Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homo-Ehe Ja oder Nein?!

Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Homo-ehe?
Ja, weil... 419 57.08%
Nein, weil ... 315 42.92%
Voters: 734. You may not vote on this poll

Reply

Old 12/07/2012, 01:58   #241

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Ich habe nichts gegen Homosexuelle Menschen. Wir sollen uns alle Lieben, so steht es in der Bibel. Ein widerspruch höchstpersönlich von der Kirche selbst. Sie verbieten Homosexuelle beziehungen, prahlen aber mit solche Sprüchen
Ist ja nicht so, dass man Liebe verschieden Interpretieren könnte.

Letztendlich leben wir in einem säkularisiertem Rechtsstaat, wie um Himmels willen soll denn eine Rechtfertigung dafür erfolgen, dass heterosexuelle Paare steuerliche Vergünstigungen genießen, zu denen homosexuelle Paare keinen Zugang haben, richtig, garnicht.
.StarSplash is offline  
Old 12/07/2012, 07:57   #242

Ennea's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by _pLusuS+ View Post
Nein, den Homosexuelle lassen andere Menschen die Heterosexuell sind gerne spüren
das sie anders sind.
Sie sind aber keine Veganer, a la "Oh mein Gott, warum sind Sie denn noch nicht überzeugt vom gleichgeschlechtlichen ***?!". Wenn Homosexuelle die ganze Zeit still da sitzen, dann wird sich nichts ändern, und die ganzen Spastis mit ihrer Mittelalter-Mentalität machen einfach weiter.
Ennea is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/07/2012, 09:25   #243

elite*gold: 1
Received Thanks: 40
Hahahahahahaha ich hätte wissen müssen, was für eine Empörung doch meine Aussage mit der "Krankheit" auslöst.
Geschockt bin ich aber über die Mods, welche tatsächlich so engstirnig sind und dies auch noch so sehr thematisieren.
Ja, im nachhinein fällt mir auf, mir ist das Wort Behinderung entfallen. Das trifft perfekt. Imo sind Behinderungen doch Anomalien am Lebewesen, nicht? Und dort zählen Verhaltensstörungen sicherlich auch dazu...

Und zu der Aussage, auch Aids-Kranke würden ja deshalb auch verurteilt werden...nein.
Dies klärt sich dann ja auch mit der "Krankheits"-Angelegenheit.

Steinigt mich für meine Ansichten, ich selbst war anfangs ebenfalls von so einer absurd scheinenden Meinung schockiert, doch bevor gleich wieder eine Diskussion anfängt, will ich mich nur für die sicherlich nun neu für Empörung sorgende Aussage mit der Behinderung rechtfertigen:

(Geistig-)Behinderte Menschen finden in unserer Gesellschaft keinen Platz und werden allein aufgrund der Natur des Menschen durch einen Schutzreflex ausgelöst erstmal ausgegrenzt...ob jeder einzelne für sich dem eine Chance gibt ist dann wieder eine andere Frage. Klar, viele akzeptieren dies auch. Aber der Großteil schaut noch immer neugierig und gleichzeitig abwertend zu sichtbar geistig behinderten Mitbürger rüber und denkt sich seinen negativen Teil dabei. Würde diese Reaktion NICHT stattfinden - würde meine Meinung auch ganz anders aussehen. Jedoch ist dies nunmal Fakt und selbst wenn ich anders gepolt wäre, würde sich nichts an der Situation ändern...
RollingPapers is offline  
Old 12/07/2012, 13:31   #244

nico_w's Avatar

Received Thanks: 10,486
Quote:
Originally Posted by RollingPapers View Post
Hahahahahahaha ich hätte wissen müssen, was für eine Empörung doch meine Aussage mit der "Krankheit" auslöst.
Geschockt bin ich aber über die Mods, welche tatsächlich so engstirnig sind und dies auch noch so sehr thematisieren.
Ja, im nachhinein fällt mir auf, mir ist das Wort Behinderung entfallen. Das trifft perfekt. Imo sind Behinderungen doch Anomalien am Lebewesen, nicht? Und dort zählen Verhaltensstörungen sicherlich auch dazu...

Und zu der Aussage, auch Aids-Kranke würden ja deshalb auch verurteilt werden...nein.

