|
You last visited: Today at 09:58
Advertisement
Homo-Ehe Ja oder Nein?!
Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Homo-ehe?
|
|
Ja, weil...
|

|
419 |
57.08% |
|
Nein, weil ...
|

|
315 |
42.92% |
02/15/2014, 05:19
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 189
|
JA, weil es mir schnuppe ist!
Ist eh in der dna drinnen ob man "schwul" ist kann man nichts ändern!
|
|
|
02/15/2014, 07:34
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96
Homosexualität ist eine geistige Krankheit, es ist nicht normal.
Ich finde anstatt jeden machen zu lassen was er will sollte man diesen Menschen eher helfen!
|
Fangen wir bei dir an?
|
|
|
02/15/2014, 11:49
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Wäre das denn verkehrt?
|
Ganz und gar nicht, aber dieses Rollenverteilung als Argument zu nehmen ist total bescheuert.
|
|
|
02/15/2014, 11:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Es ist nicht schwer, Kinder zu machen, es ist schwer, sie zu erziehen.
****-Paare können genau so Kinder adoptieren und erziehen und das ist die Leistung, die der Staat benötigt. Nicht noch mehr Kinder, die bei schlechten hetero Eltern aufwachsen, die ohnehin nur Kinder haben, weil sie dafür Geld bekommen (oder zu dumm zum verhüten sind).
|
Nur im ersten Satz gebe ich dr Recht.
Ich schrieb ganz explizit, dass aus einer **** Ehe normalerweise keine Kinder entstehen, und du argumentierst mit Adoption? Dann unterstellst du hetero Eltern pauschal sie würden ihre Kinder schlecht erziehen und sie nur bekommen um Geld dafür zu bekommen. Was soll dass denn? Ausser Diskriminierung von hetero Paaren kann ich da nichts rauslesen. Würde ich mich auf das Niveua herablassen, müßte ich dir jetzt Heterophobie unterstellen.
|
|
|
02/15/2014, 14:03
|
|
Received Thanks: 269
|
Quote:
Originally Posted by FuseNeXT
Ich schrieb ganz explizit, dass aus einer **** Ehe normalerweise keine Kinder entstehen, und du argumentierst mit Adoption? Dann unterstellst du hetero Eltern pauschal sie würden ihre Kinder schlecht erziehen und sie nur bekommen um Geld dafür zu bekommen. Was soll dass denn? Ausser Diskriminierung von hetero Paaren kann ich da nichts rauslesen. Würde ich mich auf das Niveua herablassen, müßte ich dir jetzt Heterophobie unterstellen.
|
Er hat halt recht  Vll liegts daran das eben weniger Homopaare ein Kind haben aber diese sind dort gut aufgehoben und wenn man dann diese Asis aus Heterofamilie sieht, wow
|
|
|
02/15/2014, 14:49
|
|
Received Thanks: 130
|
Ich glaube die Prozentzahl unter den Hetero-Paaren die ihre Kinder falsch aufziehen , ist sehr gering . Ich glaube nicht , dass das als Argument gelten könnte . Und wie schon gesagt Deutschland hat eine Geburtenrate von : 8,4 Geburten je 1000 Einwohner . Ich glaube mehr Kinder würden sicher Deutschland nicht schaden . Deutschland hat sowieso genug Geld (  ) . Zitat : Wer mehr Geld ausgibt, als er einnimmt, macht Schulden. Das ist nicht unbedingt schlimm: Wer ein Haus baut, leiht sich dafür Geld und zahlt es später zurück. Er könnte natürlich auch sparen und das Haus später bauen. Aber dann könnte er erst darin leben, wenn er schon alt ist. Und ähnlich ist es beim Staat: Deutschland hat für seine Schulden Werte geschaffen, zum Beispiel unsere Schulen oder auch ein gutes Straßennetz. (  ) Trotzdem befürworte ich die ****-Ehe
|
|
|
02/15/2014, 15:35
|
|
Received Thanks: 269
|
Quote:
Originally Posted by BlackOperations
Ich glaube die Prozentzahl unter den Hetero-Paaren die ihre Kinder falsch aufziehen , ist sehr gering . Ich glaube nicht , dass das als Argument gelten könnte . Und wie schon gesagt Deutschland hat eine Geburtenrate von : 8,4 Geburten je 1000 Einwohner . Ich glaube mehr Kinder würden sicher Deutschland nicht schaden . Deutschland hat sowieso genug Geld (  ) . Zitat : Wer mehr Geld ausgibt, als er einnimmt, macht Schulden. Das ist nicht unbedingt schlimm: Wer ein Haus baut, leiht sich dafür Geld und zahlt es später zurück. Er könnte natürlich auch sparen und das Haus später bauen. Aber dann könnte er erst darin leben, wenn er schon alt ist. Und ähnlich ist es beim Staat: Deutschland hat für seine Schulden Werte geschaffen, zum Beispiel unsere Schulen oder auch ein gutes Straßennetz. (  ) Trotzdem befürworte ich die ****-Ehe
|
Wieso können wir noch mehr Kindern gebrauchen ? Die werden auch mal erwachsne weißt du, es ist verdammt schwer nen job zu bekommen weil alles überfüllt ist... was sollen die dann ?
