|
You last visited: Today at 21:30
Advertisement
Homo-Ehe Ja oder Nein?!
Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Homo-ehe?
|
|
Ja, weil...
|

|
419 |
57.08% |
|
Nein, weil ...
|

|
315 |
42.92% |
01/18/2013, 23:20
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir
Informier dich, bevor du geistigen Schwachsinn postest. Unsere Vorfahren waren uns Intelektuell überlegen, sie wussten nur noch nicht so viel wie vier.
|
Nenne mir doch mal ein paar Dinge,in was sie intelligenter waren als wir.
Quote:
|
Und er meinte, dass ich gegen etwas wäre, was meiner Ideologie entsprecht.
|
Quote:
|
So etwas wie Massenvernichtungswaffen wäre in der Antike undenkbar gewesen. Sie waren nunmal intelligenter als wir und das Beweisen viele DInge.
|
Massenvernichtungswaffen sind genauso schlimm wie die damaligen Eroberungen,Hinrichtungen,Gesetze und Kriege.
Quote:
|
Es gibt noch Dinge, die Aufholbedarf erforedern.
|
Welche?
Quote:
Nein wir würden es garnicht schaffen sie so zu bauen wie sie, denn ihre Bauweise ist nicht aufgeklärt:
|
Selbst wenn es nicht geklärt ist,würde man heute eine schnellere und einfacher Bauweise finden.
Wir schaffen es sehr hohe Wolkenkratzer zu bauen,da dürfte eine fast massive Pyramide kein Problem sein.
Quote:
|
Das 21. Jahrhundert muss nicht besser sein, als vorherige Jahrhunderte.
|
Naja,Ansichtssache.
Ich persönlich finde es besser,nicht jeder Zeit durch einen aggressiven Stamm bedroht,geplündert/überfallen zu werden.
Bzw. wenn man beim Thema bleibt,ist in der modernen Gesellschaft Toleranz besser vertreten.
|
|
|
01/19/2013, 00:36
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y.
Nenne mir doch mal ein paar Dinge,in was sie intelligenter waren als wir.
|
Habe ich doch schon.
1. Pyramiden
2. Philosophie
Soll ich nochmehr nennen? Die Liste könnte unendlich lang sein.
Quote:
|
Massenvernichtungswaffen sind genauso schlimm wie die damaligen Eroberungen,Hinrichtungen,Gesetze und Kriege.
|
Damals war es aber nicht so schlimm wie heute, es war besser.
Quote:
Welche?
|
Die Bildung. Kinder gehen immernoch zu leichtsinnig mit Medien um und Eltern können das auch nicht besser beibringen, weil sie so etwas wie "Facebook" nie hatten. Die Gesellschaft entwickelt sich einfach zu schnell.
Quote:
Selbst wenn es nicht geklärt ist,würde man heute eine schnellere und einfacher Bauweise finden.
Wir schaffen es sehr hohe Wolkenkratzer zu bauen,da dürfte eine fast massive Pyramide kein Problem sein.
|
Das liegt aber nicht an der Intelligenz sondern am Fortschritt und an der Technick, die die Ägypter nicht hatten. Sie haben es aber trotzdem geschafft und wir wissen es noch nichteinmal, also bitte.
Quote:
Naja,Ansichtssache.
Ich persönlich finde es besser,nicht jeder Zeit durch einen aggressiven Stamm bedroht,geplündert/überfallen zu werden.
|
Bitte? Aggressiver Stamm? Die Stämme waren alle friedlich, haben sich zwar untereinander bekriegt, aber das hatte seine Gründe. Plünderung galt im übrigen nicht als sehr ehrenhaft, sondern eine direkte Konfrontation im Kampf.
Quote:
|
Bzw. wenn man beim Thema bleibt,ist in der modernen Gesellschaft Toleranz besser vertreten.
|
Toleranz brauchte damals auch keiner und diese ist auch überflüssig.
|
|
|
01/19/2013, 01:01
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Bitte? Aggressiver Stamm? Die Stämme waren alle friedlich, haben sich zwar untereinander bekriegt, aber das hatte seine Gründe. Plünderung galt im übrigen nicht als sehr ehrenhaft, sondern eine direkte Konfrontation im Kampf.
|
Wären sie wirklich alle friedlich gewesen, hätten diese äußerst intelligenten Menschen es auch ohne Krieg regeln können.
