Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homo-Ehe Ja oder Nein?!

Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Homo-ehe?
Ja, weil... 419 57.08%
Nein, weil ... 315 42.92%
Voters: 734. You may not vote on this poll

Reply

Old 01/16/2013, 23:21   #391

Gameversandhaus's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 187/1/1
Received Thanks: 260
Eher Nein.
Gameversandhaus is offline  
Old 01/16/2013, 23:58   #392

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
Kannst du das bitte erklären?
Immerhin,die Kinder wachsen toleranter auf und in Falle von Stress(Mobbing) sind nicht die Eltern schuld,sondern das Umfeld was meistens keine Ahnung hat oder einfach was sucht um Spaß zu haben,weil sie selber Probleme haben.
Es sieht die natur so vor das der mann mit einer frau ein kind zeugt und dieses groß zieht!
schwule sind meist hiv krank weil sie nur sex im kopf haben und wechseln dauernd ihre partner,ein schwules umfeld macht das kind nicht zu einen neutralen kind sondern zu einen schwulen bezogenen kind...was vielleicht nicht negativ anzusehn ist aber ich tuh es so,
Quote:
Außerdem bringt es doch keine Nachteile,sollte nicht jeder seine Freiheiten haben?
Wer hat den das Recht,Liebe zu unterbinden?
Keiner und ich denke das will auch keiner schwule menschen haben ihre szene ihre discos das ist eine eigene welt,schwule haben viele fetische das
sind abnormale sachen,die sind alle nicht verboten,es gibt tausende darkrooms und son kramm,also wtf!

Quote:
Bedenke auch,das adoptierte Kinder so ein gutes zu Hause finden.
siehe oben
2ktoni is offline  
Old 01/17/2013, 10:17   #393

nico_w's Avatar

Received Thanks: 10,486
Quote:
Originally Posted by DasNiveau View Post
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

alter ernsthaft wo lernt man so dämlich zu werden wie du? ist ja unfassbar was du für ne völlig bodenlos unsinnige einstellung hast.
Meine Meinung, würde mich ebenfalls interessieren

Quote:
Originally Posted by 2ktoni View Post
Es sieht die natur so vor das der mann mit einer frau ein kind zeugt und dieses groß zieht!
Es gibt auch viele alleinerziehende Väter und Mütter, da hat keiner ein Problem mit?

Quote:
schwule sind meist hiv krank weil sie nur sex im kopf haben und wechseln dauernd ihre partner,ein schwules umfeld macht das kind nicht zu einen neutralen kind sondern zu einen schwulen bezogenen kind...was vielleicht nicht negativ anzusehn ist aber ich tuh es so,
Was bin ich lesend?

Quote:
Keiner und ich denke das will auch keiner schwule menschen haben ihre szene ihre discos das ist eine eigene welt,schwule haben viele fetische das
sind abnormale sachen,die sind alle nicht verboten,es gibt tausende darkrooms und son kramm,also wtf!
Es gibt auch genügend Heteros, die "abnormale" Fetische haben. Fetische sind zudem keine abnormalen Sachen, jeder hat welche. Ja, auch du stehst auf irgendwas, worauf nicht jeder steht. Denke ich zumindest.
Zudem gibt es mit Sicherheit mehr "Darkrooms" für Heteros als für Homos.

Your arguments are invalid.
nico_w is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/17/2013, 11:14   #394

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Quote:

siehe oben
Selten, wirklich selten, so große Dummheit gelesen.

Schwule Männer haben bestimmt nicht alle HIV, und benutzen, wie wir bei stetig wechselnden Sexualpartnern ein Kondom. Da wird kein HIV übertragen.

Und ich bin Hetero, hab nur sex im Kopf und hab kein HIV :O Macht mich das etwa schwul? Ich denke jeder Kerl hat fast nur Sex im Kopf, ist was ganz normales. Und nur weil man unter schwulen aufwächst, heißt es lange noch nicht das man schwul wird, die Erziehung und die Sexuelle Orientierung lassen sich nicht miteinander verbinden, sonst müsste ja jeder der aus einer Hetero Ehe/Partnerschaft kommt und darin aufwächst Hetero werden, aber nicht jeder wird es...!

Ich will dir zwar nichts unterstellen, aber in Sachen Sexualität hast du nicht viel Erfahrung oder?

