|
You last visited: Today at 16:49
Advertisement
Israel - Gaza
Discussion on Israel - Gaza within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/19/2012, 00:12
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Originally Posted by Gentleman G
Sagen wir das mal so..
wenn der große böse falsche Staat Daten die für die Öffentlichkeit bestimmt sind, fälchen kann - wieso sollten das irgendwelche Leute im Internet nicht auch können?
|
Schau dir zu dem Thema mal Benjamin Freedman an, denn wenn einer die Wahrheit wissen sollte, dann doch ein Jude selbst.
Quote:
Originally Posted by =Tim=
"Das was Hitler machte war lediglich eine Antwort auf die ganzen Hetzreden gegenüber Deutschland."
Du kommst bei mir jetzt in den selben Topf, in dem auch die Westboro Baptist Church ist. Oder dieser Mister Joy oder was auch immer der Name war.
Übrigens ist Holocaust-Leugnung auch im Internet strafbar. Sei froh, dass du jedem so scheiß egal bist
Und so ein Tipp: Wenn man sich so einen Schrott durchliest, dann könnte man evtl. auch auf die Idee kommen (bzw. eher nicht, da man sonst nicht da gelandet wär), selbst zu denken, sich den Kontext genau anzugucken und weitere Dinge darüber in Erfahrung zu bringen..
Hab schnell durchgescrollt, und diese Quellen sind ja unglaublich toll. Aussagen von irgendwelchen Personen.
|
Gleiches für dich(Benjamin Freedman). Ich leugne den Holocaust nicht und er ist passiert aber bei weitem nicht in solchem Ausmaße, wie viele denken.
|
|
|
11/19/2012, 03:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 78
|
21.12 wir kommen!
|
|
|
11/19/2012, 09:27
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
|
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir
hier :
und hier:
Das was Hitler machte war lediglich eine Antwort auf die ganzen Hetzreden gegenüber Deutschland.
Der Holocaust ist im übrigen nie in der Größe passiert, dass ist Veränderung der Geschichte durch die Sieger. Tatsächlich blieb die jüdische Bevölkerung stabil, bis man sich dann nach der Gründung des israelischen Staates entschloß einfach mal so 6 Millionen Juden verschwinden zu lassen.
Eben nicht.
|
Seriösere Quellen kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ich habe nicht gefragt, ob der Holocaust nur eine Antwort war (was schon makaber genug wäre), ich habe gefragt, ob es das für dich rechtfertigt!
|
|
|
11/19/2012, 12:27
|
|
elite*gold: 1200
Received Thanks: 224
|
Wir haben alle nie damals Gelebt ,also kann es hier keiner so Genau Wissen ,aber Derzeit Sterben Kinder in Gaza von den palästinischer Seite aus ,daher kann man ihnen nicht Übel nehmen wenn sie Zurückschießen.
Ich meine stellt euch vor ,der Staat Israel oder irgendein anderer Staat verübt Anschläge mit Raketen wo du am Leben bist und irgendwie ist ihnen jedes Mittel Recht wenn nebenbei andere auch Sterben die Unschuldig sind.
Dann kommt die Antwort das die HAMAS oder Palästiner es machen ,obwohl sie in Armut Leben und Vetrieben von ihren Häusern ,fangen sie doch keinen Krieg gegen eine Armee an die Sowieso ihnen Überlegen ist.
Immer wenn ich den Deutschen Medien Lese wird Israel Unschuldig dargestellt ,obwohl sie alle den Zionismus dort Hegen ,wer nicht weiß was Zionismus ist sollte mal Googlen, es hat im Grunde genommen nichts mit dem Judentum zu tun ,ich nicht gegen die Juden ,aber gegen die Zionisten was heißt das die Anhänger davon wollen das der Ganze Mittlere Osten an den Judentum glaubt und ein Großer Staat ,bzw. Israel noch größer wird ,das heißt wiederum Ägypten ,Syrien ,Irak ,Iran ,Saudi-Arabien & Co. sollen auch dazu gehören und ihnen ist jedes Mittel Recht.
Ich konnte erst kaum fassen als mal eine Doku vom Der Spiegel mir Angeschaut habe ,dort wird alles erklärt ,das die alle Groß-Israel wollen und jeden bekehren wollen bzw. zwingen ihren Glauben zu Ändern ,das beste aber vor allem es wird so dargestellt als ob dies was Gutes ist ,ich meine wo hat der Staat Israel einen Unterschied zum 3.Reich ?
