Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homo-Ehe Ja oder Nein?!

Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Homo-ehe?
Ja, weil... 419 57.08%
Nein, weil ... 315 42.92%
Voters: 734. You may not vote on this poll

Reply

Old 02/14/2014, 12:54   #871

ayy lmao's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973
Au ja bringen wir unseren Kindern Sexismus statt Toleranz bei
ayy lmao is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/14/2014, 14:39   #872

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Welche Rollen denn? Mama kocht Zuhause und Papa holt das Geld rein?
Wäre das denn verkehrt?
TonyM0ntana is offline  
Old 02/14/2014, 14:42   #873

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Wäre das denn verkehrt?
Nein, aber andersrum genau so wenig. Das hat nichts mit den Geschlechtern zu tun.
ayy lmao is offline  
Old 02/14/2014, 17:21   #874

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Wäre das denn verkehrt?
Ist es Pflicht?
MrSm!th is offline  
Old 02/14/2014, 17:39   #875

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ist es Pflicht?
Hab ich das gesagt?
Ob es Plicht ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.
TonyM0ntana is offline  
Old 02/14/2014, 18:56   #876

MrSm!th's Avatar

Quote:
Hab ich das gesagt?
Ob es Plicht ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.
Tust du das nicht, wenn du sagst, dass ****-Paare keine Kinder adoptieren dürfen, damit Kinder die klassischen Geschlechterrollen lernen?
MrSm!th is offline  
Old 02/14/2014, 20:17   #877

.Maxwell's Avatar

The Black Market: 190/0/0
Received Thanks: 436
Warum nicht schadet ja keinem
.Maxwell is offline  
Old 02/14/2014, 20:35   #878

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Sollen se doch. Finde es ziemlich fragwürdig sich das Recht rauszunehmen über andere Menschen und deren Partnerwahl w/e zu bestimmen.
ANBEEFER is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2014, 20:41   #879

Kyato's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Sollen se doch. Finde es ziemlich fragwürdig sich das Recht rauszunehmen über andere Menschen und deren Partnerwahl w/e zu bestimmen.
Das ist es nämlich. Jeder hat das Recht sich seinen Partner auszusuchen. Ob es nun Männlich oder Weiblich ist spielt keine Rolle. Wenn diese Person glücklich damit ist dann lasst Sie doch!
Kyato is offline  
Old 02/14/2014, 20:49   #880

elite*gold: 159
Received Thanks: 2,004
Habe mir jetzt nicht wirklich viele Posts durchgelesen aber hier meine Meinung.
Ich habe nichts gegen homosexuelle Pärchen, meinetwegen können die auch heiraten, ist mir scheiß egal, ist nichts schlimmes. Aber wenn es ums adoptieren geht, finde ich es schlimm. Klar ist es gemein, wenn ich jetzt sage, dass die keine Kinder adoptieren dürfen sollten aber es ist halt meine Meinung. Aber bei dem Thema versetze ich mich in die Lage der Kinder. Ich war selber 12 Jahre in der Schule und weiß wie das da läuft. Die Kinder werden keine schöne Kindheit haben, wenn die Mitschüler herauskriegen, dass ein homosexuelles Pärchen die Eltern sind. Klar kann man sagen "Die Homosexuellen werden immer mehr in unserer Gesellschaft integriert und in einigen Jahren ist das ganz normal." aber man sagt auch, dass die jüdischen Mitbürger wieder voll bei den Deutschen integriert sind, aber es weiß wohl jeder hier, dass sehr viele jüdische Kinder gemobbt werden.
Den religiösen Hintergrund lasse ich mal außen vor, da ich Religion völlig verachte.
Brendan Jordan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2014, 21:29   #881

RoflStoffl96's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 108
Homosexualität ist eine geistige Krankheit, es ist nicht normal.
Ich finde anstatt jeden machen zu lassen was er will sollte man diesen Menschen eher helfen!
RoflStoffl96 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2014, 23:07   #882

Kyato's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Ich finde anstatt jeden machen zu lassen was er will sollte man diesen Menschen eher helfen!
Beweis?! Woher nimmst du dir das Recht Homosexuallität als Krankheit abzustempeln?! Wer sagt das es nicht normal ist?! Was ist in dieser Welt den bitte Normal?! Niemand hat das Recht 'Normalität' zu definieren! Jeder Mensch hat seine eigene Definition davon! Wenn es für einen Normal ist Homosexuell zu sein, dann lasst den doch, Herr Gott nochmal.

Die Natur hat zwar die Fortpflanzung vorgesehen, ABER wir sind Menschen! Jeder einzigartig in seiner Art und Weise! Wenn jemand sich zum gleichgeschlichtlichem hingezogen fühlt, who cares?!

Jeder der sagt das es schlimm ist ect... Ihr gottverdammten Vollidioten müsst doch nicht Homosexuell sein verdammt nochmal! Würde mich mal interessieren wie Ihr reagiert wenn jemand so auf euch losgeht...

P.S. Sei bloß froh das die Freie Meinungsäußerung gilt... Bei solchen hirnverbrannten Kommentaren werd' ich echt sauer...
Kyato is offline  
Old 02/14/2014, 23:22   #883

Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Du bist Geistig Krank. Man sollte dir helfen.
大好き is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2014, 00:29   #884

Received Thanks: 43
Abgestimmt habe ich nicht, weil der Threadersteller sich Null Mühe gemacht hat seine Frage vernünftig zu formulieren. Ich antworte auf die Frage zur Gleichstellung der Homoehe, denn dagegen, das Lesben und Schwule heiraten habe ich nichts.

Nur finde ich es persönlich so, dass eine Homoehe eben nicht vollkommen gleichwertig ist. Wenn wir den Faden mal weiterspinnen, müßten wir in gleicher Weise die Ehe zwischen Mensch und Objekt auch gleichstellen (Objektophilie), denn alles andere wäre genauso diskriminierend wie eine nicht Gleichstellung der Homoehe.

Ich würde die Frage nach Gleichstellung eher so beantworten: Die Liebe einer Homoehe sehe ich als gleichwertig an, nur für den Staat kann so eine Ehe nur gleichheitlich sein, da aus ihr normalerweise keine Kinder entstehen können.
FuseNeXT is offline  
Old 02/15/2014, 02:10   #885

MrSm!th's Avatar

Quote:
Ich würde die Frage nach Gleichstellung eher so beantworten: Die Liebe einer Homoehe sehe ich als gleichwertig an, nur für den Staat kann so eine Ehe nur gleichheitlich sein, da aus ihr normalerweise keine Kinder entstehen können.
Es ist nicht schwer, Kinder zu machen, es ist schwer, sie zu erziehen.
****-Paare können genau so Kinder adoptieren und erziehen und das ist die Leistung, die der Staat benötigt. Nicht noch mehr Kinder, die bei schlechten hetero Eltern aufwachsen, die ohnehin nur Kinder haben, weil sie dafür Geld bekommen (oder zu dumm zum verhüten sind).
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply