|
You last visited: Today at 22:48
Advertisement
Homo-Ehe Ja oder Nein?!
Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Homo-ehe?
|
|
Ja, weil...
|

|
419 |
57.08% |
|
Nein, weil ...
|

|
315 |
42.92% |
12/04/2012, 21:54
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by DINGORINGO
Ist ok, aber die armen Kinder... Stellt euch mal den 16. Geburtstag vor O_o
|
Was ist am 16.? O_o
|
|
|
12/04/2012, 21:55
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 1,625
|
Nettes Thema in einem Gaming-Forum.
|
|
|
12/04/2012, 21:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 80
|
Für mich ist es in Ordnung. Solange es keine Ehen mit Kindern oder son scheiß gibt ist es doch ok und wenn sie sich lieben? Warum nicht?
Aber ob sie alle Zuschüsse erhalten sollen? Hmm, Meiner Meinung nach nicht, da es ja für Familien (vil. auch mit Kinder gedacht ist).
|
|
|
12/04/2012, 22:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Aalkfk
Für mich ist es in Ordnung. Solange es keine Ehen mit Kindern oder son scheiß gibt ist es doch ok und wenn sie sich lieben? Warum nicht?
|
Warum nicht?
Quote:
|
Aber ob sie alle Zuschüsse erhalten sollen? Hmm, Meiner Meinung nach nicht, da es ja für Familien (vil. auch mit Kinder gedacht ist).
|
Homosexuelle können adoptieren.
Und warum sollen sie dann kinderlose Ehepaare bekommen?
|
|
|
12/04/2012, 22:06
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Homosexualität wurd der Untergang unserer Gesellschaft sein. Männer und Frauen, die irgendwelche intimen Dinge miteinander machen haben eine psyschiche Störung.
Es ist nicht die Art und Weise, wie sich Frauen und Männer zu verhalten haben und wie Fortpflanzung funktioniert.
Ich will bloß nicht erfahren was sonst noch schlimmes aus unserer Gesellschaft hervorspringt.
|
|
|
12/04/2012, 22:08
|
|
elite*gold: 224
Received Thanks: 931
|
Diese ganze Diskussion ist sowieso etwas sinnlos ^^
Die Seite , die dagegen ist hat keine richtigen Argumente , bzw. benutzt seit anfang an die gleichen "dummen" Argumente um ihren Standpunkt zu festigen.....
Ich persöhnlich stelle mir nicht die frage ob Homosexuelle heiraten dürfen sollten , sondern warum zum teufel sie es nicht dürfen sollten ...
|
|
|
12/04/2012, 22:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir
Homosexualität wurd der Untergang unserer Gesellschaft sein. Männer und Frauen, die irgendwelche intimen Dinge miteinander machen haben eine psyschiche Störung.
Es ist nicht die Art und Weise, wie sich Frauen und Männer zu verhalten haben und wie Fortpflanzung funktioniert.
Ich will bloß nicht erfahren was sonst noch schlimmes aus unserer Gesellschaft hervorspringt.
|
Wie war das noch mit "nicht immer den gleichen Scheiß X mal wiederholen"?
Reine hypothesen und fernab jeglicher sachlichen Diskussion. Wie sich andere Leute zu verhalten haben, hast du nicht zu entscheiden, immerhin leben wir in einer Zivilisation und nicht in einer Diktatur. Ich denke eher, dass du dir einbildest, in einer anderen Gesellschaft zu leben, als du es eigentlich tust, wenn du von ihrem Untergang sprichst.
Wie auch immer, hast du denn irgendwelche Indizien für deine wilden Thesen?
|
|
|
12/04/2012, 22:09
|
|
Received Thanks: 552
|
Sicher, müsste halt bestimmt nur an die Gesetze angepasst werden, Steuer, Kinder etc. was da nicht alles kommt.
|
|
|
12/04/2012, 22:12
|
|
Received Thanks: 619
|
Quote:
Originally Posted by BigBoss997
|
Willkommen in der Poll Sektion.
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Homosexuelle können adoptieren.
|
Uhm.. eigentlich können sie das nicht in Deutschland soweit ich weiß. Zumindest nicht auf direkten Wege wie heterosexuelle Ehepaare. Gewaltige Umwege müssen da gemacht werden für ein homosexuelles Ehepaar. (z.B: stiefkindliche Adoption)
|
|
|
12/04/2012, 22:18
|
|
|
Zwar nicht als gemeinsam auftretende Eltern, aber jeder einzeln z.B. (auch wenn das natürlich schwerer ist).
Ein weiterer Aspekt, der da noch in Sachen Menschenrechten etwas hinkt in DE. Aber evtl. wird das ja mal was mit einer etwas weniger konservativen Regierung.
|
|
|
12/04/2012, 22:21
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Wie war das noch mit "nicht immer den gleichen Scheiß X mal wiederholen"?
Reine hypothesen und fernab jeglicher sachlichen Diskussion. Wie sich andere Leute zu verhalten haben, hast du nicht zu entscheiden, immerhin leben wir in einer Zivilisation und nicht in einer Diktatur. Ich denke eher, dass du dir einbildest, in einer anderen Gesellschaft zu leben, als du es eigentlich tust, wenn du von ihrem Untergang sprichst.