JEDER wirklich jeder Mensch hat einen Fetisch. Seien es Schuhe, strümpfe, Nylon, Dessous, schläge, kratzen beim sex, schmerzen, und noch soooviele andere Sachen, das kann einfach keiner bestreiten, das er keine abwägige Sexfantasie hat Ist ganz normal und nichts schlimmes.
Ghost ' is offline  
Old 01/17/2013, 11:25   #395

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
Erlich mal haben wir in Deutscgland nicht genug andere probleme als uns um /Wortwitz/ Arschkriecher zu kümmern ?

Ich habe ja nichts gegen Homos genau so wenig wie gegen Lesben obwohl mich zweiteres ja eher geil macht aber die Politiker sollten sich um weitaus wichtigere sachen kümmern...
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2013, 11:38   #396

Received Thanks: 3
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte das der grossteil der (pardon) Hater hier noch unter 15 Jahre alt sind. Laesst sich erstens an deren Schreibstil,zweitens an deren Begruendungen festmachen. Chrm ja,zu diesem ehrenwerten Thema ist nun die eines jeden vernuenftigen Menschen. Es ist so,sie sind Menschen,akzeptiert es !! Es steht sogar im Grundgesetz unserer Nation das der Mensch gewisse Freiheiten besitzt,etc. Das schliesst Diskriminierung und anderes abscheuliches aus. Zum Thema heiraten...ihr argumentiert ALLEN ERNSTES mit der Natur?! Entachuldigung aber homosexuallitaet enstand logischerweise aus der Natur selbst! Selbst im Tierreich gibt es lesben und (pardon) schwule. Soviel dazu. Zweitens...Wenn ihr der Meinung seit,dass solch eine Ehe "eckelhaft" sei...dann zieht euch mal bitte die einstellung so mancher prepupertaeren Maenner an,welche hier und da (eigentlch 90%) auf den schuelhoefen herumlungern. Ich pflichte hier Ghost bei und verabschiede mich kit einem froehlichen Haters gonna hate. Wir sind nicht mehr in der Steinzeit

( Entschuldigt diverse Rechtschreibfehler, sowie das fehlen von Umlauten. Schreibe gerade per Handy )
Vesania is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2013, 12:05   #397

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Erlich mal haben wir in Deutscgland nicht genug andere probleme als uns um /Wortwitz/ Arschkriecher zu kümmern ?

Ich habe ja nichts gegen Homos genau so wenig wie gegen Lesben obwohl mich zweiteres ja eher geil macht aber die Politiker sollten sich um weitaus wichtigere sachen kümmern...
Eigentlich nicht, eine unzureichende Umsetzung des Grundgesetzes ist ein grundlegendes Manko unserer Rechtsstaatlichkeit. Allerdings sollte es, da gebe ich dir Recht, kein großes Thema sein. Zack, ratifizieren und zack ist das Thema vom Tisch. Leute, die dann dagegen protestieren, über ihre Dummheit bzw. Intoleranz aufklären und ggf. des Landes verweisen und fertig.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2013, 12:53   #398

Hatd's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Der Intimverkehr ist etwas zwischen Mann und Frau um Kinder zu bekommen und Homosexuelle zerstören dies.
*** lediglich zur Fortpflanzung?
Noch nie an deiner Nudel rumgespielt?
Hatd is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2013, 12:57   #399

elite*gold: 280
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post

Genau so ist es meine Meinung
Mr|NFNx is offline  
Old 01/17/2013, 15:25   #400

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Quote:
Was hat das mit der Natur zu tun?
Wenn man wie du alles stoppen soll was die Natur beleidigt,dann kümmere dich erstmal um die Umweltverschmutzung,Industriesmog,reiße alle Staudämme ab und bla bla bla...
Der Mensch tut vieles was gegen die Natur verstößt.

Homosexualität ist etwas normales,eine sexuelle Neigung kann nicht als Fehler,Krankheit oder unnatürlich eingestuft werden.
Sie ist eine persönliche Eigenschaft wie deine Intoleranz.

Quote:
schwule sind meist hiv krank
Das ist jetzt ein Witz oder?,also so eine primitive Behauptung hab ich noch nie gelesen.
Durch diese Aussage merkt man,dass du anscheinend in Sachen Sexualität keine Ahnung hast.

Quote:
weil sie nur sex im kopf haben
Zeig mal deinen Browserverlauf...
Nein ernsthaft,das ist einfach eine weitere sinnlose Behauptung die du bestimmt nicht argumentieren kannst,bin gespannt.

Quote:
und wechseln dauernd ihre partner,
Redest du jetzt von einem one night stand oder beziehst du diese Aussage jetzt wirklich auf eine Beziehung,wie sie bei "normalen" Paaren vorhanden ist?

