|
You last visited: Today at 07:48
Advertisement
Homo-Ehe Ja oder Nein?!
Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Homo-ehe?
|
|
Ja, weil...
|

|
419 |
57.08% |
|
Nein, weil ...
|

|
315 |
42.92% |
02/11/2014, 18:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 438
|
Quote:
Originally Posted by BlackOperations
In Deutschland herrscht die niedrigste Geburtsrate aus Europa überhaupt ! Wenn Schwule so immer mehr werden , weil Jugendliche überall sehen wie cool das ist schwul zu sein . Wo sollen wir dann landen ?
|
Den Biologie-Unterricht darf man nicht schwänzen. Böser Junge, ganz böser Junge!
|
|
|
02/11/2014, 18:53
|
|
Received Thanks: 130
|
Quote:
Originally Posted by esportiler
Den Biologie-Unterricht darf man nicht schwänzen. Böser Junge, ganz böser Junge!
|
Genau es finden sich ja auch genug Leihmütter , die ganz bestimmt für jemand anders Kind tragen möchten , aber für sich nicht ?! Denkst du Homosexuelle könnten die Geburtenrate verbessern ?
|
|
|
02/11/2014, 18:58
|
|
elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
|
Quote:
Originally Posted by BlackOperations
Wenn Schwule so immer mehr werden , weil Jugendliche überall sehen wie cool das ist schwul zu sein .
|
Wusste gar nicht, dass die sexuelle Orientierung jetzt ein Lifestyle ist. Lieber Dr. Sommer, ich habe neulich brüno gesehen & fand den Film lustig, bin ich jetzt schwul?
Quote:
|
Meinetwegen können Homosexuelle gleichstellt werden , aber was wir gerade haben ist keine Gleichstellung . Ihr könnt mir nicht sagen , dass es gut ist überall zu zeigen wie sich die küssen und wie schön es doch ist schwul zu sein .
|
Ja, diese Propagandaplakate auf den Straßen finde ich einfach nur unfair!
Stell dir vor, evtl. wollen diese Menschen auch nur ganz normal ihr Leben leben & du siehst es abnormale Provokation an.
Quote:
|
Aber kleine Kinder denken ganz anders darüber nach und denken es ist gut Jungs zu küssen .
|
Andersrum: Was ist daran schlecht? Ich habe es auch noch nicht probiert & habe es eigentlich auch nicht vor, aber ich wüsste nicht, was ich daran schlimm finden würde.
Quote:
|
Der Unterschied zu den Heterosexuellen ist , dass nicht überall steht Support the Gay steht , also Support the Hetero oder dergleichen . Einfach den Homosexuellen alle Rechte zusprechen , aber dafür ihnen nicht so eine krasse Medienpräsenz geben , wie es grad der Fall ist .
|
Die Medienpräsenz ist eine logische Konsequenz aus dem Versuch, diese Rechte zu bekommen, die Heterosexuelle übrigens bereits haben, weshalb diese keine Support the Hetero Aufkleber benötigen.
Dass diese Medienpräsenz existiert, zeigt, dass es leider immer noch keine Normalität in diesem Land ist.
Quote:
Es wird deutlich schwieriger sich zu entwickeln, was ist wenn der Sohn keinen Bezug zur Mutter hat etc., keinen zum reden?
Was ist wenn ein Kind sieht wie sein Freund mit seinem Vater tolle Dinge erlebt und der Vater ihm das handwerken bei bringt oder sie zusammen einen Roller etc. reparieren?
|
wenn wenn wenn, hätte hätte, Fahrradkette.
Wer sagt, dass ein Kind nicht eine Mutter haben kann, die mit dem Kind einen Roller repariert? Warum kann das nur der Vater machen?
Meine Entwicklung ist jedenfalls um einiges besser verlaufen als die von so manchen Kindern in der Nachbarschaft, bei denen die Eltern noch verheiratet sind. In erster Linie ist das soziale Umfeld wichtig & ich würde fast behaupten, dass homosexuelle Paare da eher drauf achten, da für sie Kinder keine Selbstverständlichkeit sind.
Und selbst wenn es die Entwicklung stören sollte: Der einzige, der die Entwicklung von Kindern stärker stören könnte als ein Heim, ist mein Nachbar mit Aggressionsproblemen.
|
|
|
02/12/2014, 13:28
|
|
Received Thanks: 62
|
Nur mal so am Rande, es gibt nicht ganz plötzlich mehr Schwule und Lesben, es ist nur heute "erlaubt" und einfacher dazu zu stehen.
Gott sei Dank ist Deutschland kein! Land in dem Homosex noch unter Strafe steht etc.
Homosexualität kommt sogar bei vielen Tieren vor, es scheint also eine natürliche Sache zu sein und kein Lifestyle.
Außerdem sind nicht alle Pinguine/Flamingos schwul/lesbisch und das, obwohl es in nahezu jeder Population mehere Homopaare gibt, die sterben auch nicht aus.
Wieso sollte das also dem Menschen passieren?
Zu dem Familiending.
Kennst du "Regenbogenfamilien"?
Das sind 1 lesbisches und 1 schwules Paar, also 4 Leute die zusammen 1 Kind haben.
Geht ganz easy.
Frau, fruchtbare Tage, Mann wichst in einen Becker und Boom, schon haben sie ein Kind, also nix Leihmütter (die in Deutschland eh verboten sind).