Nur weil Hitler Juden getötet hat dürfen jetzt die Israeliten (Keine Juden ,es gibt ja auch Deutsche & Türkische Juden) das gleiche tun ?
Ich frage mich immer wieder wer die Terroristen sind .........
Ich meine bevor der Westen dem nahen Osten zu nahe kam waren dort weniger Kriege & Menschrechtsverletzungen als jetzt , in USA,Russland ,China & Israel gibt es die Todesstrafe immernoch und die sind mehr oder weniger im UN-Sicherheitsrat oder haben mitzureden ,ich meine wie können Staaten die Kriege befürworten für die Sicherheit der Welt Sorgen ?
|
|
|
11/19/2012, 13:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti
Wir haben alle nie damals Gelebt ,also kann es hier keiner so Genau Wissen ,aber Derzeit Sterben Kinder in Gaza von den palästinischer Seite aus ,daher kann man ihnen nicht Übel nehmen wenn sie Zurückschießen.
Ich meine stellt euch vor ,der Staat Israel oder irgendein anderer Staat verübt Anschläge mit Raketen wo du am Leben bist und irgendwie ist ihnen jedes Mittel Recht wenn nebenbei andere auch Sterben die Unschuldig sind.
Dann kommt die Antwort das die HAMAS oder Palästiner es machen ,obwohl sie in Armut Leben und Vetrieben von ihren Häusern ,fangen sie doch keinen Krieg gegen eine Armee an die Sowieso ihnen Überlegen ist.
Immer wenn ich den Deutschen Medien Lese wird Israel Unschuldig dargestellt ,obwohl sie alle den Zionismus dort Hegen ,wer nicht weiß was Zionismus ist sollte mal Googlen, es hat im Grunde genommen nichts mit dem Judentum zu tun ,ich nicht gegen die Juden ,aber gegen die Zionisten was heißt das die Anhänger davon wollen das der Ganze Mittlere Osten an den Judentum glaubt und ein Großer Staat ,bzw. Israel noch größer wird ,das heißt wiederum Ägypten ,Syrien ,Irak ,Iran ,Saudi-Arabien & Co. sollen auch dazu gehören und ihnen ist jedes Mittel Recht.
Ich konnte erst kaum fassen als mal eine Doku vom Der Spiegel mir Angeschaut habe ,dort wird alles erklärt ,das die alle Groß-Israel wollen und jeden bekehren wollen bzw. zwingen ihren Glauben zu Ändern ,das beste aber vor allem es wird so dargestellt als ob dies was Gutes ist ,ich meine wo hat der Staat Israel einen Unterschied zum 3.Reich ?
Nur weil Hitler Juden getötet hat dürfen jetzt die Israeliten (Keine Juden ,es gibt ja auch Deutsche & Türkische Juden) das gleiche tun ?
Ich meine bevor der Westen dem nahen Osten zu nahe kam waren dort weniger Kriege & Menschrechtsverletzungen als jetzt , in USA,Russland ,China & Israel gibt es die Todesstrafe immernoch und die sind mehr oder weniger im UN-Sicherheitsrat oder haben mitzureden ,ich meine wie können Staaten die Kriege befürworten für die Sicherheit der Welt Sorgen ?
|
Gut, dass du alle Israelis verallgemeinerst.
|
|
|
11/19/2012, 14:42
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 246
|
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti
|
Du sagst, wir können uns kein Urteil darüber bilden (was wir gerade durch den Abstand, die Dokumente und Zeugen sehr wohl können), aber du kannst das über den Nahen Osten ohne jemals dagewesen zu sein? Interessant.
Und wieso sollte man jetzt grade Israel rauspicken, nur weil da ein paar Spinner sind die ihren Glauben verbreiten wollen? Das machen jegliche Nachbarländer Israels genauso und letztendlich bauen da alle gleich viel Scheiße und provozieren sich gegenseitig. Und denk nicht, dass das ohne Israel anders wär. Dann würden sie sich über die unterschiedlichen Auslegungen des Islams streiten. Und würden den alle gleich auslegen, dann würde man sicherlich auch wieder etwas finden.
