|
You last visited: Today at 00:36
Advertisement
Homo-Ehe Ja oder Nein?!
Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Homo-ehe?
|
|
Ja, weil...
|

|
419 |
57.08% |
|
Nein, weil ...
|

|
315 |
42.92% |
02/23/2013, 00:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 33
|
kurz und knapp: der großteil der menschheit ist intolerant...
tut weh...aber das wird sich noch jahrhunderte so hinziehen bis die menschheit verstanden hat das es weitaus wichtigere dinge gibt als sich vor gleichgeschlechtliche ehen zu ekeln
man kann ewig weiter diskutieren, am ende sind wir da wo wir angefangen haben
schönen abend noch, lg
|
|
|
02/23/2013, 02:25
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Originally Posted by Ares
Willst du mich verarschen 
|
Nein, ich schrieb die Wahrheit.
|
|
|
02/23/2013, 21:51
|
|
elite*gold: 64
Received Thanks: 135
|
Ja, weil es auch nur Menschen sind, die sich Lieben - man sollte dort keine Verbote oder sonstiges anschaffen.. O,..,o
Ebenfalls denken die Kinder bestimmt komisch.. naja (;
|
|
|
02/23/2013, 21:54
|
|
Received Thanks: 162
|
Mir egal, solange sie mich in Ruhe lassen.
|
|
|
02/24/2013, 18:35
|
|
Received Thanks: 331
|
Wieso denn nicht? Weil die Kirche es vorschreibt? Lächerlich......Ich finde es schade das die Menscheit und vorallem Deutschland selbst so verschlossen ist. Auf Deutschland trifft meiner Meinung nach das Sprichwort: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" perfekt zu.
|
|
|
02/04/2014, 14:50
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by nico_w
Ja, ich durfte in ner kleinen Gruppe früher in der Schule ein Referat halten zu dem Thema "sexuelle Orientierungen", für Sexualkunde. Auch die Umfrage, die wir in der Schule durchgeführt haben, war ziemlich erschreckend. Dadurch hab ich mich mit dem Thema beschäftigt und kam letzendlich zum Entschluss dass doch nichts dabei ist. Sie schaden doch niemandem.
|
|
|
|
02/04/2014, 15:17
|
|
Received Thanks: 140
|
Ich habe für Ja gestimmt,warum ? Ganz einfach...
Was hat das mit mir zu tun ? Es kann mir doch egal sein was andere machen.Es betrifft mich in keinster Weise , jeder sollte selbst entscheiden können wie er lebt.
|
|
|
02/04/2014, 15:49
|
|
elite*gold: 66
Received Thanks: 539
|
Mir fehlt da eine dritte möglichkeit. Mir persöhnlich ist es egal.
Ich habe nichts gegen Schwule aber ich kann keine Tucken leiden.
|
|
|
02/04/2014, 18:22
|
|
Received Thanks: 14
|
Das ist voll schwul!
Ein Sch**de ist besser.
offtopic:
Ich finde es ist so krass egal hauptsache die Arschpiraten bekommen keine Kinder, denn was würden die Kinder denken... ->
Außerdem würde das kind in der schule krass gemobbt werden !
|
|
|
02/04/2014, 18:40
|
|
Received Thanks: 0
|
Hey, ich bin dafür das schwule zumindest Standesamtlich heiraten dürfen Steuerliche Vorteile etc. ^^ Schade das selbst hier die Intoleranz riesig zu seien scheint.
|
|
|
02/04/2014, 18:56
|
|
Received Thanks: 130
|
Nein.
Es ist schon schade genug, dass einige Kinder nur mit einem Elternteil aufwachsen, ich finde, jedes Kind sollte ein Recht auf eine Mutter und einen Vater haben.
Und nicht zwei Väter, von denen einer versucht, sich in die Mutterrolle hinein zu versetzen.
Das kann kein Mann.
Wie soll das Kind jemals Akzeptanz im Kindergarten, in der Schule oder sogar später unter Arbeitskollegen finden? Es würde von klein auf gemobbt, verspottet oder ausgelacht werden, wenn herauskommt, dass es mit zwei Vätern aufgewachsen ist.
Auch Lehrer würden dieses Kind in ihrem Kopf automatisch als "speziell" einstufen.
Die Toleranz gegenüber dieser Erziehung wird niemals entstehen und allein damit ist für das Kind schon wer genug zu leben.
Darüber hinaus möchte ein Kind doch wissen, wo es herkommt.
Man kann ihm nicht wie anderen Adoptivkindern ewig vorgaukeln, es wäre nicht adoptiert worden.
Wie schlimm wäre es, wenn das Kind zum ersten Mal im Sexualkundeunterricht in der 3. Klasse merkt, dass es nicht von seinen Eltern geboren wurde.
Wie schnell und wie oft würden in der Schule beim Thema Erziehung die Aufmerksamkeit der Schüler an den "speziellen Fall" gerichtet werden.
Ich stelle mir dazu gerade hunderte von Schaubildern vor.
Das Kichern von Schülern im Sexualkundeunterricht, während die anderen Kinder auf ihn zeigen.
Womöglich bekommt das Kind sogar eine Abneigung zu schwulen Partnerschaften.
Wer sieht denn gerne zu, wie ein schwules Männerpaar sich küsst?
Was, wenn das Kind das nicht täglich mit ansehen möchte?
Es könnte sich sogar ekeln. So wie seine Mitschüler.
