Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Israel - Gaza

Discussion on Israel - Gaza within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/18/2012, 20:02   #31

Mondgesicht's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Ähm im Internet und in einem Forum wo sich Fremde rumtreiben muss ich nicht auf meine Rechtschreibung und Grammatik achten und andere Verstehen es komischer Weise.
Dann nimmt dich halt keiner ernst, was aber in Anbetracht deiner Aussagen auch nicht so verkehrt ist.

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Mach dich mal nicht selbst lächerlich. Was haben Glatzen damit bitte zu tun?

Und wie bereits hier jemand anderes sagte, Deutschland unterstützt Israel bereits und das liegt eben an diesen angeblichen 6 Millionen Juden, die von den Nazis vergast wurden.
Du stellst es so dar, als ob die Juden selbst dran Schuld wären, damals zu Millionen ermordet worden zu sein. Außerdem kenn ich mehrere Posts von dir aus anderen Threads, wo du permanent einen auf **** machst.
Mondgesicht is offline  
Old 11/18/2012, 20:11   #32

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
das liegt eben an diesen angeblichen 6 Millionen Juden, die von den Nazis vergast wurden.
Immer wenn man denkt, noch lächerlicher kannst du dich nicht mehr machen, setzt du noch einen drauf.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2012, 21:09   #33

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Du stellst es so dar, als ob die Juden selbst dran Schuld wären, damals zu Millionen ermordet worden zu sein. Außerdem kenn ich mehrere Posts von dir aus anderen Threads, wo du permanent einen auf **** machst.
Mit Nazis habe ich absolut nichts am Hut.
Und wirklich planmäßig wurden die Juden auch wirklich nicht damals ermordet und für die Verfälschung der Geschichte muss Deutschland jetzt gerade stehen.
Im übrigen gab es damals Hetzreden gegen Deutschland von jüdischen/zionistischen Verbänden, die zu einer Vernichtung Deutschlands aufriefen(vor dem 2. WK).

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Immer wenn man denkt, noch lächerlicher kannst du dich nicht mehr machen, setzt du noch einen drauf.
Wie bitte? Tatsächlich sollen 6 Millionen Juden vergast worden sein. Um ehrlich zu sein ist diese Zahl Übertreibung und vermutlich waren es lediglich maximal 1 Millionen Juden, die wohl nicht alle vergast, sondern aufgrund der Zustände im KZ(Hunger etc.) starben.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 11/18/2012, 21:26   #34

Sirup55's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 602
Nen 3. Weltkrieg überleben wir nicht.
Sirup55 is offline  
Old 11/18/2012, 21:26   #35

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
sondern aufgrund der Zustände im KZ(Hunger etc.) starben.
Das macht es natürlich viel besser.

Quote:
Und wirklich planmäßig wurden die Juden auch wirklich nicht damals ermordet
Doch.
Quote:
Im übrigen gab es damals Hetzreden gegen Deutschland von jüdischen/zionistischen Verbänden, die zu einer Vernichtung Deutschlands aufriefen(vor dem 2. WK).
Quelle? Bedeutung? Soll das nun den Holocaust rechtfertigen oder was?
MrSm!th is offline  
Old 11/18/2012, 21:38   #36

Mondgesicht's Avatar

Quote:
Rechte Propaganda, mehr nicht.
Mondgesicht is offline  
Old 11/18/2012, 22:01   #37

elite*gold: 15
Received Thanks: 296
Quote:
Nichts. Wenn eine Bombe fliegt, kannst du dirn Bier aufmachen, dich auf die Terasse setzen und 2012 Live bewundern.

Du bist echt amüsant, die typische Glatze: Ignorant, realitätsfremd und einfach nur hart unwissend.

Du weißt, dass die Juden damals von Hitler nur als gemeinsamer Feind und Geldgeber missbraucht wurden ? Die Juden hatten einfach eine Menge Kapital und ein gemeinsamer Feind eint eben eine vom 1. Weltkrieg gebeutelte Nation. Genau das versuchen die Neo-Nazies jetzt auch wieder. Nur werden diesmal noch alle Ausländer us mit reingenommen.

