|
You last visited: Today at 19:10
Advertisement
Homo-Ehe Ja oder Nein?!
Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Homo-ehe?
|
|
Ja, weil...
|

|
419 |
57.08% |
|
Nein, weil ...
|

|
315 |
42.92% |
02/06/2014, 19:33
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Quote:
Originally Posted by deatkinq
Dann gehörst du zu den Idioten die dafür sind. Peinchlich.
Es dir zu erklären wäre einfach Sinnlos. Andersrum genau so und die Beispiele sind einfach nicht vergleichbar damit.
Und das mit homo-ehe gegen Religionen wollte ich garnicht sagen. Du hast wohl nicht verstanden was ich damit meine.
|
Natürlich sind die vergleichbar. Du beziehst dich hier auf was "normales". Normal ist "der norm entsprechend; vorschriftsmäßig"
Der Norm entsprechend heißt ja das ein Großteil es macht. Ein Großteil der Bevölkerung trägt keine Bärte oder ist muslimisch oder oder oder. Außerdem ist Schwul sein nicht "nicht-vorschriftsmäßig".
Diese Beispiele sind absolut vergleichbar, du bist einfach nur homophob und stur. ist nichts persönliches ist aber so.
Das mit der Religion bezog sich auf die Toleranz.
Quote:
Originally Posted by dOofkopf!™
Ich bin strikt gegen Homo ehen, weil es dann den Kindern in den Schulen beigebracht wird das sowas normal bzw Okey ist, es ist aber sowas von nicht Okey ich mein man spricht ja nicht umsonst von Adam und Eva.. sonst würde man ja von Adam und Hans erzählen haha.
Also so gegen Schwule hab ich direkt nichts jenachdem wie die sich verhalten, aber eine Ehe totall sinnlos.
Und vorallem wenn die Kindern wollen was machen die?
Adoptieren ein Schwules ehepaar ein Kind was soll dann aus dem werden..
Wird es auch Schwul?.
Allein die vorstellung davon ist ja mal grausam..
|
Wuuuh jetzt kommen die argumente mit der Bibel ! Finde ich gut!
Quote:
Lev 19,19 Ihr sollt auf meine Satzungen achten: Unter deinem Vieh sollst du nicht zwei Tiere verschiedener Art sich begatten lassen. Dein Feld sollst du nicht mit zweierlei Arten besäen. Du sollst kein aus zweierlei Fäden gewebtes Kleid anlegen.
Lev 19,27 Ihr sollt euer Kopfhaar nicht rundum abschneiden. Du sollst deinen Bart nicht stutzen.
|
Nur zwei kurze Abschnitte aus einem seeeeehr dicken Buch und schon so viel Bullshit... Die Bibel hier als Argument zu nehmen ist ja mal total Fehl am Platz.
Punkt A) Die Bibel ist einfach mal uralt, somit veraltet.
Punkt B) Grundsätzlich bescheuerte Sachen, wie oben angeführt, die nicht mal damals Sinn gemacht hätten.
Punkt C) Du berufst dich hier auf ein Buch. Bald schreibe ich ein Buch in dem ich schreibe das alle schwulen heilig sind. Denkst du das dann auch ? Oder glaubst du auch das Ctuhlu bald kommt und uns alle vernichtet, nur weil ein Mann namens H.P. Lovecraft das geschrieben hat ? Glaubst du an Zauberei und Hexerei, weil es die Harry Potter Bücher gibt ? Spiderman ? Batman ? Superman ? Ich hoffe für dich das nicht.
Nein es wird nicht schwul ! Woher Homosexualität kommt ist afaik nicht bewiesen, jedoch denke ich persönlich das das wirklich in den Genen ist. Das sieht man ja schon früh ob ein Kind Homosexuell ist, also haben die Eltern absolut keinen Einfluss darauf !
Außerdem kommt das Argument von Nnoitra dazu.
Quote:
Originally Posted by Nnοitra
Kinder in Homo-Ehen sind genau so oft homosexuell wie in Hetero-Ehen. Wenn Kinder sich die Sexualität von ihren Eltern abgucken würden gäb's doch gar keine homosexuellen, lol
|
Ich rieche hier wieder Homophobie und komme dann mal wieder mit dem Beispiel der hohen Gebäude, die verboten werden sollen, weil ein paar wenige Höhenangst haben.
|
|
|
02/06/2014, 21:50
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 128
|
Ja, weil es jedem Menschen freisteht so zu Leben wie er es gerne hat! Kein anderer hat das Recht sich in das Leben anderer einzumischen! Wenn jemand nun Homosexuell, Transsexuell, Lesbisch oder sonst was ist, wen juckt es? Ihr müsst es doch nicht sein, Geschweige denn eure Eltern, Lehrer, ect.
