Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homo-Ehe Ja oder Nein?!

Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Homo-ehe?
Ja, weil... 419 57.08%
Nein, weil ... 315 42.92%
Voters: 734. You may not vote on this poll

Reply

Old 01/20/2013, 12:58   #496

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Ich würde mal Behaupten es ist egal wie Gross,Alt oder welches Geschlecht man ist, solange man den Partner liebt und der Partner dich dann soll das euch Entschieden sein^^
Akkuza
Pink Patrick Bang is offline  
Old 01/20/2013, 13:10   #497

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Aber die Menschen damals waren NICHT intelligenter als Heute.
Doch sie waren intelligenter als heute.

Quote:
Atombomben existieren und funktionieren genau so wie es beschrieben wird
Hiroshima sieht heute aber sehr toll aus:
Und ich hoffe mal, dass es diese in der beschriebenen Form nicht gibt, sondern in einer abgeschwächten.
Quote:
Homosexualität wird seit ca. 1100 v. Chr. praktiziert, jedoch nicht toleriert. Nach ca. 3113 Jahren, sollten wir doch dazu in der Lage sein soetwas zu tolerieren.
Ja Homosexualität wurde nicht toleriert und wurde vielleicht sogar schon länger praktiziert. Und es gab Gründe, wieso man damals Homosexualität nicht tollerierte.

Quote:
Und die leute damals hatten genau soviele gründe sachen zu verdrehen wie wir heute, wir wissen nicht was damals wirklich passiert ist Sondern können es vermuten, 100% etwas beweise kann man nicht Überleg mal bitte, wieviele Dokumente allein von der Kirche gefälscht wurden sind. Sowas zu behaupten ist schwachsinn.
Solange man sich aber auf die Schriften von den Leuten damals beruft und fehlinterpretiert bis zum geht nicht mehr(denn die Annahme, das Homosexualität im antiken Griechenland akzeptiert wurde ist aus eben diesen Schriften hervorgegangen).
Im übrigen sind die Schriften der Römer und der Griechen von der Kirche unberührt und in der Form sinngemäß richtig.
Homer hatte keinerlei Gründe die mündlich wiedergegeben Erzählungen falsch zu verschriftlichen. Das hätte man damals gemerkt.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 01/20/2013, 13:17   #498

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Doch sie waren intelligenter als heute.
Ich frag mich immer noch, wann du dafür gute Beweise lieferst. Denn nur zu sagen das wir nicht wissen wie sie die Pyramiden bauten, ist ein mieses Argument. Schließlich wussten sie sicherlich nicht wie wir Inseln erschaffen, oder unsere Bauwerke bauen.

Quote:
Hiroshima sieht heute aber sehr toll aus:
Und ich hoffe mal, dass es diese in der beschriebenen Form nicht gibt, sondern in einer abgeschwächten.
Nicht ganz Hiroshima ist verseucht. Es gibt Teile die bewohnt sind.

Quote:
Solange man sich aber auf die Schriften von den Leuten damals beruft und fehlinterpretiert bis zum geht nicht mehr(denn die Annahme, das Homosexualität im antiken Griechenland akzeptiert wurde ist aus eben diesen Schriften hervorgegangen).
Im übrigen sind die Schriften der Römer und der Griechen von der Kirche unberührt und in der Form sinngemäß richtig.
Homer hatte keinerlei Gründe die mündlich wiedergegeben Erzählungen falsch zu verschriftlichen. Das hätte man damals gemerkt.
Schonmal überlegt das du sie falsch interpretierst?
Wenn du wirklich glaubst das Erzählungen nicht verfälscht sind, tust du mir Leid. Alle Erzählungen sind durch irgendwas verfälscht worden - sei es durch das mündliche wiedergeben oder Verlust der Orginalschriften.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2013, 13:23   #499

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Morgoth, alle deine Argumentationen sind totaler schwachsinn.

Die Menschen damals waren nicht intelligenter, sonst wären wir schon soweit, das wir im Weltall leben könnten. Du kannst von KEINEM Dokument ausgehen, das wirklich so geschehen ist, weil du nicht dabei warst. Damals wurde alles für eine bestimmte Person, Kultur oder sonstiges gut gedreht.