Quote:
|
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du hier noch zu suchen hast. Es gibt noch genug Stämme, die deine Ansichten (in etwa) teilen, warum lebst du noch in diesem verweichlichten Land, voller Homosexuellen und kranken Menschen?
|
|
|
01/19/2013, 01:07
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
|
Toleranz gab es schon immer & wird es auch immer geben.
Sie war damals evtl. weniger ausgeprägt aber auch vorhanden. Und sei es nur das die Stämme sich gegenseitig toleriert haben.
Dieses Argument ist mehr als dämlich, sofern du nicht beweisen kannst das es damals 0-Toleranz gab.
|
|
|
01/19/2013, 01:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Wären sie wirklich alle friedlich gewesen, hätten diese äußerst intelligenten Menschen es auch ohne Krieg regeln können.
|
Es gab seine Gründe dafür. Unter anderem hielten sie sich dadurch selbst gesund und es wurde der bessere Stamm ermittelt. Die Stamm-Gesellschaft war auch von Vorteil damals, gegenüber den Nationen heute und sie hat eine gemeinsame Lebenseinstellung vermittelt.
Heute sollte man großflächiger denken.
Quote:
|
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du hier noch zu suchen hast. Es gibt noch genug Stämme, die deine Ansichten (in etwa) teilen, warum lebst du noch in diesem verweichlichten Land, voller Homosexuellen und kranken Menschen?
|
Ganz Europa ist schon verloren :O. Spätestens nach dem nächsten Krieg hoffe ich doch, dass die Europäer, die auf die antiken Werte zurückgreifen, an die Macht kommen und Europa einigen.
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Toleranz gab es schon immer & wird es auch immer geben.
Sie war damals evtl. weniger ausgeprägt aber auch vorhanden. Und sei es nur das die Stämme sich gegenseitig toleriert haben.
Dieses Argument ist mehr als dämlich, sofern du nicht beweisen kannst das es damals 0-Toleranz gab.
|
Natürlich übertreibe ich ein bisschen, jedoch gab es keinesfalls Toleranz gegenüber Homosexuelle(worüber es hier ja geht).
|
|
|
01/19/2013, 01:11
|
|
elite*gold: 136
Received Thanks: 1,617
|
Ich seh's als falsch an. Bin halt so groß geworden.
Wenn sich jemand allerdings so wohl fuehlt, soll er das doch. Jeder soll das tun, was ihn gluecklich macht. Ob das dem Einen oder Anderen vom ethischen Sinne her nicht passt, kann denen doch scheiß egal sein.
Das sagt eigentlich alles darueber:
|
|
|
01/19/2013, 01:16
|
|
|
Quote:
Habe ich doch schon.
1. Pyramiden
2. Philosophie
Soll ich nochmehr nennen? Die Liste könnte unendlich lang sein.
|
Beides ist ja so lebenswichtig für die Menschen...
Quote:
|
Damals war es aber nicht so schlimm wie heute, es war besser.
|
Die Zeiten wo man bei jeder Kleinigkeit hingerichtet wurde,ohne Medizin bei jeder Krankheit starb,wo erobert wurde bis zum letzten Mann,wo sogar nach Stufen des Menschenlebens (also Sklave,König ec.) unterschieden wurde.
Das soll fortschrittlich sein?
Quote:
|
Die Bildung. Kinder gehen immernoch zu leichtsinnig mit Medien um und Eltern können das auch nicht besser beibringen, weil sie so etwas wie "Facebook" nie hatten. Die Gesellschaft entwickelt sich einfach zu schnell.
|
Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun,aber moderne(weltweite) Kommunikation läuft so ab,Informationen sind einfacher zu bekommen,wozu kompliziert wenn es einfach geht?
Quote:
|
Das liegt aber nicht an der Intelligenz sondern am Fortschritt und an der Technick, die die Ägypter nicht hatten. Sie haben es aber trotzdem geschafft und wir wissen es noch nichteinmal, also bitte.
|
Ja das war eine gute Leistung,wenn man natürlich von den hunderten Sklaven absieht die pro Bauwerk gestorben sind.
Und wir verfehlen das Thema.
Quote:
|
|
Wir verfehlen wieder das Thema :P
Quote:
|
|
Die ist mehr als nur nötig,ohne sie könnte man heute einzelne/mehrere Personen,nur weil sie eine andere Meinung haben,gleich hinrichten,einsperren,diskriminieren etc.
Ich weis nicht was daran zivilisiert sein soll.
Besonders bei diesen Thema,wenn man nicht begreift,dass Homosexualität eine persönliche und normale Eigenschaft ist die nach Entwicklung,Umfeld und Empfinden entsteht.
