wie meine Lehrerin damals sagte: Ich hoffe ihr seit so klug und wählt niemals die NPD. Die NPD hat echt mit sehr vielen Vorurteilen zu kämpfen und permantent schlecht gemacht.
Wer sagt das mit der Demokratie abschaffen? Genauso kann ich behaupten, "die Linken möchten den Kommunismus wiederhaben, aber das sagen sie nicht, weil die Partei dann verboten wäre".
auf dich habe ich gewartet
nein, ich habe bis jetzt einen sehr guten geschichtsunterricht genoßen, und niemand hat mir meine meinung vorgeschrieben, ich habe sie mir selber gebildet.
meine meinung basiert nicht auf vorurteilen, sondern auf informationen über die npd, die die npd uns allen zu verfügung steht.

ich sehe sowohl in deinem letzten satz, als auch in deinem namen keinen sinn.
nur weil links das gegenteil von rechts ist, kann man nicht ohne weiteres alles von der npd auf die linke beziehen.
außerdem bin ich, nur weil ich mich gegen die npd äußere, nicht automatisch ein "die linke" wähler.

zu deinem namen:
unter "anti-antifa" verstehe ich, dass du gegen den antifaschismus bist.
antifaschismus ist erstmal nichts weiter als gegen faschismus.
bist du also gegen gegen faschismus, also für faschismus, oder gegen die gruppe "antifa", die eher ein kollektiv als eine gruppe ist ?

daher das hier eh niemand liest, und ichs schnell geschrieben habe, könnt ihr die rechtschreibfehler behalten
v1Dr333s is offline  
Old 12/11/2012, 20:38   #126
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
NPD macht mir Angst ._.
vicdeking is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 22:03   #127


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Dass die NPD grenzwertige Auffassungen vertritt, mag sein, aber ein gänzliches Abschaffen der Verfassung halte ich für Unsinn. Nicht nur, dass es auf demokratischem Wege nicht möglich wäre, es gab sogar in NS Zeiten eine Verfassung :P
Zudem wünscht sich wohl niemand einen zweiten Holocaust oO Sowas der NPD zu unterstellen is schon arg....arg.

Quote:
Omg wahrscheinlich wurde dir von dein/er Geschichtslehrer/in eine Gehirnwäsche vollzogen.
Du hast auch so einiges hinter dir, wa?

Quote:
zu deinem namen:
unter "anti-antifa" verstehe ich, dass du gegen den antifaschismus bist.
antifaschismus ist erstmal nichts weiter als gegen faschismus.
bist du also gegen gegen faschismus, also für faschismus, oder gegen die gruppe "antifa", die eher ein kollektiv als eine gruppe ist ?

daher das hier eh niemand liest, und ichs schnell geschrieben habe, könnt ihr die rechtschreibfehler behalten
http://de.wikipedia.org/wiki/Antifa
MrSm!th is offline  
Old 12/11/2012, 22:07   #128
 
Gameversandhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/1/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,057
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
NPD macht mir Angst ._.
weil?
Gameversandhaus is offline  
Old 12/11/2012, 22:16   #129
 
Abnoo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391
Mein Gott solang sie das was sie machen Friedlich machen ist mir das relativ egal.
Sobald es aber (wiedermals) zu Gewalt u.s.w kommt sollte man auf jeden Fall härter durchgreifen.
Ob eine Abschaffung dann nicht eher Kontraproduktiv wäre ist halt auch die Frage!
Abnoo is offline  
Old 12/11/2012, 22:54   #130
 
Zanxxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 845
Received Thanks: 102
Man muss sagen das dass heute Grundgesetzt zu 50% noch aus der Hitler zeit stammt und auch so übernommen wurde..

wer 'mehr' wissen will ->

bin dagegen.. jede partei hat recht ignoriert zu werden..
Zanxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2012, 17:44   #131
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by wuuuhuuuux3 View Post
weil?
Weil sie einfach so gemein sind... Schau dir einfach ihre Werbeplakate an... Wie kann man nur so sein?!

50% übernommen aus Hitlerzeit? Sprichst du von der kompletten Machtergreifung bis zu seinem Tod oder von seiner Zeit in der NSDAP in der Weimarer Republik zu seinem Aufstieg und dann bis zu seinem Tod?

Das Grundgesetz war von der Weimarer Republik gegeben. Nur durch die Notverordnung und das Ermächtigungsgesetz hat sich die Weimarer Verfassung von selbst zerstört. Aber 50% der Grundgesetze stammen sicherlich nicht aus der "reinen" Hitlerzeit.
vicdeking is offline  
Old 12/12/2012, 17:48   #132


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Weil sie einfach so gemein sind... Schau dir einfach ihre Werbeplakate an... Wie kann man nur so sein?!
inb4 sie haben doch Recht
MrSm!th is offline  
Old 12/19/2012, 16:01   #133
 
elite*gold: 298
Join Date: May 2012
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,045
Ich bin eher gegen die NPD weil ich deren Interessen nicht Vertrete.
Jeder darf seine eigenen Meinungen vertreten und dafür sind Parteien auch da, das steht im Grundgesätz.
Tovin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Praxisgebühr wird abgeschafft
11/05/2012 - User Submitted News - 9 Replies
Hoffe ist der richtige Bereich. :/ Berlin - Monatelang wurde gestritten zwischen den Regierungsparteien, jetzt haben sich die Spitzen der schwarz-gelben Koalition nach siebenstündigen schwierigen Verhandlungen im Kanzleramt bei wichtigen Themen verständigen können. Der Koalitionsausschuss einigte sich nach übereinstimmenden Meldungen mehrerer Nachrichtenagenturen am Sonntagabend auf das Betreuungsgeld zum 1. August 2013, 750 Millionen Euro mehr für Verkehrswege und die Abschaffung der...
~~ Bonusboxen abgeschafft ??? ~~
11/23/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Leute ich glaube beim heutigen Update haben sie die Bonusboxen vergessen oder sie haben sie mit heute abgeschafft.
Was gehört abgeschafft,und...
06/29/2011 - Off Topic - 44 Replies
Hallo Leute ^^...was sollte wieder im Deutschen Fernseh laufen,was sagt ihr dazu,seit mit all dem zufrieden was heutzutage Im Fernseh läuft oder wünscht ihr euch lieber was von früher wieder...
Alganon - Abo wird abgeschafft
03/03/2010 - Gaming News - DE - 6 Replies
Es gibt eine Überraschende Meldung zum MMORPG Alganon, denn das Abo-System soll abgeschafft werden, dass heißt keine Monatlichen gebühren mehr für uns. Dadurch wird das Spiel zu einer Subscription Free Version geändert. Was heißt das aber jetzt für die Spieler und für die Zukünftigen genau ? Wie gesagt fallen für die welche schon einen Account haben die Abo-Gebühren weg, doch falls ihr noch keinen Alganon Account besitzt heißt dass das ihr den Spiele-Client vorher kaufen müsst. Desweiteren...
[LONGJUYT2] EXP Rates abgeschafft?
07/12/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies
So seit gut 3 Tagen gibt ja schon kein Bonus exp mehr auf longju und da wollte ich mal fragen ob das nen gewissen grund hat (zB. leute vom server vertreiben xD) Hat mal wer bei den gm's nachgefragt oder weiß was "genaues"!? und ja ich weiß das thema gab schon aber thread's sind alle closed...



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.