Die kirche hat soviele Dokumente gefälscht, sonst könnten sie garnicht ihre sache weitermachen Die Kirche ist der skrupelloseste Verein den es gibt. Und damit mein ich sowohl die Katholische, als auch den Islam.

Es gibt keine Gründe es nicht zu tolerieren. Damals wurde übrigens unehelicher *** nicht toleriert. Das ist falsch. Gleiche Argumentation. Und, sagst du jetzt, unehelicher *** ist genau so falsch wie Homosexualität? Wenn ja tust du mir leid. Wir leben in einer zeit, wo man allem gegenüber tolerant sein sollte.

Aber das lernst du noch
Ghost ' is offline  
Old 01/20/2013, 13:24   #500

Received Thanks: 25
Nein stell euch mal vor die Homos adoptieren Kinder.
Die Kinder würden nur gemobbt werden und sich eines Tages selber umbringen weil sie keinen Spaß mehr am Leben hätten.
TheConnor is offline  
Old 01/20/2013, 13:28   #501

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ich frag mich immer noch, wann du dafür gute Beweise lieferst. Denn nur zu sagen das wir nicht wissen wie sie die Pyramiden bauten, ist ein mieses Argument. Schließlich wussten sie sicherlich nicht wie wir Inseln erschaffen, oder unsere Bauwerke bauen.
Ich behaupte aber, dass wenn sie diese betrachten würden, auch dies herausgefunden hätten.
Aber wenn man sich das ganze mal genauer überlegt hat die Entwicklung der Technik mit der Renaissance begonnen, d.h. dass durch die "Wiedergeburt der Antike" neue Technik hinzukam, was wiederum heißt, dass man in der Antike ebenfalls die Mittel, und das für mehrere hundert Jahre, hatte um Technik zu erschaffen. Man hat sich bewusst dagegen entschieden und nahezu alles beim alten belassen.

Quote:
Nicht ganz Hiroshima ist verseucht. Es gibt Teile die bewohnt sind.
Warst du jemals dort?

Quote:
Schonmal überlegt das du sie falsch interpretierst?
Wenn du wirklich glaubst das Erzählungen nicht verfälscht sind, tust du mir Leid. Alle Erzählungen sind durch irgendwas verfälscht worden - sei es durch das mündliche wiedergeben oder Verlust der Orginalschriften.
Les die Schriften und sieh nur selbst. Ich interpretiere nicht falsch.
Die Erzählungen sind im übrigen nicht bewusst verfälscht, sondern lediglich durch die Änderung der mündlichen Wiedergabe damals, bis Homer sie verschriftlicht hat. Und wenn nichts von Homosexualität erwähnt wird, so heißt es doch, dass Homosexualität eben nicht damals weit geläufig war. Die Erzählungen sind in der Hinsicht als repräsentativ für das, was am weitesten geläufig war zu sehen.

Der Geschichtsunterricht der Schule hat mehr als genug Gründe solche Dinge zu verfälschen, genauso wie so einiges anderes.

Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Morgoth, alle deine Argumentationen sind totaler schwachsinn.

Die Menschen damals waren nicht intelligenter, sonst wären wir schon soweit, das wir im Weltall leben könnten. Du kannst von KEINEM Dokument ausgehen, das wirklich so geschehen ist, weil du nicht dabei warst. Damals wurde alles für eine bestimmte Person, Kultur oder sonstiges gut gedreht.
Natürlich waren sie intelligenter. Eine intelligente Person wird dazu in der Lage sein solch eine moderne Zivilisation aufzubauen, eine noch intelligentere Person wird dies ebenfalls können, sich aber bewusst dagegen entscheiden.
Quote:
Die kirche hat soviele Dokumente gefälscht, sonst könnten sie garnicht ihre sache weitermachen Die Kirche ist der skrupelloseste Verein den es gibt. Und damit mein ich sowohl die Katholische, als auch den Islam.
Die Kirche hätte keinen Grund die Dokumente so zu fälschen. Lediglich die Verbrennung der Schriften wäre ein Grund.