Quote:
ein schwules umfeld macht das kind nicht zu einen neutralen kind sondern zu einen schwulen bezogenen kind...
Oh doch,es lernt von Anfang an solche Personen wie dich zu tolerieren,obwohl es keine Gegentoleranz gibt.

Quote:
was vielleicht nicht negativ anzusehn ist aber ich tuh es so,
Nenne uns doch bitte die Gründe.

Quote:
Keiner und ich denke das will auch keiner schwule menschen haben ihre szene ihre discos
Sicher ist das eine eigene Szene,aber was ist daran schlimm?
Das du das so einfach sagst,dass ist so als würde man die ganze Gamerszene ohne Grund als unnötig ansehen.

Quote:
schwule haben viele fetische das sind abnormale sachen,die sind alle nicht verboten,es gibt tausende darkrooms und son kramm,also wtf!
Wie willst du das so genau wissen,wenn du nicht mal in dieser "besonderen Welt" bist.
Bitte beantworte diese Frage,dass interessiert mich jetzt richtig.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2013, 15:38   #401

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Krank ist unsere heutige Gesellschaft.
Meiner Meinung nach sollte mit homosexuellen wie in der Antike Verfahren werden.
Der Intimverkehr ist etwas zwischen Mann und Frau um Kinder zu bekommen und Homosexuelle zerstören dies.

Ich sehe es noch in Zukunft kommen, dass die Menschheit aufgrund dieser schwachsinnigen Toleranz bald nicht mehr existiert.
Truth. Die menschen reden sich gegenseitig immer mehr ein,dass das ok ist. Ich seh es einfach nur als krankheit und ganz erlich? ich mag schwule nicht,akzeptiere sie jedoch.
JustSkillx3 is offline  
Old 01/17/2013, 16:01   #402

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post
Truth. Die menschen reden sich gegenseitig immer mehr ein,dass das ok ist.
Weil es so ist.
ayy lmao is offline  
Old 01/17/2013, 16:43   #403

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post
Truth. Die menschen reden sich gegenseitig immer mehr ein,dass das ok ist. Ich seh es einfach nur als krankheit und ganz erlich? ich mag schwule nicht,akzeptiere sie jedoch.
Du widersprichst dir. Du stimmst Morgoths Aussage zu, sagst aber gleichzeitig, dass du Homosexuelle akzeptierst (wenn auch nicht magst, was eigentlich ziemlich dumm ist, da ich davon ausgehe, dass du Freunde charakterlich ebenso mögen würdest, wenn sie ohne dein Wissen homosexuell wären). Was denn nun?
MrSm!th is offline  
Old 01/17/2013, 16:44   #404

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wenn man mal von Kindern und Steuern absieht (die ja nunmal rechtliche Punkte einer Ehe sind und allgemein nichts mit deinem Post zu tun haben), bleibt nichts mehr, was deine absurden Thesen stützt. Nichtmal die Traditionen der alten Germanen, die du so glorifizierst, tun das. Unter denen war es nämlich verpönt, wenn jemand von außen (ein König z.B.) in ihr Leben pfuschen wollte. Niemand, absolut niemand, gibt dir das Recht, zu entscheiden, was andere denken dürfen.
Genauso haben Germanen Homosexuelle hingerichtet und die Leichen ins nächszbeste Gewässer geworfen.

Quote:
Wenn man sagt, dass die Menschheit ohne die eigenen unantastbaren Regeln untergeht; man müsse den anderen also sagen, wie sie zu leben haben, ist das nichts anderes als eine diktatorische Ideologie (der Mensch mit mehr als einer Hirnzelle sei hier zum Nachdenken angeregt: Was sorgt wohl eher für ein Aussterben? Wenn man das Leben und die Persönlichkeit anderer akzeptiert oder wenn man sich mit Gewalt zum Leben der eigenen Ideologie zwingt?). Und genau für sowas wurden Diktatoren wie Hitler zurecht kritisiert, egal, ob du nun an eine Verschwörung der Juden glaubst oder nicht.
Da ich meine Ideologie als die richtige ansehe
versuche ich meine Ziele auch dementsprechend zu verwirklichen, sodass meine Nachfahren in einer besseren Welt leben.
Natürlich gibt es auch andere Ideologien und du hast sicherlich auch eine, doch die erachte ich als nicht hilfreich und weiterführend.