Die Kinder haben dann sogar 4 wundervolle Eltern, Mann und Frau die ihnen alles wichtige im Leben mitgeben können.
Ich kenne so eine Familie im übrigen, die haben mittlerweiel 3 Kinder und es sind glückliche Kinder, für sie ist es normal 2 Mama's und 2 Papa's zu haben.
Man hört sogar Sätze wie:"Guck mal, ich hab 2 Papas, der xy im Kindergarten hat nichtmal 1nen" (getrennte Eltern)
Welches Kind ist da wohl schlechter dran?
|
|
|
02/12/2014, 17:53
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 128
|
Quote:
Originally Posted by Kittekat90
Nur mal so am Rande, es gibt nicht ganz plötzlich mehr Schwule und Lesben, es ist nur heute "erlaubt" und einfacher dazu zu stehen.
Gott sei Dank ist Deutschland kein! Land in dem Homosex noch unter Strafe steht etc.
Homosexualität kommt sogar bei vielen Tieren vor, es scheint also eine natürliche Sache zu sein und kein Lifestyle.
Außerdem sind nicht alle Pinguine/Flamingos schwul/lesbisch und das, obwohl es in nahezu jeder Population mehere Homopaare gibt, die sterben auch nicht aus.
Wieso sollte das also dem Menschen passieren?
Zu dem Familiending.
Kennst du "Regenbogenfamilien"?
Das sind 1 lesbisches und 1 schwules Paar, also 4 Leute die zusammen 1 Kind haben.
Geht ganz easy.
Frau, fruchtbare Tage, Mann wichst in einen Becker und Boom, schon haben sie ein Kind, also nix Leihmütter (die in Deutschland eh verboten sind).
Die Kinder haben dann sogar 4 wundervolle Eltern, Mann und Frau die ihnen alles wichtige im Leben mitgeben können.
Ich kenne so eine Familie im übrigen, die haben mittlerweiel 3 Kinder und es sind glückliche Kinder, für sie ist es normal 2 Mama's und 2 Papa's zu haben.
Man hört sogar Sätze wie:"Guck mal, ich hab 2 Papas, der xy im Kindergarten hat nichtmal 1nen" (getrennte Eltern)
Welches Kind ist da wohl schlechter dran?
|
True Story. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen!
|
|
|
02/13/2014, 11:09
|
|
Received Thanks: 269
|
Ich find euch so süß wie ihr hier vom "öffentlichen küssen" redet, meint ihr nicht das es genug Leute gibt die das öffentliche Küssen unte HEteropaaren, was oft ein halbes ablecken des Gesichtes darstellt, auch wiederlich finden ?
|
|
|
02/13/2014, 17:39
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Hab ich gesagt das Kind soll im Heim aufwachsen? Nein. Mein Post war einzig und allein auf das Adoptions Recht bezogen.
|
Und wenn kein Hetero-Paar das Kind adoptieren will?
|
|
|
02/13/2014, 18:01
|
|
Received Thanks: 537
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Und wenn kein Hetero-Paar das Kind adoptieren will?
|
Dann wird es sich wohl noch gedulden müssen.
|
|
|
02/13/2014, 19:18
|
|
Received Thanks: 958
|
Quote:
Originally Posted by Skillex95
|
Oder aber ein homosexuelles Paar nimmt dieses Kind dann auf :>
|
|
|
02/14/2014, 02:34
|
|
|
Quote:
|
Damit hast du die Frage verfehlt, wenn du ein Zitat weiter in die Vergangenheit schaust. Diese Option war ausgeschlossen.
|
|
|
02/14/2014, 10:05
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
|
Ich dachte es geht um das Wohl des Kindes. Den Tag werde ich aber wahrscheinlich nicht mehr erleben, an dem Leute wie du einsehen, dass es besser ist homosexuelle Eltern zu haben als gar keine.
|
|
|
02/14/2014, 10:22
|
|
Received Thanks: 409
|
Lieber keine als homosexuelle Eltern. Ich weiß wovon ich rede.
Kinder lernen die Geschlechterrollen nicht kennen und wenn das mit der Homoehe durchgesetzt wird dann haben die durchaus mehr vorteile als die die NORMAL verheiratet sind.
-Kinder adoptieren
-Witwenrente
-Steuerliche vorteile durch das Ehegattenaufteilung
|
|
|
02/14/2014, 11:23
|
|
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by deatkinq
Kinder lernen die Geschlechterrollen nicht kennen und wenn das mit der Homoehe durchgesetzt wird dann haben die durchaus mehr vorteile als die die NORMAL verheiratet sind.
-Kinder adoptieren
-Witwenrente
|
Welche Rollen denn? Mama kocht Zuhause und Papa holt das Geld rein?
|
|
|
02/14/2014, 11:49
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
-Kinder adoptieren
-Witwenrente
|
Geschlechterrollen sind lediglich überholte Konzepte unserer Gesellschaft, insofern spricht das absolut nicht gegen gleichgeschlechtliche Eltern.
|
|
|
02/14/2014, 11:51
|
|
|
Quote:
-Kinder adoptieren
-Witwenrente
|
Was haben normale Ehen davon nicht?
Und wie lernen Waisen die Geschlechterrollen, wenn es Kinder von homosexuellen Eltern nicht tun? Und wen interessieren überhaupt Geschlechterrollen?
|
|
|
 |
|