Damals ging es nur um die Meinung,die der Ranghöchste vorgibt,egal ob sie falsch oder richtig ist.
Das ist das Problem,die beste Lösung und meistens die richtige Antwort ist die,die von den meisten zusammen vertreten wird.
Quote:
|
Das sagt eigentlich alles darueber:
|
Hast du dir das eigentlich mal komplett angehört?,passt jedenfalls nicht zu deiner Aussage :>
|
|
|
01/19/2013, 01:32
|
|
|
Quote:
Es gab seine Gründe dafür. Unter anderem hielten sie sich dadurch selbst gesund und es wurde der bessere Stamm ermittelt. Die Stamm-Gesellschaft war auch von Vorteil damals, gegenüber den Nationen heute und sie hat eine gemeinsame Lebenseinstellung vermittelt.
Heute sollte man großflächiger denken.
|
Der bessere Stamm ermittelt? Was spielt es für eine Rolle ob Stamm A "besser" ist als Stamm B? Gesund bleiben kann man auch ohne Krieg.
Quote:
Ganz Europa ist schon verloren :O. Spätestens nach dem nächsten Krieg hoffe ich doch, dass die Europäer, die auf die antiken Werte zurückgreifen, an die Macht kommen und Europa einigen.
|
Dein "Globus" ist ja auch eine Scheibe, auf der nur Europa aufgezeichnet ist. Ich meinte eher Stämme außerhalb von Europa.
Nach dem nächsten Krieg sind wir vielleicht auch alle tot.
Quote:
Die ist mehr als nur nötig,ohne sie könnte man heute einzelne/mehrere Personen,nur weil sie eine andere Meinung haben,gleich hinrichten,einsperren,diskriminieren etc.
|
Genau das möchte er ja.
|
|
|
01/19/2013, 01:37
|
|
|
Quote:
Beides ist ja so lebenswichtig für die Menschen...
|
Verstehst du nicht, dass es reicht um zu beweisen, dass die Menschen damals intelligenter waren?
Quote:
Die Zeiten wo man bei jeder Kleinigkeit hingerichtet wurde,ohne Medizin bei jeder Krankheit starb,wo erobert wurde bis zum letzten Mann,wo sogar nach Stufen des Menschenlebens (also Sklave,König ec.) unterschieden wurde.
Das soll fortschrittlich sein?
|
Du verwechselst das Mittelalter mal wieder mit der Antike, also informier dich bitte besser.
Quote:
Ja das war eine gute Leistung,wenn man natürlich von den hunderten Sklaven absieht die pro Bauwerk gestorben sind.
Und wir verfehlen das Thema.
|
Ja die Sklaven hatten auch ihren Grund und ich versuche zu beweisen, dass die Menschen damals intelligenter waren. Wenn ich dies tue, und das sollte bereits erledigt sein, vorausgesetzt du siehst es, so haben die Menschen damals auch mit der Homosexualität recht gehabt.
Quote:
Ich weis nicht was daran zivilisiert sein soll.
Besonders bei diesen Thema,wenn man nicht begreift,dass Homosexualität eine persönliche und normale Eigenschaft ist die nach Entwicklung,Umfeld und Empfinden entsteht.
|
Das hatte schon seine Gründe, wieso unsere Vorfahren Homosexualität und ein paar andere Dinge nicht tolerierten.
Quote:
Damals ging es nur um die Meinung,die der Ranghöchste vorgibt,egal ob sie falsch oder richtig ist.
Das ist das Problem,die beste Lösung und meistens die richtige Antwort ist die,die von den meisten zusammen vertreten wird.
|
Wieder verwechselst du Mittelalter mit Antike.
In der Antike herrschte eine richtige Demokratie, mit einem Volksvertreter/König. Dieser hatte eben nicht alles zu sagen. Es waren aber lediglich Männer, die eine Frau hatten, also "verheiratet" waren, dazu berechtigt zu wählen.
Wieso ich richtige Demokratie sage? Die heute am meist verbeiteste Demokratie ist nämlich vollkommen falsch angesetzt worden.
Quote:
Der bessere Stamm ermittelt? Was spielt es für eine Rolle ob Stamm A "besser" ist als Stamm B? Gesund bleiben kann man auch ohne Krieg.
|
Aber gleichzeitig war man auf eventuelle Kriege von außerhalb nicht vorbereitet. Dadurch, dass sie sich innerhalb bekriegten hatten sie im Falle eines Krieges die Erfahrung der inneren Kriege, die sie dann als Bündnis gegen einen gemeinsamen Feind anwendeten(der gemeinsame Feind war Rom, auch wenn ich zum Teil auch Rom mag, da sie Europa einigten wollten).
