|
You last visited: Today at 06:23
Advertisement
Homo-Ehe Ja oder Nein?!
Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Homo-ehe?
|
|
Ja, weil...
|

|
419 |
57.08% |
|
Nein, weil ...
|

|
315 |
42.92% |
02/13/2013, 19:24
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7
|
ja, liebe ist liebe. Weis nicht warum man was degegen haben sollte
|
|
|
02/13/2013, 20:46
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Wieso so viel zur Toleranz? Wo habe ich mich Religion gegenüber intolerant gezeigt?
Lediglich Intoleranz toleriere ich nicht.
Glaub mir, ich weiß genug über die Bibel.
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir
Mit Hilfe der Bibel zu argumentieren, dass Homosexualität nicht richtig ist, ist der falsche Ansatz.
Der Mensch ist schon von Natur aus dazu bestimmt such zu paaren um Kinder zu bekommen und nicht um irgendwelchen Gelüsten nachzugehen.
|
Du argumentierst selbst mit deiner Religion, die dem Christentum sehr ähnlich ist (p.s. du bist Sklave deiner religiösen Interpreten huehue), also kkthxbye.
Quote:
Originally Posted by saakee
Genau so ist es! Es ist in keinem Fall normal! Für einen Gläubigen Menschen der an die Bibel als Gottes Wort glaubt, steht es ausser Frage, das Homosexualität falsch ist! Natürlich habe ich nichts gegen solche Menschen! Aber für mich ist das weder eine Neigung, noch von der Natur so vorgesehen!!
Wenn man natürlich mit Religion, Bibel oder Gott nix am Hut hat, stellt sich diese Problematik in dem Sinne gar nicht!
|
Religion ist ebenso wenig natürlich, genau so wenig wie Abstinenz und menschliche Vertreter Gottes. Kkthxbye
|
|
|
02/13/2013, 20:48
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 147
|
Quote:
Ich sage das.
Wenn jeder homosexuell wäre, dann gäbe es heute keine Menschen. Es soll so nicht sein, da Mann und Frau sich gegenseitig ergänzen sollen. Gleichgeschlechtliche Paare ergänzen sich keinesfalls.
|
Lustig, wer redet bitte das jeder homosexuell sein sollte?
Wo trollst du denn?
Wo steht bitte geschrieben (ausser in deinem Fabel buch!) das
sich Mann und Frau ergänzen? Nur weil Frau Loch hat und Mann Stängel?
Wenn das so sein sollte, dann hat man ja auch ein Loch, von dem her würde ich bitte gerne wissen wo sich Mann und Frau ergänzen.
|
|
|
02/13/2013, 20:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Zettabytes*
Wo trollst du denn?
Wenn das so sein sollte, dann hat man ja auch ein Loch, von dem her würde ich bitte gerne wissen wo sich Mann und Frau ergänzen.
|
Du diskutierst mit dem größten Troll bzw. primitivsten Menschen Epvps tatsächlich noch ernsthaft? Da bin sogar ich beeindruckt, und ich habe einen Diskussionsdrang, den kannst du dir gar nicht vorstellen.
|
|
|
02/13/2013, 20:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,004
|
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore
Ich finde wir sind Modern genug und nachteile hat es doch auch nicht oder?!
|
Höhere Aids-Gefahr wenn es 2 Männer treiben, wenn sie denn kein Kondom benutzen.
Ich sag Ja, weil ja jeder das Recht auf den Lebenspartner haben soll, den er auch will.
Quote:
Gleichgeschlechtliche Paare ergänzen sich keinesfalls.
|
Soll das heissen du bist auch gegen Lesben
|
|
|
02/13/2013, 20:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by °Non_Public°
Höhere Aids-Gefahr wenn es 2 Männer treiben, wenn sie denn kein Kondom benutzen.
Ich sag Ja, weil ja jeder das Recht auf den Lebenspartner haben soll, den er auch will.
|
Beleg?
|
|
|
02/13/2013, 20:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Beleg?
|
Sexualkundeunterricht.
|
|
|
02/13/2013, 20:56
|
|
Received Thanks: 1,837
|
Quote:
Beleg?
|
"Auch nach drei Jahrzehnten Aids-Aufklärung ist das Risiko für homosexuelle Männer, an Aids zu erkranken, aber nach wie vor deutlich höher als bei Heterosexuellen. Das geht aus einer Studie hervor, die von der Fachzeitschrift “The Lancet” veröffentlicht wurde."
