Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homo-Ehe Ja oder Nein?!

Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Homo-ehe?
Ja, weil... 419 57.08%
Nein, weil ... 315 42.92%
Voters: 734. You may not vote on this poll

Reply

Old 01/21/2013, 17:27   #541

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,002
Witzig ist ja, dass er Pyramiden mit normale Häuser vergleicht... Wüsste nicht, dass deren "normalen Häuser" von damals auch noch irgendwo stehen. Die sind auch schon seit paar Jahrhunderten zu Staub zerfallen. Das die Pyramiden noch stehen, ist, weil sie massiven Sandstein und Granit u.a benutzt haben und das trockene Klima ist auch sehr hilfreich. Wir könnten heut zutage auch für die ewigkeit bauen, wenn wir wollen und komplexe erstellen, die wahrscheinlich auch noch in 10.000 Jahren bestand haben... Aber wollen die wenigstens, auch weil es zu teuer ist.

Und das damals alle soooooooo viel intelligenter / intellektueller waren ist schwachsinn. Intelligenter als Morgoth auf jedenfall, da er sich wohl nur via youtube und wiki bildet und was im NPD Newsletter steht, aber nicht wie andere große Köpfe unserer Zeit. Was nicht bedeutet, dass Leute wie Archimedes dumm waren, sie waren ihrer Zeit weit vorraus. Aber solche Leute gabs immer und sie wird es auch immer geben.
phreeak is offline  
Old 01/21/2013, 17:54   #542

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
YouTube ist eine freie Platform und der Uploader ein Grieche.
Also willst du uns sagen, dass wir falsch liegen und du recht aufgrund von YT Videos die deine Meinung stützen?

Vielleicht ist der Uploader auch ein Jude, der getarnt als Grieche auf einer vermeintlich freien Videoplattform ein Video hochlädt, damit Leute wie du, mit ihrem eingeschränkten Weltbild sich in aller Öffentlichkeit lächerlich machen.

Das sich deine lehrer nicht auf eine Diskussion mit dir einlassen ist verständlich, wer teilweise komplett falsche Argumentationen dalegt, ist keiner Diskussion wert

Du meinst alle unsere Fakten sind falsch, nur du bist richtig, kannst aber KEINE EINZIGE Quelle nennen, die dass beweisen, somit sind alle deine Aussagen falsch und haben keinerlei Gewicht.

Ich komme auf meine Äußerung zurück, geb uns einschlägige beweise dass du recht hast, und schon bin ich deiner Meinung.
Ghost ' is offline  
Old 01/21/2013, 17:56   #543

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
YouTube ist eine freie Platform
Nein, es ist ein wirtschaftliches Unternehmen.
Quote:
und der Uploader ein Grieche.
Und das sagt wie viel über seine Kompetenz aus? Wie viele deutsche Staatsbürger wissen denn etwas über den eigentlichen Verlauf des 2. WKs? Nur du und eine kleine Minderheit.

Quote:
1. Ich vermute mal stark, dass in diesem Fall sich sogar die Familie dagegen stellt oder der Rest des Stammes den Täter trotzdem vollstrecken würde.
Durfte sie nicht, der Mann (gehen wir mal jetzt von einem homosexuellen Mann aus) hatte im Haushalt das sagen.
Quote:
2. Schau die Doku "Zukunft ohne Menschen" oder wie sie heißt. Die tollen Hochhäuser stürzen ohne Menschen ein.
Nö.
Zudem kommt es auch darauf an, mit welchem Material man baut. Hochhäuser sind nicht dafür gedacht, tausende von Jahren zu stehen.
Du verwechselst Wirtschaftlichkeit mit Unfähigkeit.
Quote:
3. Bei mir gibt es nur Ethik und auch hier verweigerte der vorige Lehrer eine Diskussion. Beim jetztigen Lehrer habe ich es bisher noch nicht versucht fällt mir grade ein.
Wie gesagt, wir können nichts für dein unfähiges Bildungspersonal.

Quote:
Sagt der ach so tolle Agnostiker, der nichts wissen will
Wie gesagt, es wird langsam unlustig :-* Such dir ein neues Thema, wo es nicht so offensichtlich ist.
Von 10/10 tendiert es langsam gegen 0/10.