Quote:
Es gibt keine Gründe es nicht zu tolerieren. Damals wurde übrigens unehelicher Sex nicht toleriert. Das ist falsch. Gleiche Argumentation. Und, sagst du jetzt, unehelicher Sex ist genau so falsch wie Homosexualität? Wenn ja tust du mir leid. Wir leben in einer zeit, wo man allem gegenüber tolerant sein sollte.
Doch die gibt es und im antiken Griechenland wurde es bestraft. Zwar nicht so hart wie in Skandinavien oder Germanien, aber es wurde bestraft.
Homosexualität ist unnatürlich, unehelicher Sex sollte ebenfalls vermieden werden.
Eher tust du mir leid, dass du zu solch einem Sklaven der Gesellschaft geworden bist, statt die weit geläufige Meinung zu kritisieren.
Old 01/20/2013, 13:46   #502

nixeee's Avatar

Received Thanks: 29
Quote:
Die Erzählungen sind im übrigen nicht bewusst verfälscht, sondern lediglich durch die Änderung der mündlichen Wiedergabe damals, bis Homer sie verschriftlicht hat. Und wenn nichts von Homosexualität erwähnt wird, so heißt es doch, dass Homosexualität eben nicht damals weit geläufig war. Die Erzählungen sind in der Hinsicht als repräsentativ für das, was am weitesten geläufig war zu sehen.

Der Geschichtsunterricht der Schule hat mehr als genug Gründe solche Dinge zu verfälschen, genauso wie so einiges anderes.
Intressanterweise redest du immer über die orginal Schriften von Homer. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte mal ganz frech, du hast die orginal Schriften noch nie in deinem Leben gesehen, wie wir alle hier, geschweige denn gelesen. Schlussfolgernd sind die Texte, die du für die Übersetzungen Homers hälst, wie schon erwähnt Übersetzungen oder wenn du sie in der orginal Sprache lesen solltest, höhstens Abschriften. Bei jeder Übersetzung oder Abschrift, interpretiert der jeweilige Macher das Orginal.

Nachdem ich mir mal die Zeit genommen habe deine Beiträge anzuschauen, dann eröffnet sich bei mir die Frage, was ist deine Intension. Denn du gibst selbst zu, dass du keine andere Meinung auch nur in deine Nähe lässt, was wir natürlich auch selbst sehen. Desweiteren degradierst du alle anderen Meinungen und Beweise derer zu einfacher Propaganda. Wenn man nun dieses berücksichtigt, stellst sich mir die Frage, warum du einer einer Disskussion teilnimmst. Ich mutmaße mal, dass du lediglich dein braunes Gedankengut und sozialdarwinistische Ideologie verbreiten willst und an einem Meinungsaustausch nicht im geringsten intressiert bist.

Mit freundlichen Grüßen
nixeee
nixeee is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2013, 13:50   #503

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by TheConnor View Post
Nein stell euch mal vor die Homos adoptieren Kinder.
Die Kinder würden nur gemobbt werden und sich eines Tages selber umbringen weil sie keinen Spaß mehr am Leben hätten.
Schwachsinn.
Außerdem liegt das nicht an den Eltern,sondern an dem stark intolleranten Umfeld und Leuten wie dir,die einfach ohne richtigen Grund dagegen sind.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2013, 13:56   #504

Quote:
Originally Posted by nixeee View Post
Intressanterweise redest du immer über die orginal Schriften von Homer. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte mal ganz frech, du hast die orginal Schriften noch nie in deinem Leben gesehen, wie wir alle hier, geschweige denn gelesen. Schlussfolgernd sind die Texte, die du für die Übersetzungen Homers hälst, wie schon erwähnt Übersetzungen oder wenn du sie in der orginal Sprache lesen solltest, höhstens Abschriften. Bei jeder Übersetzung oder Abschrift, interpretiert der jeweilige Macher das Orginal.
Da ich auch ein wenig der griechischen Sprache mächtig bin, habe ich Schriften gelesen, die nahe dem Original kommen. Historiker haben wohl die gleichen Quellen verwendet, wie ich und damit handelt es sich wohl um eine Fehlinterpretation von ihnen.
Wobei ich mich in Sachen antikes Griechenland nicht so gut auskenne, wie mit Skandinavien oder Germanien. Die Strafen dort waren, wie ich auch erst kürzlich erfuhr, nicht auf der gleichen Ebene, wie in anderen europäischen Regionen.
Quote:
Desweiteren degradierst du alle anderen Meinungen und Beweise derer zu einfacher Propaganda. Wenn man nun dieses berücksichtigt, stellst sich mir die Frage, warum du einer einer Disskussion teilnimmst. Ich mutmaße mal, dass du lediglich dein braunes Gedankengut und sozialdarwinistische Ideologie verbreiten willst und an einem Meinungsaustausch nicht im geringsten intressiert bist.
Ich nehme an einer Diskussion teil um alle anderen zu überzeugen, genauso wie die anderen versuchen, mich zu überzeugen, was nicht klappen wird.
Ich halte auch nichts von judeo-christlichen Quellen und die einzige Ideologie die ich verfolge ist die der Antike und keine ach so tolle sozialdarwinistische Ideologie oder braunes Gedankengut.

