Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Israel - Gaza

Discussion on Israel - Gaza within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/19/2012, 16:56   #61

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
Bitte keine steinigungen oder einene Bann es ist mein ganz persönliche meinung

Bombt einfach die ganzen Länder weg und damit meine ich alles so das nur noch eine flache fläche vorhanden ist alle leute werdn vorher gesammelt alles was sie haben wird ihen abgenommen in beiden Ländern gibt es Essen und Trinken umsonst von welchem Land auch immer und dann können sie zu sehen wie sie ihr Land wieer aufbauen nur weil keiner von beiden mit dem mist aufhört und sich jeder ***** einmischt

Achja ich rede logischerweise nicht von einem massen Nuklear Sprengkopf...
Melodead is offline  
Old 11/19/2012, 16:58   #62

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Wenn ich mich in der Lage der Leute hineinversetzen würde, so hätte ich nichts anderes getan.

edit:

@ mrsmith

Der Massenmord kam danach und ob er gerechtfertigt ist, das glaub ich nicht, jedoch hatte Deutschland damals wohlmöglich keine andere Wahl.
Du hättest das Gleiche getan, aber gerechtfertigt ist es nicht? Das ist totaler Schwachsinn, es hat Deutschland doch nur ruiniert, was Hitler damals gemacht hat.

Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post

Bombt einfach die ganzen Länder weg und damit meine ich alles so das nur noch eine flache fläche vorhanden ist alle leute werdn vorher gesammelt alles was sie haben wird ihen abgenommen in beiden Ländern gibt es Essen und Trinken umsonst von welchem Land auch immer und dann können sie zu sehen wie sie ihr Land wieer aufbauen nur weil keiner von beiden mit dem mist aufhört und sich jeder arsch einmischt

Warum sollte das die Probleme lösen? Dann hast du eine unbewohnte Fläche geschaffen, auf der sich aber wieder die gleichen Leute wie vorher ansiedeln und sobald alles wieder aufgebaut ist, geht das Spiel doch von vorne los.
Diablo_ is offline  
Old 11/19/2012, 17:05   #63

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Du meinst einer Witzfigur nachzueifern, die geschickt genug ist, die dumme Masse zu steuern?
Stimmt wohl doch, wenn man die Farbe Braun von der Scheiße ableitet, die der Durchschnittsrechte Hirn nennt.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Du hättest das Gleiche getan, aber gerechtfertigt ist es nicht? Das ist totaler Schwachsinn, es hat Deutschland doch nur ruiniert, was Hitler damals gemacht hat.

Warum sollte das die Probleme lösen? Dann hast du eine unbewohnte Fläche geschaffen, auf der sich aber wieder die gleichen Leute wie vorher ansiedeln und sobald alles wieder aufgebaut ist, geht das Spiel doch von vorne los.
Nach wie vor scheint niemand Freedman gelesen zu haben.

Hier nochmal auf Deutsch:

Was ihr von Hitler wisst ist lediglich das, was ihr von ihm wissen sollt!
Morgoth Bauglir is offline  
Old 11/19/2012, 17:12   #64

Aggrobär's Avatar

elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,135
Schon wieder steht der Nahe Osten am Rande eines Krieges.

Sagt im Grunde alles aus. Da ist doch ständig Krieg,diese Menschen,ihre Art miteinander oder besser gesagt gegeneinander zu Leben ist nun mal so. Mich wundert das schon gar nicht mehr diese Fotos von verletzen Kindern,das war so,das ist so und das wird wahrscheinlich auch so bleiben...

Man kann sich nun den Kopf verbrechen und überlegen warum ist er entstanden,was kann ich denn tun?

Aber ganz ehrlich ich persönlich habe genug eigene Probleme, als mir den Kopf zu zerbrechen über einen Konflikt ,der im Grunde ständig besteht

Und zu der Frage ja das ist mal wieder eine "Medienphase" wie damals bei Fukushima,Gaddafi,Ägypten oder neulich der Sturm "Sandy",so schnell wie diese Meldung gekommen ist wird sie auch verschwunden.
Aggrobär is offline  
Old 11/19/2012, 17:26   #65

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
Quote:
Was ihr von Hitler wisst ist lediglich das, was ihr von ihm wissen sollt!
Das was du von Hitler weißt, ist lediglich das, was du von ihm wissen willst.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2012, 17:39   #66

Quote:
Das was du von Hitler weißt, ist lediglich das, was du von ihm wissen willst.
Und Freedman hast du immer noch nicht gelesen, stimmts?

Ich weiß selbst nicht viel über Hitler, jedoch geht aus der Rede von Freedman hervor, dass er so nicht agieren wollte und ich selbst vermute auch, dass er evtl. von Juden in sein Amt gesetzt wurde.
Was wir im Schulunterricht lernen sind lediglich die Überlieferungen der Alliierten. Es ist einseitig und die Wahrheit wird verborgen.
Old 11/19/2012, 17:45   #67

elite*gold: 0
Received Thanks: 619
Quote:
Ich weiß selbst nicht viel über Hitler
Dann rede nicht so als wärst du ein Hitlerexperte.
Gentleman G is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2012, 18:03   #68

MrSm!th's Avatar

Quote:

Ich weiß selbst nicht viel über Hitler, jedoch geht aus der Rede von Freedman hervor, dass er so nicht agieren wollte und ich selbst vermute auch, dass er evtl. von Juden in sein Amt gesetzt wurde.
Was wir im Schulunterricht lernen sind lediglich die Überlieferungen der Alliierten. Es ist einseitig und die Wahrheit wird verborgen.
Und Freedman war Augenzeuge?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2012, 18:12   #69

Mondgesicht's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
Quote:
Es ist gerechtfertigt gewesen und Hitler war auch nie der böse Mann
(nochmals will ich mich auf Benjamin Freedman berufen und seine Rede solltest du dir durchlesen).