Und wenn man bedenkt dass Aids zuerst an homosexuellen entdeckt wurde ist da irgendwo was dran
|
|
|
02/13/2013, 20:59
|
|
|
Ich meinte für die erhöhte Gefahr gegenüber Heterosexuellen, die ungeschützten (wo wir wieder beim Thema Dummheit wären: Man sieht, ein Gesetz gegen ganze Bevölkerungsgruppen macht, wenn überhaupt, nur Sinn, wenn es sich dabei um dumme Leute handelt, denn das ist eine Allerweltskrankheit und betrifft jede Gruppe) Analverkehr betreiben.
Zumal das kein Grund für ein Verbot wäre.
|
|
|
02/13/2013, 20:59
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 147
|
Quote:
Du diskutierst mit dem größten Troll bzw. primitivsten Menschen Epvps tatsächlich noch ernsthaft? Da bin sogar ich beeindruckt, und ich habe einen Diskussionsdrang, den kannst du dir gar nicht vorstellen.
|
Ich verspreche mir kein erfolg davon. Obwohl ich es traurig finde das manche Menschen so denken.
Quote:
|
Ja, klar da bei Mann und Frau keine Aids-Gefahr besteht. Denkst du nicht, nur weil du es vielleicht nicht machst, das andere Männer nicht ohne Kondom verkehren? Ich glaube du gibst zu viel auf klischees und glaubst nur was du hörst.
Kennst du denn einen Schwulen? Hat er gleich HIV? Macht er es ohne Kondom?
Ich gehe davon aus, dass du Heterosexuelle Menschen kennst 
Haben diese ***? Machen diese es mit Kondom?
|
|
|
02/13/2013, 21:04
|
|
Received Thanks: 399
|
Samal gehts eig. noch?
Wir sind hier in einem "Hacker-Forum", warum wird hier über ****-Ehe diskutiert?
Ah genau, damit ihr hier alle schön eure Beiträge sammeln könnt
Vielleicht bin ich ja der Einzige hier, den das etwas wundert, bzw. stört, aber normal finde ich das echt nicht...
|
|
|
02/13/2013, 21:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .FaZe™
Samal gehts eig. noch?
Wir sind hier in einem "Hacker-Forum", warum wird hier über ****-Ehe diskutiert?
Ah genau, damit ihr hier alle schön eure Beiträge sammeln könnt
Vielleicht bin ich ja der Einzige hier, den das etwas wundert, bzw. stört, aber normal finde ich das echt nicht...
|
Interessiert hier wen dein eigenes Posthunting? Nope. Also lass uns mal machen.
|
|
|
02/13/2013, 21:13
|
|
Received Thanks: 399
|
Quote:
Interessiert hier wen dein eigenes Posthunting? Nope. Also lass uns mal machen.
|
Bin ich der, dem hier jeder 3. Beitrag im Thread gehört?
NEIN!!
Macht was ihr wollt, aber ich finde es einfach nur daneben...
|
|
|
02/13/2013, 21:23
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Du argumentierst selbst mit deiner Religion, die dem Christentum sehr ähnlich ist (p.s. du bist Sklave deiner religiösen Interpreten huehue), also kkthxbye.
|
Nein, ich bin Odalist. Der Odalismus ist nur deswegen dem Christentum ähnlich, weil die Europäer damals ihre Traditionen mit denen des Christentums verschmelzen mussten, damit sie mit der ständigen Verfolgung entgehen.
Ich glaube an keine Götter, sondern ich selbst bin ein Gott.
Quote:
|
Du bist hier der Troll, der nichts weiß und jegliches Wissen nicht akzeptiert. Bist ja schließlich Agnostiker.
Quote:
Wo trollst du denn?
|
Frau und Mann sind nunmal auf ihre Weise besonders. Ein Mann kann bestimmte Sachen besser, genauso wie eine Frau andere Sachen besser kann und eher dazu gedacht ist.
Ein Kind braucht, vor allem in den ersten vier Jahren, eine Mutter und in seinem späteren Leben einen Vater.
|
|
|
02/13/2013, 21:23
|
|
|
Quote:
Ja, klar da bei Mann und Frau keine Aids-Gefahr besteht. Denkst du nicht, nur weil du es vielleicht nicht machst, das andere Männer nicht ohne Kondom verkehren? Ich glaube du gibst zu viel auf klischees und glaubst nur was du hörst.
Kennst du denn einen Schwulen? Hat er gleich HIV? Macht er es ohne Kondom?
Ich gehe davon aus, dass du Heterosexuelle Menschen kennst 
Haben diese ***? Machen diese es mit Kondom?
|
Ich kenne genau 1 Schwulen. Er hat auch einen Freund, ich kenn ihn ziemlich gut. Aber er hat nicht Aids und ich hab nie gesagt dass jeder Schwule Aids hat. Ich hab lediglich gesagt dass das Risiko höher ist. Und ich will garnicht erst wissen ob die *** haben mit oder ohne Kondom.
|
|
|
 |
|