Bist du ehrlich so naiv zu glauben, deren Gründe für die Streitereien wären die tatsächliche Ursache?
|
|
|
11/19/2012, 15:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Seriösere Quellen kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ich habe nicht gefragt, ob der Holocaust nur eine Antwort war (was schon makaber genug wäre), ich habe gefragt, ob es das für dich rechtfertigt!
|
Es ist gerechtfertigt gewesen und Hitler war auch nie der böse Mann
(nochmals will ich mich auf Benjamin Freedman berufen und seine Rede solltest du dir durchlesen).
Es gibt bezüglich der Rede genug deutsche Übersetzungen. Ansonsten die englische Fassung:
|
|
|
11/19/2012, 16:11
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 246
|
Gestern noch kam man bis zum Favicon um die Seite zu schließen, heute reicht die URL aus. Du steigerst dich!
|
|
|
11/19/2012, 16:34
|
|
|
Quote:
Es ist gerechtfertigt gewesen und Hitler war auch nie der böse Mann
(nochmals will ich mich auf Benjamin Freedman berufen und seine Rede solltest du dir durchlesen).
Es gibt bezüglich der Rede genug deutsche Übersetzungen. Ansonsten die englische Fassung: 
|
Du meinst also Massenmord sei gerechtfertigt? Gratulation, du gehörst tatsächlich eingewiesen.
Ich glaube auch nicht, dass du an dem von dir prophezeiten Religionskrieg beteiligt sein wirst. Hoffentlich haben sich dann unsere verfassungsschützenden Organe um Leute wie dich gekümmert.
Dir ist nämlich hoffentlich bekannt, dass du dich mit der Aussage strafbar gemacht hast und wir sowas hier auch nicht dulden.
|
|
|
11/19/2012, 16:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by =Tim=
Gestern noch kam man bis zum Favicon um die Seite zu schließen, heute reicht die URL aus. Du steigerst dich!
|
Tatsächlich nahm ich mir die erstbeste Seite und bin selbst kein Christ.
Trotzdem wird der Kontext wiedergegeben. Hier noch eine Seite dazu:
Aber Leute wie du werden nie verstehen, dass der Staat uns eine falsche Geschichte zukommen lassen möchte.
edit:
@ mrsmith
Du solltest wissen, dass (erst recht wenn du Freedman gelesen hast) es Juden in Amerika waren die deutsche Waren boykottieren und die Deutschen deswegen hungerten!
Es war eine Gegenreaktion die jüdischen Geschäfte zu boykottieren.
|
|
|
11/19/2012, 16:45
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Du solltest wissen, dass (erst recht wenn du Freedman gelesen hast) es Juden in Amerika waren die deutsche Waren boykottieren und die Deutschen deswegen hungerten!
|
Das rechtfertigt einen Holocaust?
|
|
|
11/19/2012, 16:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 78
|
Typisch USRAEL sie wollen noch die letzten Freien Völker in die Knie zwingen.
|
|
|
11/19/2012, 16:46
|
|
|
Quote:
Tatsächlich nahm ich mir die erstbeste Seite und bin selbst kein Christ.
Trotzdem wird der Kontext wiedergegeben. Hier noch eine Seite dazu:
Aber Leute wie du werden nie verstehen, dass der Staat uns eine falsche Geschichte zukommen lassen möchte.
edit:
@ mrsmith
|
Joa stimmt, einen Massenmord kann man natürlich auch mit Boykott umschreiben.
|
|
|
11/19/2012, 16:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Das rechtfertigt einen Holocaust?
|
Wenn ich mich in der Lage der Leute hineinversetzen würde, so hätte ich nichts anderes getan.
edit:
@ mrsmith
Der Massenmord kam danach und ob er gerechtfertigt ist, das glaub ich nicht, jedoch hatte Deutschland damals wohlmöglich keine andere Wahl.
|
|
|
11/19/2012, 16:54
|
|
|
Quote:
Wenn ich mich in der Lage der Leute hineinversetzen würde, so hätte ich nichts anderes getan.
|
Du meinst einer Witzfigur nachzueifern, die geschickt genug ist, die dumme Masse zu steuern?
Stimmt wohl doch, wenn man die Farbe Braun von der Scheiße ableitet, die der Durchschnittsrechte Hirn nennt.
|
|
|
 |
|