Quote:
Dein "Globus" ist ja auch eine Scheibe, auf der nur Europa aufgezeichnet ist. Ich meinte eher Stämme außerhalb von Europa.
Nach dem nächsten Krieg sind wir vielleicht auch alle tot.
|
Wie bitte? Du vergleichst die europäischen Stämme mit irgendwelchen Negro-Stämmen in Afrika, die Sexualverkehr mit Tieren praktizieren? Solch eine Lächerlichkeit habe ich noch nie gehört.
Und wieso alle tot? :O
|
|
|
01/19/2013, 01:44
|
|
|
Quote:
|
Heute gibt es leider zu gewaltige Massenvernichtungswaffen,wenn die eingesetzt werden wars das,die Strahlung verseucht den Rest zu schwer.
Zum Glück wird das zu 99,99999999999999...% nicht passieren,jeder hat Angst und ist so schlau um zu wissen,dass man dabei selbst draufgeht wenn man mal schnell eine Rakete abfeuert.
|
|
|
01/19/2013, 02:05
|
|
|
Quote:
Wie bitte? Du vergleichst die europäischen Stämme mit irgendwelchen Negro-Stämmen in Afrika, die Sexualverkehr mit Tieren praktizieren? Solch eine Lächerlichkeit habe ich noch nie gehört.
|
Wie konnte ich nur, schließlich sind die europäischen Stämme die einzig Wahren.
Quote:
|
Seit geraumer Zeit gibt es Waffen, die mehr Zerstörungskraft als Speere und Steinschleudern haben.
|
|
|
01/19/2013, 02:23
|
|
|
Quote:
Heute gibt es leider zu gewaltige Massenvernichtungswaffen,wenn die eingesetzt werden wars das,die Strahlung verseucht den Rest zu schwer.
Zum Glück wird das zu 99,99999999999999...% nicht passieren,jeder hat Angst und ist so schlau um zu wissen,dass man dabei selbst draufgeht wenn man mal schnell eine Rakete abfeuert.
.
|
Quote:
Seit geraumer Zeit gibt es Waffen, die mehr Zerstörungskraft als Speere und Steinschleudern haben.
|
Stimmt mit den Massenvernichtungswaffen. Wenn es so etwas wie Atombomben tatsächlich gib und sie auch so wie beschrieben funktionieren, dann sollte anschließend nur ein kleiner Teil des Planeten bewohnbar sein.
Wobei Nagasaki und Hiroshima ja noch existieren, weswegen ich Atombomben als solche, die zu Strahlungen führen ausschließe.
|
|
|
01/19/2013, 03:04
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
|
Quote:
Stimmt mit den Massenvernichtungswaffen. Wenn es so etwas wie Atombomben tatsächlich gib und sie auch so wie beschrieben funktionieren, dann sollte anschließend nur ein kleiner Teil des Planeten bewohnbar sein.
Wobei Nagasaki und Hiroshima ja noch existieren, weswegen ich Atombomben als solche, die zu Strahlungen führen ausschließe.
|
Die Städte wurden dem Erdboden gleichgemacht, danach jedoch sehr schnell wieder errichtet.
Die Halbwertszeit von den Isotopen (der eingesetzten Atombomben) ist gering, d.h. die Strahlung wird über die Zeit "abgebaut".
Zusätzlich explodierten die Bomben mehrere hundert Meter über den Städten, d.h. ein Teil der Strahlung wurde direkt durch das Wetter oder anderen externen Effekten verteilt.
Die Isotopen mit einer hohen Halbwertszeit (zB Plutonium) werden ebenso durch das Wetter "verteilt" (in die Meere etc pp).
Spätschäden lassen sich selbst heute noch ermitteln. (Krebs o.ä., siehe Links)

Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki
|
|
|
01/19/2013, 04:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
sinnfreie diskussion....naturlich ja! sind ja genauso menschen wie ich und du warum sollen die nicht heiraten dürfen :X oder kinder adoptieren..... die wissen die ganze sache 100ig mehr zu schätzen als der hetero pöbel da draußen.. und ich sag mal so bei frauen kann ich homosexualität verstehen
|
|
|
01/19/2013, 15:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Jeder soll sein Leben so Leben wie er es mag und genau sieht es auch aus ob man Hetero oder **** oder Bi ist
|
|
|
 |
|