|
|
|
02/15/2014, 15:40
|
|
Received Thanks: 130
|
Quote:
Originally Posted by 大好き
Wieso können wir noch mehr Kindern gebrauchen ? Die werden auch mal erwachsne weißt du, es ist verdammt schwer nen job zu bekommen weil alles überfüllt ist... was sollen die dann ?
|
Es sterben mehr Leute in Deutschland , als geboren werden . Verstehst du mein Problem ? Dazu kommt noch das immer mehr hoch qualifizierte Ausländer nach Deutschland kommen , weil Deutschland einfach diese Arbeitskräfte fehlen .
|
|
|
02/15/2014, 15:54
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Ich schrieb ganz explizit, dass aus einer Homo Ehe normalerweise keine Kinder entstehen, und du argumentierst mit Adoption?
|
Korrekt, weil die Entstehung kein großes Hindernis ist. Im schlimmsten Fall gäbe es künstliche Befruchtung. Bevor an die Zeugung von Kindern gedacht wird, sollte erstmal über eine vernünftige Erziehung nachgedacht werden.
Das Kind 18 Jahre lang aufzuziehen und in die Gesellschaft zu integrieren ist die Leistung der Eltern, die für den Staat eine Bedeutung hat, nicht die Zeugung. Die Erde ist ohnehin überbevölkert.
Quote:
|
Dann unterstellst du hetero Eltern pauschal sie würden ihre Kinder schlecht erziehen und sie nur bekommen um Geld dafür zu bekommen. Was soll dass denn? Ausser Diskriminierung von hetero Paaren kann ich da nichts rauslesen. Würde ich mich auf das Niveua herablassen, müßte ich dir jetzt Heterophobie unterstellen.
|
Tue ich ganz und gar nicht, aber ich sehe wohl ein, dass meine einseitige Formulierung das vermuten lässt.
Mein Post sollte lediglich den Vergleich zwischen schlechten Hetero-Eltern oder dem Heim und guten Homo-Eltern darstellen. Denn es ist besser, das Kind wird von einem fürsorglichen Homo-Paar erzogen, als von einem unfähigen Hetero-Paar oder dem Heim. Und deshalb sollten sie auch ein Adoptionsrecht haben und genau deshalb sollten die Ehen gleichwertig sein - sie können dasselbe für den Staat leisten.
Gute Hetero-Eltern habe ich außen vor gelassen, da die doch ohnehin außer Frage stehen. Die haben doch schon alle Rechte.
|
|
|
02/15/2014, 17:16
|
|
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by 大好き
|
Nach deiner Logik dürften wir auch keine Migranten mehr ims Land lassen.
Quote:
Originally Posted by 大好き
Er hat halt recht  Vll liegts daran das eben weniger Homopaare ein Kind haben aber diese sind dort gut aufgehoben und wenn man dann diese Asis aus Heterofamilie sieht, wow
|
Das ist nichts weiter als eine Behauptung. Du läßt Promiskusität und Päderastie dabei völlig ausser acht.
Quote:
dem Heim und guten Homo-Eltern darstellen.
|
Das mit den "guten Homo Eltern" ist meiner Meinung nach einfach nur Wunschdenken von dir. Oder gibt es Studien die das belegen?
Quote:
Denn es ist besser, das Kind wird von einem fürsorglichen Homo-Paar erzogen, als von einem unfähigen Hetero-Paar oder dem Heim.
|
Zum Beispiel von einem fürsorglichen Volker Beck?
|
|
|
02/15/2014, 17:35
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Das mit den "guten **** Eltern" ist meiner Meinung nach einfach nur Wunschdenken von dir. Oder gibt es Studien die das belegen?
|
Wie bitte?
|
|
|
02/15/2014, 20:06
|
|
Received Thanks: 1,002
|
Quote:
Das mit den "guten **** Eltern" ist meiner Meinung nach einfach nur Wunschdenken von dir. Oder gibt es Studien die das belegen?
|
|
|
|
02/15/2014, 20:40
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 409
|
Wählt doch direkt die Grünen. Dann habt ihr neben euren Homoehen auch noch inzest. Oder habt ihr aufeinmal ein Problem damit
|
|
|
02/15/2014, 21:13
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Solange bei Inzest keine Kinder entstehen ist mir das persönlich vollkommen egal.
|
|
|
02/15/2014, 21:16
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
|
Quote:
Originally Posted by deatkinq
Wählt doch direkt die Grünen. Dann habt ihr neben euren Homoehen auch noch inzest. Oder habt ihr aufeinmal ein Problem damit
|
Inzest ist eine schwierige Angelegenheit. Wenn sich enger Verwandte ineinander Verlieben, ist das eben so. Das sucht man sich nicht aus und es ist eigentlich lächerlich, dass es ihnen durch das Gesetzt verwehrt wird. Allerdings wäre es in diesem Fall unverantwortlich ein Kind zu zeugen.
|
|
|
 |
|