Und schon würde es langsam einsam werden.
|
|
|
02/04/2014, 19:01
|
|
Received Thanks: 23
|
Ich sehe darin kein Problem, wenn zwei Frauen oder zwei Männer sich lieben und den Bund der Ehe eingehen möchten. Vor allem sollten auch diese Menschen von den Finanzielle Aspekte profitieren dürfen! Ich finde es im gegensatz zu BlackOperations nicht schlimm wenn ein Kind zwei Mütter oder zwei Väter hat. Diese können ihrem Kind genauso viel Liebe geben wie Mutter und Vater. Manchmal funktioniert dies sogar viel besser als in einer "normalen" Famillie. Das Kind selber hätte wohl kein Problem damit. Und wenn man das Kind richtig erzieht und aufklärt wird es sicher auch in der Schule keine Probleme damit haben!
|
|
|
02/04/2014, 19:05
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by Alexej22
|
kreuz.net ist definitiv eine gute quelle
@BlackOperations: Da liegt das Problem aber nicht bei der Ehe sondern bei der Gesellschaft. Jemandem Rechte abzusprechen, nur weil es Intoleranz gibt, ist Schwachsinn.
|
|
|
02/04/2014, 19:42
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Originally Posted by Jadensan
Das ist voll schwul!
Ein Sch**de ist besser.
|
Ein vorhandenes Hirn auch.
Quote:
offtopic:
Ich finde es ist so krass egal hauptsache die Arschpiraten bekommen keine Kinder, denn was würden die Kinder denken... ->
|
Was die Kinder denken? : "Yeah ich hab Eltern die mich lieben!"
Quote:
|
Außerdem würde das kind in der schule krass gemobbt werden !
|
Dank Idioten wie dir.
Quote:
Originally Posted by BlackOperations
Nein.
Es ist schon schade genug, dass einige Kinder nur mit einem Elternteil aufwachsen, ich finde, jedes Kind sollte ein Recht auf eine Mutter und einen Vater haben.
Und nicht zwei Väter, von denen einer versucht, sich in die Mutterrolle hinein zu versetzen.
Das kann kein Mann.
|
Man muss sich nicht in die Mutterrolle versetzen um ein Kind zu erziehen,dass ist Schwachsinn.
Quote:
|
Wie soll das Kind jemals Akzeptanz im Kindergarten, in der Schule oder sogar später unter Arbeitskollegen finden?
|
In der Kita ist sowas kein Problem,warum auch - wen interessiert das schon.
Glaubste die Kinder wissen überhaupt wie/was das ist?
Quote:
|
Es würde von klein auf gemobbt, verspottet oder ausgelacht werden, wenn herauskommt, dass es mit zwei Vätern aufgewachsen ist.
|
Durch Menschen wie dich ja =)
Quote:
|
Auch Lehrer würden dieses Kind in ihrem Kopf automatisch als "speziell" einstufen.
|
Haha!
Warte,ist das dein ernst? xD
Quote:
|
Die Toleranz gegenüber dieser Erziehung wird niemals entstehen und allein damit ist für das Kind schon wer genug zu leben.
|
Klar du weist ja auch wie Kleinkinder denken nicht wahr?
Quote:
Darüber hinaus möchte ein Kind doch wissen, wo es herkommt.
Man kann ihm nicht wie anderen Adoptivkindern ewig vorgaukeln, es wäre nicht adoptiert worden.
|
Woher willst du wissen das es Adoptivkinder nicht wissen?
Eltern sind die Personen,die einen beim Start ins Leben helfen,es mit aufbauen und das Kind [ob adoptiert oder nicht] lieben.
Also ist es egal ob leibliche Eltern oder nicht.
Quote:
|
Wie schlimm wäre es, wenn das Kind zum ersten Mal im Sexualkundeunterricht in der 3. Klasse merkt, dass es nicht von seinen Eltern geboren wurde.
|
Es würde wahrscheinlich nicht stören - warum?:
Ganz einfach,der Grund steht oben, Eltern bleiben Eltern.
Quote:
|
Wie schnell und wie oft würden in der Schule beim Thema Erziehung die Aufmerksamkeit der Schüler an den "speziellen Fall" gerichtet werden.
|
1 mal,und zwar eine Diskussion in der Klasse worum die diesen Mist verbreitest.
Quote:
Ich stelle mir dazu gerade hunderte von Schaubildern vor.
Das Kichern von Schülern im Sexualkundeunterricht, während die anderen Kinder auf ihn zeigen.
|
Solche Kinder wie du sind Schuld das es Mobbing gibt.
Also,wer ist jetzt hier der "Spezielle"?
Quote:
Womöglich bekommt das Kind sogar eine Abneigung zu schwulen Partnerschaften.
Wer sieht denn gerne zu, wie ein schwules Männerpaar sich küsst?
|
Äm,wer guckt überhaupt gerne zu wenn sich fremde Paare küssen? ;o
Abgesehen davon ist es nichts besonderes.
Quote:
Was, wenn das Kind das nicht täglich mit ansehen möchte?
Es könnte sich sogar ekeln. So wie seine Mitschüler.
Und schon würde es langsam einsam werden.
|
Nop,da es das nicht anders kennt - ist es für das Kind auch normal.
Das einzig fremde was im Leben auftauchen wird ist die Bosheit mancher Menschen die einfach alles andersartige verbannen.
|
|
|
02/04/2014, 19:48
|
|
Received Thanks: 130
|
Lehrer neigen dazu Schüler in Schubladen zu stecken . Beispiel : Du kommst mit einer 4 in Deutsch in eine neue Schule , die Lehrer werden automatisch denken du seiest ein schlechter Schüler . Sie würden dir nicht mal die Chance bieten dich zu verbessern . Das Pädagogik von Lehrern . Und ein Kind braucht eine Mutter ! Wenn du sowas nicht verstehst , weißt du auch nicht was richtige Erziehung ist . @SikasyCenox
|
|
|
 |
|