Quote:
Sie waren sicherlich intelligenter als du und Smith
Nope, ich hab mehr Thx. Und selbst wenn, dürftest du dich nicht ausschließen.
Und wenn sie laut dir gegen die Juden verloren haben, scheinen sie ja nicht besonders intelligent gewesen zu sein, um in deinem Weltbild zu bleiben.

Quote:
Vielleicht lags ja gar nicht an der Antike, sondern daran, dsss heutige Bauweisen einfach zu schlecht sind?
Nope.

Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Also willst du uns sagen, dass wir falsch liegen und du recht aufgrund von YT Videos die deine Meinung stützen?

Vielleicht ist der Uploader auch ein Jude, der getarnt als Grieche auf einer vermeintlich freien Videoplattform ein Video hochlädt, damit Leute wie du, mit ihrem eingeschränkten Weltbild sich in aller Öffentlichkeit lächerlich machen.

Das sich deine lehrer nicht auf eine Diskussion mit dir einlassen ist verständlich, wer teilweise komplett falsche Argumentationen dalegt, ist keiner Diskussion wert

Du meinst alle unsere Fakten sind falsch, nur du bist richtig, kannst aber KEINE EINZIGE Quelle nennen, die dass beweisen, somit sind alle deine Aussagen falsch und haben keinerlei Gewicht.

Ich komme auf meine Äußerung zurück, geb uns einschlägige beweise dass du recht hast, und schon bin ich deiner Meinung.
Wie oft muss ich noch sagen, dass er ein unlustiger Troll ist, bis ihr endlich aufhört, ihn ernstzunehmen?
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2013, 17:59   #544

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Du machst dich im ganzen Thread selbst lächerlich.
Ihr habt genauso wenig Beweise, wie ich Sie habe. Die Theorie mit den Juden ist verdankt schlecht mein lieber, denn Juden versuchen alles um andere als schwach darzustellen. Sogar wollen sie uns widerlegen, dass der Europäer vom Neandertaler abstammt und das der Neandertaler ein dummer Affe wäre(atala.fr beweist dies).
Morgoth Bauglir is offline  
Old 01/21/2013, 18:01   #545

MrSm!th's Avatar

Quote:
Ihr habt genauso wenig Beweise, wie ich Sie habe. Die Theorie mit den Juden ist verdankt schlecht mein lieber, denn Juden versuchen alles um andere als schwach darzustellen. Sogar wollen sie uns widerlegen, dass der Europäer vom Neandertaler abstammt und das der Neandertaler ein dummer Affe wäre(atala.fr beweist dies).
Nein, dass wir 97%ige genetische Übereinstimmung mit dem Neandertaler haben, ist ein allgemein anerkanntes Faktum und keine versteckte Wahrheit der Erleuchteten.
MrSm!th is offline  
Old 01/21/2013, 20:16   #546

Received Thanks: 1,002
Quote:
Sie waren sicherlich intelligenter als du und Smith.
Na, wenigsten hast es nicht verneint. Ist ja schonmal ein Anfang.

Quote:
Du hast einige Seiten zuvor schon bewiesen, dass du selbst auch ein jüdischer Sklave bist, also sei besser Leise..
Zwing mich doch.... Mehr als ne jüdische Schelle wirst du eh nicht kassieren Aber wie kommst du auf so ein scheiss? Glaub in deinem Kopf geht was gewaltig schief. Als Kind zu oft mitm Kopf aufm Boden gefallen?

Quote:
Ich halte mich im übrigen wenn überhaupt an Metapedia und die NPD ist im Grunde Dreck bzw. bin ich mir unsicher bei denen.
Komm out dich doch einfach. Wissen deine Eltern eigentlich was fürn Mist du schreibst, oder sind die genauso bescheuert?

Quote:
Aber Leute wie du schreiben sowieso nur ohne zu denken

JAU, das sagt der richtige.