Und genauso kann ich behaupten, dass ihr ebenfalls an keinem Meinungsaustausch interressiert seit.
Aber bitte, ihr wollt anscheinend in einer Welt leben, wo Homosexuelle ihre abartigen und unmenschlichen Triebe ausüben dürfen, genauso wie Pedophile und sonstiges Gesindel, welches es nicht verdient zu leben.
Old 01/20/2013, 13:58   #505

Shiinya's Avatar

Quote:
Ich behaupte aber, dass wenn sie diese betrachten würden, auch dies herausgefunden hätten.
Aber wenn man sich das ganze mal genauer überlegt hat die Entwicklung der Technik mit der Renaissance begonnen, d.h. dass durch die "Wiedergeburt der Antike" neue Technik hinzukam, was wiederum heißt, dass man in der Antike ebenfalls die Mittel, und das für mehrere hundert Jahre, hatte um Technik zu erschaffen. Man hat sich bewusst dagegen entschieden und nahezu alles beim alten belassen.
Behaupten kann jeder, beweisen ist was anderes.

Quote:
Warst du jemals dort?
Nein, du etwa? Du kannst genauso wenig sagen das dort nichts verstrahlt ist.

Quote:
Ich bezweifel das du die Orginal Schriften in ihrer Orginalsprache je vor deinen Augen hattest und sie gelesen hast.
Interpretieren kann man immer falsch, du bist nicht fehlerfrei.

Quote:
Da ich auch ein wenig der griechischen Sprache mächtig bin, habe ich Schriften gelesen, die nahe dem Original kommen. Historiker haben wohl die gleichen Quellen verwendet, wie ich und damit handelt es sich wohl um eine Fehlinterpretation von ihnen.
Wobei ich mich in Sachen antikes Griechenland nicht so gut auskenne, wie mit Skandinavien oder Germanien. Die Strafen dort waren, wie ich auch erst kürzlich erfuhr, nicht auf der gleichen Ebene, wie in anderen europäischen Regionen.
Nur "nahe" kommen? D.h. du hast nie die Orginal Texte gelesen, aber redest darüber als hättest du das. Interessant.
Du kannst dir aber nicht wirklich anmaßen, besser zu interpretieren als tausende Historiker oder? Wird ja immer schlimmer mit dir.
Shiinya is offline  
Old 01/20/2013, 14:11   #506

Quote:
Behaupten kann jeder, beweisen ist was anderes.
Behaupten tut aber auch deine ach so tolle Schule, ohne entsprechende BEweise.

Quote:
Nein, du etwa? Du kannst genauso wenig sagen das dort nichts verstrahlt ist.
Videos zeigen auf, dass die Menschen dort anscheinend noch prima leben. Könnten genauso gut ganz normale große Bomben gewesen sein.

Quote:
Ich bezweifel das du die Orginal Schriften in ihrer Orginalsprache je vor deinen Augen hattest und sie gelesen hast.
Interpretieren kann man immer falsch, du bist nicht fehlerfrei.
Auch andere kamen zum selben Schluss wie ich. Und es sind nicht nur die Erzählungen, die dies beweisen aber auch die Gesetze.
Und die Schrift, die ich hatte sollte nahe dem Original von Homer sein.