Wie auch immer, hast du denn irgendwelche Indizien für deine wilden Thesen?
|
Ich bin es nicht, der versucht über das Verhalten entscheidet, sondern die Natur.
Und Ninja es ist nicht homosexualität direkt, welches zum Untergang der Gesellschaft führen wird aber auch andere ähnliche Triebe, die eventuell aufgrund des Mangels an Männlichkeit entstand.
Männer rasieren sich z.B. viel häufiger und versuchen "schön" auszusehen und andere Männer finden dies attraktiv, weil es wohl etwas weibliches an sich hat.
Es ist eine Entwicklung der letzen paar hundert Jahre und es ist nicht wirklich gut, da hier die Rollenbilder zum Schwanken kommen, wobei die Rollenbilder der letzten ca.1000 Jahre auch zum Schwanken kamen.
Männliche Frauen und weibliche Männer sind einfach absurd und die daraus folgende Homosexualität auch.
|
|
|
12/04/2012, 22:21
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by BigBoss997
|
XD
gibt ja ordentlich beef hier
ich habe generell nichts gegen Menschen, die einfach anders sind. das ist sogar das interessante an menschen/ der menschheit. von dem her habe ich allg. nichts gegen homosexuelle und homosexuelle-ehen.
wie es steuerlich vom staat abhängt, habe ich nur wenig ahnung bzw. setze mich damit nicht auseinander.
wobei eine adoption in jedem fall gut ist, wenn man sich die immer älter werdende generation, rentenprobleme etc. anschaut.
|
|
|
12/04/2012, 22:26
|
|
Received Thanks: 619
|
Quote:
Männliche Frauen und weibliche Männer sind einfach absurd und die daraus folgende Homosexualität auch.
|
Zu sagen männliche Frauen sind lesbisch und weibliche Männer sind schwul ist kompletter Schwachsinn.
Oh wait
Dein ganzer Post ist Schwachsinn
|
|
|
12/04/2012, 22:27
|
|
|
Quote:
Ich bin es nicht, der versucht über das Verhalten entscheidet, sondern die Natur.
|
Schon was zum Natur-Unsinn gesagt.
Dazu kommt, dass es diese Menschen offensichtlich schaffen, der Natur zu widersprechen, ob nun aus krankheitlichen Gründen oder nicht. Und da willst du nun einsetzen und es ihnen gesetzlich aufzwingen.
Das ist totalitär und entspricht voll und ganz dem Bild, was du hier sonst so von dir präsentierst.
Quote:
|
Und Ninja es ist nicht homosexualität direkt, welches zum Untergang der Gesellschaft führen wird aber auch andere ähnliche Triebe, die eventuell aufgrund des Mangels an Männlichkeit entstand.
|
Mangel an Männlichkeit, wird ja immer besser.
Kannst du das begründen?
Und inwiefern führt Mangel an Männlichkeit zum Untergang?
Quote:
|
Männer rasieren sich z.B. viel häufiger und versuchen "schön" auszusehen und andere Männer finden dies attraktiv, weil es wohl etwas weibliches an sich hat.
|
Mir wäre neu, dass du Verhaltensforscher bist. Man könnte echt meinen, du bist 60 Jahre und täglich bei deinem Stammtisch, was du dir so alles zusammenreimst oO
Dir ist schon klar, dass eine Gesellschaft nicht alleine von einer Gruppe geprägt wird (warte..ich schreibe mit dem, der alle Verbrechen den Juden zuschreibt)? Frauen haben da sicherlich auch nicht einen ganz unerheblichen Einfluss auf das Schönheitsideal. Zudem sehe ich nun wirklich gar keine Relation zur Homosexualität. Das sind nun tatsächlich die Vorurteile, von denen hier ein paar Seiten zuvor gesprochen wurde (welch Überraschung).
Vor allem: Wie siehts diesbezüglich mit Lesben aus?
Quote:
|
Es ist eine Entwicklung der letzen paar hundert Jahre und es ist nicht wirklich gut, da hier die Rollenbilder zum Schwanken kommen, wobei die Rollenbilder der letzten ca.1000 Jahre auch zum Schwanken kamen.
|
Und warum ist es schlecht, dass man alte Dinge in Frage stellt?
Willst du wieder in einer Höhle leben?
Quote:
|
|
Das mag ja vielleicht so sein, aber es ihnen zu verbieten ist noch absurder und verwerflicher.
Zudem tritt das wie gesagt auch bei Tieren auf. Liegt das da auch an zu viel Rasur von Menschen?
|
|
|
12/04/2012, 22:36
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 147
|
Quote:
Originally Posted by edelpulle
ja, natürlich sollten sie heiraten dürfen, nur kenie Steuererleichterungen o.ä. Die sind nämlich für Familien MIT Kindern bzw. künftigen Steuerzahlern vorgesehen.
|
Achso? Schwule können keine Kinder haben?
Mal davon abgesehen das es schwulen sicherlich
nicht um die Steuererleichterung geht, eher darum
das diese eine festere Bindung eingehen.
|
|
|
 |
|