Quote:
Solche Ideologien sind Verursacher von Kriegen, denn es gibt immer mehr als eine. Und da Leute wie du davon nicht abweichen wollen, kommt es immer wieder zu gewalttätigen Konflikten (du sagtest ja selbst mal, dass du für die Reinheit Deutschlands kämpfen würdest). Du bist nicht, und zwar kein bisschen, besser als religiöse Fanatiker, die du so scharf kritisierst. Ob religiös angehaucht oder nicht, Ideologie bleibt Ideologie und eine extremistische bleibt eine extremistisch. Die Wurzel allen Übels liegt eben nicht in den pösen Religionen, sondern in unverbesserlichen Fanatikern, von denen es nunmal auch religiöse gibt.
Wenn unsere Vorväter nicht so anfällig auf das Christentum wären, so würde Europa europäisch und ohne Technik bleiben, die nur unnötig die Umwelt verschmutzt. Wir hätten eine bessere Gesellschaft und eine tolle Natur. Und ich werde für ein Europa der Antike kämpfen. Technologie ist gefährlich und der Grund wieso die Römer nicht weiter fortschritten. Nun gilt es wohl die Technik abzubauen oder wohl eher verantwortungsbewusster zu verwenden

Quote:
Unsere Toleranz bringt nur einer Gruppe bzw. Einstellung den Tod: den Extremisten (und solltest du Recht haben und die Toleranz bringt der Menschheit den Tod, dann enthält das aber auch den Tod der Extremisten; es ist eine Win-Win-Situation für uns schwachsinnige Tolerante).
Seit der Aufklärung verlieren die religiösen Fanatiker in entwickelten Ländern immer mehr an Einfluss. Spätestens mit dem nächsten Weltkrieg sieht es für politische Deppen aka NPD-Wähler nicht anders aus. Wobei man das nun nicht verallgemeinern darf. Dee Großteil, der nicht glatzköpfig auf die Straßen geht und Immigranten verprügelt, ist ja sogar halbwegs intellektuell und hat nachvollziehbare Argumente für seine Position. Aber eines haben sie alle gemeinsam und dir voraus:
Sie sind in diesem Jahrtausend angekommen.
Ich denke wohl eher, dass spätestens in 100 Jahren die Europäer die Wahrheit herausfinden und zur wahren Tradition zurückgreifen.
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Richtig, und wie oft in der Woche brichst DU das? Sex sollte dann auch kein Spaß machen, und nur zur Zeugung dienen, möchte nciht wissen wie oft du dir selbst den Mann stehst

Kompletter schwachsinn was du von dir gibst. Man bricht übrigens auch, laut deiner Aussage, wenn man sex mit einer Frau hat, die die Pille nimmt oder man ein Kondom benutzt, mit 10 fand ich sowas auch noch eklig
Ich selbst brach dies nie und werde Sex auch nur zur Fortpflanzung benutzen.

Quote:
In welchen Zeitalter lebst du den?
Das galt vllt in der Antike oder im Nationalsozialismus,aber in einer modernen Gesellschaft sollte Toleranz an oberster Spitze stehen.
Als "krank" kannn man eine Gesellschaft wie deine bezeichnen,wenn man im 21.Jahrhundert noch so vorgeht.
Das 21. Jahrhundert ist krank. Die Römer, Griechen, Germanen et cetera hatten für ihr Vorgehen ihre guten Gründe und sie waren intellektuell fortgeschrittener als wir heute sind.

Quote:
Nurdeswegen?
Erzähl das mal den heutigen Jugendlichen,die lachen dich zu 100%aus:
Die meisten Jugendlichen sind auch nicht wirklich intelligent. Sex sollte nur zur Fortpflanzung verwendet werden und Drogen gar nicht.

Quote:
Bei so geringer Statistik?Da gehen mehr Menschenleben durch Unfälle in der Küche verloren
Wenn es mehr Homosexuelle gibt, so fühlt man sich in der Gesellschaft unwohler. Ebenfalls braucht eine Familie einen Mann und eine Frau. Es gibt mit gutem Grund zwei Geschlechter für jeweils andere Aufgaben.

Quote:
Klar ,obwohl in manchen Gebieten starke Überbevölkerung herrscht und die Homosexuellenrate sehr gering ist,sterben wir also aus?
7Mrd. Menschen einfach so *puff* weg nicht.
Wenn alle 7 Mrd. Homosexuell sind, dann gibt es auch so schnell keine neuen Geburten.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 01/17/2013, 16:59   #405

Received Thanks: 1,002
Bin ich eigentlich der einzige, der Morgoth Bauglir's Pro NRW/NPD-Propaganda nicht ernst nehmen kann?
phreeak is offline  
Reply