Es gibt bezüglich der Rede genug deutsche Übersetzungen. Ansonsten die englische Fassung:
Quote:
Tatsächlich nahm ich mir die erstbeste Seite und bin selbst kein Christ.

Trotzdem wird der Kontext wiedergegeben. Hier noch eine Seite dazu:

Aber Leute wie du werden nie verstehen, dass der Staat uns eine falsche Geschichte zukommen lassen möchte.

edit:

@ mrsmith

Du solltest wissen, dass (erst recht wenn du Freedman gelesen hast) es Juden in Amerika waren die deutsche Waren boykottieren und die Deutschen deswegen hungerten!
Es war eine Gegenreaktion die jüdischen Geschäfte zu boykottieren.
Quote:
Wenn ich mich in der Lage der Leute hineinversetzen würde, so hätte ich nichts anderes getan.

edit:

@ mrsmith

Der Massenmord kam danach und ob er gerechtfertigt ist, das glaub ich nicht, jedoch hatte Deutschland damals wohlmöglich keine andere Wahl.
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post

Bombt einfach die ganzen Länder weg und damit meine ich alles so das nur noch eine flache fläche vorhanden ist alle leute werdn vorher gesammelt alles was sie haben wird ihen abgenommen in beiden Ländern gibt es Essen und Trinken umsonst von welchem Land auch immer und dann können sie zu sehen wie sie ihr Land wieer aufbauen nur weil keiner von beiden mit dem mist aufhört und sich jeder arsch einmischt

Sowas ist nichts andres als rechte Propaganda. Die mehr oder weniger schlauen Leute bei den Neo-Nazies versuchen so nur, den Holocaust zu rechtfertigen und dumme Leute wie dich, die generell jede scheiß Verschwörungstheorie glauben, auf ihre Seite zu ziehen.

Ich frag mich grad sowieso, warum du nicht längst gebannt bist. Wenn ich diese rechte Scheiße in jedem halbwegs politisch versierten Thread lese, bekomm ich einfach ne richtige Wut.
Mondgesicht is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2012, 18:12   #70

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
So ein Mist aber auch, Hitler wollte das alles gar nicht, na dann, egal.

Selbst wenn er von König David persönlich in sein Amt gesetzt wurde und eigentlich nie böse Absichten gehabt hatte, ändert das nichts an der Tatsache, dass Millionen Menschen ermordet wurden.

Das kannst du nicht rechtfertigen und schon gar nicht mit einem Boykott.
Diablo_ is offline  
Old 11/19/2012, 18:25   #71

Quote:
Und Freedman war Augenzeuge?
Er war jüdischer Augenzeuge.
Old 11/19/2012, 18:30   #72

=Tim='s Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 246
Quote:

Und zufällig geht aus den Dokumenten der Zeit auch in etwa das selbe hervor..
Selbst wenn sie wollten, wär es für die Alliierten unmöglich gewesen, die ganze Geschichte zu fälschen, in einem Land, in dem das ganze erst ein paar Jahre her ist, und jeder das selbst miterlebt hat..
So ein Geheimtipp für dich: Informier dich mal über den wirtschaftlichen Aufbau des 3. Reichs, deren Ausgaben, und ob vielleicht der Krieg nicht das Resultat von Geldnot war
Dass irgendwelche Juden deutsche Waren boykottiert haben mag ja sein, aber, wenn du den Artikel gelesen hast, war das eine Reaktion auf den finalen Wahlgewinnen der NSDAP und die darauf folgenden Morde und Boykottierung sowieso Enteignung der Juden.
Ein Boykott der Juden gegen Deutschland wär übrigens etwas, was den Deutschen hätte egal sein können, wenn das System funktioniert hätte.
=Tim= is offline  
Old 11/19/2012, 18:31   #73

MrSm!th's Avatar

Quote:
Er war jüdischer Augenzeuge.
Und was ist mit den Augenzeugen, die ihm widersprechen? :<

Dass er jüdisch war heißt übirgens gar nichts. Nichtmal wenn er selbst im KZ gewesen ist.
Es gibt z.B. ein super Beispiel dafür, wie selbst diese Menschen sich nicht immer richtig erinnern. Es gibt ein Bild, das den Eingang von Auschwitz von innen zeigt (mit den Gleisen, die zum Tor führen). Es ist aber als Bild von außen bekannt geworden, als würden die Gleise ins KZ reinführen. Und das denken komischerweise mittlerweile selbst ehemalige Insassen von Auschwitz.
MrSm!th is offline  
Old 11/19/2012, 18:47   #74

=Tim='s Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 246
Vielleicht auch schon Stockholm Syndrom..
Ehrlich gesagt, keine Ahnung was mit dem los ist, aber wie oben gezeigt sind die Aussagen schwachsinnig in dem Text und sogar mit Überfliegen schon zu widerlegen..
=Tim= is offline  
Old 11/19/2012, 19:31   #75

J-ىlaught's Avatar

elite*gold: 2287
Received Thanks: 539
Manches dass ich schon lese ist einfach nur lächerlich. Einer versucht den Holocaust rechtzufertigen und der andere denkt USA ist an allem Schuld.

Jetzt mal im Ernst...Ein Jude aus der damaligen Zeit kann dir immer was von einem blauen Pferd erzählen und ihr würdet es trotzdem glauben.
J-ىlaught is offline  
Closed Thread