Quote:
Nur "nahe" kommen? D.h. du hast nie die Orginal Texte gelesen, aber redest darüber als hättest du das. Interessant.
Du kannst dir aber nicht wirklich anmaßen, besser zu interpretieren als tausende Historiker oder? Wird ja immer schlimmer mit dir.
Ja nur nahe des Originales und ich sollte das selbe vor mir liegen haben, wie jeder andere Historiker.
Aber auch mal davon abgesehen, sind Historiker bezahlte Manipulatoren. Ich bin nicht der einzige, der zu dem Schluss kam, dass Homosexualität in Griechenland nicht akzeptiert wurde.
Old 01/20/2013, 14:19   #507

DAS IST VEGAAZ's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 656
Quote:
Aber bitte, ihr wollt anscheinend in einer Welt leben, wo Homosexuelle ihre abartigen und unmenschlichen Triebe ausüben dürfen, genauso wie Pedophile und sonstiges Gesindel, welches es nicht verdient zu leben.
Morgoth du redest darüber das Pedophile und Schwule nicht leben dürfen, da sie schmutzige Dinge treiben.
Ich hätte lieber 5 Homosexuelle Päärchen in meiner Nachbarschaft als einen Hirnlosen Diskriminierenden Typen wie dich.

Leute wie du, dich sich über andere stellen und sagen diejenigen sollten nicht leben dürfen sind in meinen Augen Abschaum.
Ich begebe mich aber nicht auf dein Niveau und behaupte das du nicht leben darfst weil du eine verdreckte Denkweise hast.

Mfg,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 01/20/2013, 14:21   #508

Shiinya's Avatar

Quote:
Behaupten tut aber auch deine ach so tolle Schule, ohne entsprechende BEweise.
Schule? Wo hab ich je was von irgendeiner Schule behauptet?

Quote:
Videos zeigen auf, dass die Menschen dort anscheinend noch prima leben. Könnten genauso gut ganz normale große Bomben gewesen sein.
Muss ich jetzt auch Videos posten die, die Auswirkung der Verstahlung zeigen? Das sollte denk ich nicht notwendig sein, wenn du dich da mal mehr informieren willst kann dir Google sicherlich helfen.

Quote:
Auch andere kamen zum selben Schluss wie ich. Und es sind nicht nur die Erzählungen, die dies beweisen aber auch die Gesetze.
Und die Schrift, die ich hatte sollte nahe dem Original von Homer sein.
"Sollte" ? D.h. du bist dir nicht einmal sicher..nett.

Quote:
Ja nur nahe des Originales und ich sollte das selbe vor mir liegen haben, wie jeder andere Historiker.
Aber auch mal davon abgesehen, sind Historiker bezahlte Manipulatoren. Ich bin nicht der einzige, der zu dem Schluss kam, dass Homosexualität in Griechenland nicht akzeptiert wurde.
"Sollte" schon wieder nur "sollte".
Und nun werden wir noch zum Verschwörungstheoretiker..wird ja wirklich immer besser hier.
Shiinya is offline  
Old 01/20/2013, 14:29   #509

Quote:
Schule? Wo hab ich je was von irgendeiner Schule behauptet?
Die Schule ist es doch, die lehrt, dass die Griechen angeblich Homosexualität akzeptierten und förderten.

Quote:
Muss ich jetzt auch Videos posten die, die Auswirkung der Verstahlung zeigen? Das sollte denk ich nicht notwendig sein, wenn du dich da mal mehr informieren willst kann dir Google sicherlich helfen.
Ich habe aber auch schon gesagt, dass meine Vermutungen mit der Atombombe doch eher sehr hypothetisch sind.

Quote:
"Sollte" ? D.h. du bist dir nicht einmal sicher..nett.

"Sollte" schon wieder nur "sollte".
Und nun werden wir noch zum Verschwörungstheoretiker..wird ja wirklich immer besser hier.
Die Historiker haben auch keine anderen Quellen behandelt, als meine und sind zu einem falschen Schluss gekommen nur um sich selbst besser zu fühlen.
Die meisten, die auch behaupteten, dass die Griechen Homosexualität praktizierten waren auch selbst homosexuell und haben dadurch ihre eigene kranke Begierde rechtfertigen wollen.
Dazu habe ich im übrigen noch ein Video gefunden:
Old 01/20/2013, 14:30   #510

Received Thanks: 1,002
finds ja witzig, wenn er immer über die Antike redet, blabla schwul, blabla... Aber in der Antike war die Knabenliebe oder Homosexualität gesellschaftlich Akzeptiert und die reichen Landherren haben sich junge Liebhaber gehalten.

Sicher wird Morgoth nun was anderes behaupten, es anders Darstellen usw.. Naja ist eh ne arme Wurst.
phreeak is offline  
Reply