Steinigt mich für meine Ansichten, ich selbst war anfangs ebenfalls von so einer absurd scheinenden Meinung schockiert, doch bevor gleich wieder eine Diskussion anfängt, will ich mich nur für die sicherlich nun neu für Empörung sorgende Aussage mit der Behinderung rechtfertigen:

(Geistig-)Behinderte Menschen finden in unserer Gesellschaft keinen Platz und werden allein aufgrund der Natur des Menschen durch einen Schutzreflex ausgelöst erstmal ausgegrenzt...ob jeder einzelne für sich dem eine Chance gibt ist dann wieder eine andere Frage. Klar, viele akzeptieren dies auch. Aber der Großteil schaut noch immer neugierig und gleichzeitig abwertend zu sichtbar geistig behinderten Mitbürger rüber und denkt sich seinen negativen Teil dabei. Würde diese Reaktion NICHT stattfinden - würde meine Meinung auch ganz anders aussehen. Jedoch ist dies nunmal Fakt und selbst wenn ich anders gepolt wäre, würde sich nichts an der Situation ändern...
Behinderungen sind Dinge, die einen im Leben einschränken oder die es unmöglich machen, einem gewöhnlichen Alltagsleben nachzugehen.
Das trifft auf sexuelle Ausrichtungen definitiv nicht zu. Oder können diese Menschen nicht leben wie jeder andere? Eventuell gibt es Einschränkungen, ja. Undzwar weil einige Mitmenschen der Meinung sind, diese ausgrenzen zu müssen. "Anomalien" sind halt Anomalien, Behinderungen sind auch Anomalien aber es sind nicht direkt alle Anomalien auch Behinderungen. Merke: Behinderung = Anomalie, Anomalie != Behinderung. Anomalien sind dazu von den Menschen definiert, die Dinge als solche bezeichnen. Es gibt Sachen, die sind für einige Menschen ganz normal während sie für andere eben unnormal sind. Trotzalledem bin ich der Meinung, dass man langsam mal darüber nachdenken sollte was man den Menschen, die einem nichts getan haben, damit antut. Muss man anders denkende Menschen direkt aus der Gesellschaft ausschließen?
Und dass (geistig-) behinderte Menschen ausgegrenzt werden mag durchaus auch auf frühere Instinkte zurückzuführen sein, da sie einfach um es mal so auszudrücken unnütz waren bei der Jagd o.ä. Sachen. Heute braucht man auf sowas doch aber nichtmehr unbedingt zu achten, oder? Sexualität ist nichts was einen irgendwo einschränken würde oder einem das Leben (mal die gesellsachftliche Ausgrenzung ausgenommen) in irgendeiner Art und Weise erschweren.
Wenn jemand geistig behindert ist, stell ich mir Menschen vor, die ihr Leben alleine nicht auf die Reihe bekommen und auf die Hilfe anderer Menschen angewiesen sind um überhaupt Leben zu können. Das trifft doch hier nicht zu?
nico_w is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/07/2012, 17:33   #245

Zettabytes*'s Avatar

Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by RollingPapers View Post

Du mit deinem rumgegoogele nervst! Sorry, wo sind bitte Homosexuelle behindert ? Sie sind nirgendwo eingeschränkt, die können laufen, lesen, schreiben, essen und sogar ohne hilfe. Eigentlich ist es total Schade das jemand wie du so denkst, aber es gibt ja immer jemanden der noch mit seinen Gedanken im Steinzeitalter ist, und zudem alles glaubt was ihm gesagt wird ...
Zettabytes* is offline  
Old 12/07/2012, 18:23   #246

Mondgesicht's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
Homosexualität ist weder ne Krankheit, noch ne Behinderung, noch sonst son hirnverbrannter Scheiß. Auf was für Ideen hier manche im Kakao-Rausch kommen, unglaublich.

Wenn man sich schon von so fetten, hässliche, stinkenden Kerlen anhören muss, auf was für heiße Weiber sie stehen, wunder ich mich nicht, dass manche Weiber da lesbisch werden. Gleiches gilt übrigens auch andersrum. Euch kanns doch so egal sein, wer auf was steht! Es gibt ja für Homos sogar eigene Clubs/Bars, da lauft ihr denen nichtmal über den Weg.