Wenn jemand Glücklich damit ist dann lasst diese Person doch glücklich sein!
|
|
|
02/06/2014, 23:10
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 409
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Toleranz ggü. Ausländer? Du lebst scheinbar nicht in Deutschland, hier siehst du an jeder Ecke einen Ausländer, toleranter geht's doch gar nicht. Falscher Vergleich, da war Kermit weitaus sachlicher.
|
Hier siehst du an jeder Ecke einen Ausländer. Okay, aber Sie werden ganz bestimmt nicht an jeder ecke toleriert. Genausowenig wie ich Homosexuelle ehen nicht toleriere auch wenn es mal durchgesetzt wird.
Quote:
Die Homoehe mag nicht normal sein, aber eine tolerante Einstellung wird normalisiert, das können Menschen wie du Gott sei' Dank nicht länger verhindern, weil eure beschränkte, veraltete & religionsgeprägte Einstellung ins unnormale driftet.
|
Und woher holst du das jetzt her? Rieche ich da etwa ein Vorurteil?
Ich kann auch ungläubig und homophob sein.
|
|
|
02/06/2014, 23:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,738
|
Ja wiso nicht wenns ihnen Gefällt^^
|
|
|
02/07/2014, 01:43
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,661
|
Wieso nicht wenn sie damit Zufrieden sind....
|
|
|
02/07/2014, 03:16
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Und woher holst du das jetzt her? Rieche ich da etwa ein Vorurteil?
Ich kann auch ungläubig und homophob sein.
|
Lies meinen Post nochmal durch, ich hatte religionsgeprägt gesagt, nicht das du gläubig bist, das ist ein Unterschied.
|
|
|
02/07/2014, 03:38
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 203
|
Jedem das Seine und wenn es ein ******* Baum wäre, das ist doch Scheiß egal?! Solange die betroffenen Personen damit glücklich sind, ist doch alles cool. Mich persönlich stören Schwule/Lesben null, warum denn auch?^^ Da gehen mir Skins, (asoziale) Kanacks und Co. bei weiten mehr auf die Eier. Diese Diskussion ist aber im Allgemeinen auch mehr als überflüssig, mit welchem Recht kann man diesen Menschen Ihr Anrecht auf Glück nehmen?!
So das waren jetzt genug weise Worte für den Morgen, peace.
Lg 0la
|
|
|
02/07/2014, 16:10
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 409
|
Quote:
Lies meinen Post nochmal durch, ich hatte religionsgeprägt gesagt, nicht das du gläubig bist, das ist ein Unterschied.
|
Also sind die Meinungen aller Leute die gegen Homoehen sind religionsgeprägt?
|
|
|
02/07/2014, 16:37
|
|
Received Thanks: 958
|
Quote:
|
Wie ist deine Meinung gegen Homosexuelle denn geprägt? :>
|
|
|
02/07/2014, 16:47
|
|
|
Quote:
|
Nicht aller Leute, aber ja. Hast du im Geschichtsunterricht geschlafen? 
Homophobie ist nun mal veraltet, passt leider nichts ins 21. Jahrhundert, tut mir leid.
|
|
|
02/07/2014, 21:21
|
|
Received Thanks: 130
|
Wieso passt es denn nicht ? Die Menschen haben es jetzt doch erfunden , dass Homophobie nicht in unsere Zeit passt . Könnt ihr es bitte begründen ?
|
|
|
02/07/2014, 21:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BlackOperations
Wieso passt es denn nicht ? Die Menschen haben es jetzt doch erfunden , dass Homophobie nicht in unsere Zeit passt . Könnt ihr es bitte begründen ?
|
Weil: Leben und Leben lassen
|
|
|
02/07/2014, 21:40
|
|
|
Die können auch perfekt ohne Ehe leben . Schwule müssen nicht heiraten
Und darum sagt jetzt mal an dieser Stelle eine kleine Schwester: Schwule müssen nicht heiraten. Schwule müssen auch keine Kinder adoptieren. Sie sind trotzdem vollwertige Mitglieder der Gesellschaft, verdienen Respekt und Anerkennung. Sie würden vielleicht die Wertschätzung ihrer Zeitgenossen sogar noch mehr erringen, wenn sie, anstatt das angeblich so erfolgreiche Modell der bürgerlichen Ehe zu kopieren beziehungsweise zu verkitschen (was sie allerdings mit vielen Heteros gemeinsam haben), auf etwas ganz anderem beharrten: nämlich auf ihrer Differenz. (quelle :  )
|
|
|
02/07/2014, 21:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BlackOperations
Die können auch perfekt ohne Ehe leben . Schwule müssen nicht heiraten
|
Normale Paare nicht?
|
|
|
02/07/2014, 21:48
|
|
|
Nein , weil sie es schon Jahrtausende von Jahren anders gewohnt sind und es schwerer ist was zu verbieten als zu erlauben.
|
|
|
 |
|