Quote:
und beziehen Stereotype aus ihren Fernsehern und der Auffassung der ahnungslosen Politiker.
Ob nun Fernseher oder Youtube, wo ist der unterschied? Du bist doch genauso. Stell dich doch nicht anders hin. Du glaubst Sachen von dritten und verbreitest sie im ganzen Lande. Du bist doch viel Schlimmer. Ich glaube nichts was Politiker oder Medien erzählen und lauf auch nicht durchs land wie ein kleines frommes Lahm um irgendwelche Theorien zu verbreiten.

Quote:
Ebenfalls stehen heute noch Häuser aus der Antike und auch aus dem Mittelalter. Vielleicht lags ja gar nicht an der Antike, sondern daran, dsss heutige Bauweisen einfach zu schlecht sind?

Heutige Bauweisen sind nicht schlecht und aus der Antike stehen auch kaum noch Häuser, eher Ruinen. Viele Paläste stehen noch, mehr oder weniger...Gibt ja auch viele die schon seit Jahrhunderten "geflickt" werden, damit se nicht zusammen fallen.. Es kommt immer auf die heutige Bauart an. Nen Haus, was aus fetten Stahlbeton gebaut wird würde auch 1000 Jahre überleben. Aber solch massiven Bauten wie damals, wo jeder Stein per Hand ausm Berg gekloppt wurde, kann sich heute leider keiner Leisten. Vorallem bei großen Gebäuden.... wir können ja nichtmal eben nach Israel fahren und uns 100.000 sklaven besorgen, die dann der Merkel nen Tempel erbauen.

Das ist aber scheiss egal. Ob ein Haus 100 Jahre überdauert oder 1000 Jahre hat nix damit zutun, dass unsere Bauweise scheisse ist. Wie gesagt, wenn wir genug Geld haben könnten wir es.
phreeak is offline  
Old 01/21/2013, 21:18   #547

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nein, dass wir 97%ige genetische Übereinstimmung mit dem Neandertaler haben, ist ein allgemein anerkanntes Faktum und keine versteckte Wahrheit der Erleuchteten.
Nein, das ist nicht der Hauptbestandteil der Studie. Mit dem Schwein haben wir auch eine sehr hohe genetische Übereinstimmung.
Der moderne europäische Mensch stammt vom Neandertaler direkt ab.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 01/21/2013, 22:22   #548

MrSm!th's Avatar

Quote:
Nein, das ist nicht der Hauptbestandteil der Studie. Mit dem Schwein haben wir auch eine sehr hohe genetische Übereinstimmung.
Der moderne europäische Mensch stammt vom Neandertaler direkt ab.
Richtig, das ist kein Geheimnis. Du bist kein Aufklärer.

Für alle ernsthaften Teilnehmer der Diskussion könnte Folgendes ganz interessant sein:

MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 13:17   #549
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,653
@Topic:
Ich schlage vor ihr bewegt euch mal langsam aber sich zurück zum eigentlichen Thema.

Quote:
Ich weise dich hiermit explizit darauf hin, dass du dich auf sehr dünnem Eis bewegst - lange schaue ich mir das jedenfalls nicht mehr mit an. Wenn du eine Plattform suchst, um deine braune Suppe unters Volk zu bringen, dann ist das hier definitiv nicht der richtige Ort dafür.
Muddy Waters is offline  
Thanks
11 Users
Old 01/22/2013, 13:34   #550

elite*gold: 4
Received Thanks: 8
also ich finde, es sollte ok sein wenn die zusammen wohnen aber der besondere rechtliche schutz der familie darf für homoehen nicht gelten, da es unmöglich ist eigene kinder zu gebären bei schwulen und wir in einem staat leben, in dem immernoch das christentum die staatsreligion ist.. und man sollte nicht alles verdammen nur weil man nicht an gott glaubt... wer ne homoehe will kann gerne in ein land gehen wo das gleichgestellt ist
Wotans is offline  
Old 01/22/2013, 16:04   #551

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Quote:
Originally Posted by Wotans View Post
[…]und wir in einem staat leben, in dem immernoch das christentum die staatsreligion ist.. und man sollte nicht alles verdammen nur weil man nicht an gott glaubt...[…]
Lustig, also sollten wir nach den Werten der Staatsreligion leben? Okay, Frauen bitte an den Herd oder zur Geburtsmaschine mutieren, was fällt denen eigentlich ein, einen Job auszuüben, wo doch Gott persönlich gesagt hat, dass sie nur die Gehilfinnen des Mannes sind?