Mich würde echt mal intressieren, welche Leute sich hier hinter den ****-Hasser-Accounts verstecken!
Mondgesicht is offline  
Old 12/07/2012, 18:23   #247

elite*gold: 148
Received Thanks: 90
Ja, weil auch menschen.
martrixmarc is offline  
Old 12/07/2012, 18:29   #248

Prototype™'s Avatar

Received Thanks: 183
Ich persönlich bin dagegen, wenn es hier um Homoehen in Deutschland geht.
Zwei Männer können genauso wenig ein Kind bekommen wie zwei Frauen und
Kinder sind nunmal die Zukunft und werden verdammt dringend gebraucht in DE,
dann müssen auch nicht soviele Leute eingewandert werden. Homosexualität
ist der Untergang Europas, nichts wird mehr bestehen bleiben wenn so etwas passiert.
Prototype™ is offline  
Old 12/07/2012, 18:55   #249

Carfunkel's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by Prototype™ View Post
Ich persönlich bin dagegen, wenn es hier um Homoehen in Deutschland geht.
Zwei Männer können genauso wenig ein Kind bekommen wie zwei Frauen und
Kinder sind nunmal die Zukunft und werden verdammt dringend gebraucht in DE,
dann müssen auch nicht soviele Leute eingewandert werden. Homosexualität
ist der Untergang Europas, nichts wird mehr bestehen bleiben wenn so etwas passiert.
NEIN.
Ob sie heiraten oder nicht macht keinen Unterschied, Kinder bekommen sie in keinem Fall. Leute wandern nicht ein weil wir mehr Kinder brauche, wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt?
Nehmen wir als Beispiel ein sehr kleines Dorf das die Einwohnerzahl halten will.
Es gibt 6 Männer und 6 Frauen. 2 der Männer sind Schwul, ebenso 2 Frauen.

Szenario A: 4 Männer heiraten 4 Frauen, es werden 4 neue Kinder geboren. Die 2 homosexuellen Männer und Frauen leben in einer Beziehung sind aber nicht verheiratet.

Szenario B: 4 Männer heiraten 4 Frauen,2 Männer heiraten 2 Männer, 2 Frauen heiraten 2 Frauen, es werden immernoch 4 neue Kinder geboren. Jedoch herscht hier Gleichberechtigung.

Think about it.
Carfunkel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 19:16   #250

Prototype™'s Avatar

Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
NEIN.
Ob sie heiraten oder nicht macht keinen Unterschied, Kinder bekommen sie in keinem Fall. Leute wandern nicht ein weil wir mehr Kinder brauche, wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt?
Nehmen wir als Beispiel ein sehr kleines Dorf das die Einwohnerzahl halten will.
Es gibt 6 Männer und 6 Frauen. 2 der Männer sind Schwul, ebenso 2 Frauen.

Szenario A: 4 Männer heiraten 4 Frauen, es werden 4 neue Kinder geboren. Die 2 homosexuellen Männer und Frauen leben in einer Beziehung sind aber nicht verheiratet.

Szenario B: 4 Männer heiraten 4 Frauen,2 Männer heiraten 2 Männer, 2 Frauen heiraten 2 Frauen, es werden immernoch 4 neue Kinder geboren. Jedoch herscht hier Gleichberechtigung.

Think about it.
So hätte ich das nicht schreiben dürfen, fällt mir jetzt gerade auf.
Ich bin im Allgemeinen gegen die Homosexualität, das sollte mein Beitrag sagen.
Prototype™ is offline  
Old 12/07/2012, 19:45   #251

Carfunkel's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 466
Ich finde 1 Kind weniger besser als 1 Kind was solch eine Einstellung hat wie du.
Harte Antworten für harte (dumme und nicht durchdachte) Aussagen.
Carfunkel is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/07/2012, 19:46   #252

raphael186's Avatar

Received Thanks: 144
Ja! Jeder soll so leben wie er will.
raphael186 is offline  
Old 12/07/2012, 19:49   #253

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Ich finde 1 Kind weniger besser als 1 Kind was solch eine Einstellung hat wie du.
Harte Antworten für harte (dumme und nicht durchdachte) Aussagen.
Du hast sich soeben auf das selbe Niveau begeben, aber das ist dir bei deinen
Quote:
dummen und nicht durchdachten Aussagen
wohl nicht aufgefallen.
Ares is offline  
Old 12/07/2012, 19:56   #254

KingNiveau's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 795
Sollen sie doch, who cares?
KingNiveau is offline  
Old 12/07/2012, 19:58   #255

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Mich würde echt mal intressieren, welche Leute sich hier hinter den ****-Hasser-Accounts verstecken!
Können gerne mal eine Runde im TS quatschen wenn dich das so sehr interessiert, PM mich ruhig.
Aber nicht mehr hier im Thread antworten - dieser Post hier ist eigentlich schon Spam..
RollingPapers is offline  
Reply