LOL Christentum.

Hat jemand ne Ahnung, wie das bei eingetragenen Partnerschaften aussieht, darf man da den Partner im Krankenhaus besuchen, Entscheidungen übernehmen etc.? Oder geht das in einer Ehe?
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 17:00   #552

Received Thanks: 1,837
Quote:
also ich finde, es sollte ok sein wenn die zusammen wohnen aber der besondere rechtliche schutz der familie darf für homoehen nicht gelten, da es unmöglich ist eigene kinder zu gebären bei schwulen und wir in einem staat leben, in dem immernoch das christentum die staatsreligion ist.. und man sollte nicht alles verdammen nur weil man nicht an gott glaubt... wer ne homoehe will kann gerne in ein land gehen wo das gleichgestellt ist
LOL das christentum ist schon lange keine staatsreligion mehr in deutschland
theit000 is offline  
Old 01/22/2013, 19:32   #553

MrSm!th's Avatar

Quote:
also ich finde, es sollte ok sein wenn die zusammen wohnen aber der besondere rechtliche schutz der familie darf für homoehen nicht gelten, da es unmöglich ist eigene kinder zu gebären bei schwulen
Lesben sind auch homosexuell und dafür gäbe es künstliche Befruchtung.

Außerdem bringt einem biologisches Kindergebären alleine rein gar nichts. Was willst du mit nem Haufen verwarloster Kinder?
Die eigentliche Leistung besteht nicht im Geschlechtsverkehr mit anschließender Geburt, was mittlerweile locker künstlich geregelt werden kann, sondern in der Erziehung. Wir brauchen Menschen, die die Kinder in unsere Gesellschaft bringen und ihnen zu einem guten Start verhelfen.
Das können Homosexuelle (Stichwort künstliche Befruchtung oder Adoption) ebenso gut wie Heterosexuelle. Und genau dafür sollte man gefördert werden. Es gibt auch heterosexuelle Ehen, die die Vorteile kassieren, ohne Kinder zu haben. Man kassiert einfach für die biologische Möglichkeit, auch wenn man sie nicht nutzt und bekommt nichts für das Nutzen von Alternativen Möglichkeiten?
Das klingt ja fast nach GEZ.

Quote:
und wir in einem staat leben, in dem immernoch das christentum die staatsreligion ist..
Nein, wir haben keine Staatsreligion. Wir sind ein von der Kirche losgelöster und wissenschaftlich orientierter Staat.
Wir sind weder im Mittelalter noch in irgendeinem muslimischen Staat, in dem die Verfassung auf eine heilige Schrift aufgebaut ist.

Außerdem solltest du wenigstens erwähnen, dass du die katholische Kirche meinst. Die evangelische, und die zählt auch zum Christentum, ist wesentlich toleranter und nicht so zurückgeblieben.
Quote:
und man sollte nicht alles verdammen nur weil man nicht an gott glaubt...
Man sollte auch nichts verdammen, weil man an einen glaubt.
Quote:
wer ne homoehe will kann gerne in ein land gehen wo das gleichgestellt ist
Wer die Kirche als gesetzgebende Gewalt will, kann auch gerne in den Vatikanstaat (wobei ich gerade nichtmal sicher bin, ob der Papst politisch etwas zu sagen hat) ziehen oder seinen eigenen christlich-orthodoxen Staat gründen.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2013, 19:52   #554

Zettabytes*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 147
Quote:
Dann sollte ein Verheiratetes Paar was keine Kinder bekommen kann, aber eines Adoptiert haben, also deiner Meinung nach auch keine Vorteile bekommen? Denn diese können auch nicht gebären.

Es gibt auch Homosexuelle die Kinder haben.
Zettabytes* is offline  
Old 01/30/2013, 05:16   #555

Crack-wtf's Avatar

Received Thanks: 2,939
This is what they do!

Crack-wtf is offline  
Thanks
1 User
Reply