Und Deutschland unterstützt in keinster Weise Israel. Keine Ahnung, wo du die Verschwörungstheorie wieder her hast. Vllt. informierst du dich vorher mal besser, damit du in einer Diskussion mal mit Fakten und nicht nur mit irgendwelchen rechten parolen glänzen kannst!

1. Du hast eine Grammatik &' Rechtschreibung drauf, das ist ja fürchterlich.
2. Ich versteh nichtmal die Hälfte von dem, was du uns mitteilen willst.
Die Juden haben bis jetzt sozusagen die Macht ueber alles.
Killuminati ftw.
.Devil ™ is offline  
Old 11/18/2012, 22:06   #38

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Das macht es natürlich viel besser.

Doch.

Quelle? Bedeutung? Soll das nun den Holocaust rechtfertigen oder was?
hier :

und hier:

Das was Hitler machte war lediglich eine Antwort auf die ganzen Hetzreden gegenüber Deutschland.
Der Holocaust ist im übrigen nie in der Größe passiert, dass ist Veränderung der Geschichte durch die Sieger. Tatsächlich blieb die jüdische Bevölkerung stabil, bis man sich dann nach der Gründung des israelischen Staates entschloß einfach mal so 6 Millionen Juden verschwinden zu lassen.

Quote:
Rechte Propaganda, mehr nicht.
Eben nicht.
Old 11/18/2012, 22:08   #39

Received Thanks: 619
Quote:
...
Nur mal so weil es mich interessiert...

wieso sollten die Quellen und Beweise die du postest, legitimer sein als die offiziellen?
Gentleman G is offline  
Old 11/18/2012, 22:21   #40

Quote:
Originally Posted by Gentleman G View Post

wieso sollten die Quellen und Beweise die du postest, legitimer sein als die offiziellen?
Und die "offiziellen" sind Fälschung der Sieger.
Du kannst nochmal manche Dinge "rausgooglen" und es dir bestätigen lassen von anderen Quellen.

Vor allem die erste sollte mehr als genug Abstützung bieten.
Old 11/18/2012, 22:22   #41

Mondgesicht's Avatar

Quote:
hier :

und hier:

Das was Hitler machte war lediglich eine Antwort auf die ganzen Hetzreden gegenüber Deutschland.
Der Holocaust ist im übrigen nie in der Größe passiert, dass ist Veränderung der Geschichte durch die Sieger. Tatsächlich blieb die jüdische Bevölkerung stabil, bis man sich dann nach der Gründung des israelischen Staates entschloß einfach mal so 6 Millionen Juden verschwinden zu lassen.

Eben nicht.
Wenn ich mir schon das Favicon der Seite anschaue, brauch ich garnicht erst weiterlesen. Ich frag mich wirklich, ob du das ernst meinst oder einfach nur trollen willst und dich über jegliche Diskussion hier lustig machst.

Quote:
Originally Posted by Gentleman G View Post

Verschwörungstheorien haben die Menschen schon immer begeistert.
Mondgesicht is offline  
Old 11/18/2012, 22:28   #42

Quote:
Wenn ich mir schon das Favicon der Seite anschaue, brauch ich garnicht erst weiterlesen. Ich frag mich wirklich, ob du das ernst meinst oder einfach nur trollen willst und dich über jegliche Diskussion hier lustig machst.
Was hast du gegen die ursprüngliche Flagge Deutschlands?

Und wie gesagt... Die erste Quelle bietet genug Beweise.
Old 11/18/2012, 23:26   #43

Received Thanks: 619
Quote:
Und die "offiziellen" sind Fälschung der Sieger.
Du kannst nochmal manche Dinge "rausgooglen" und es dir bestätigen lassen von anderen Quellen.

Vor allem die erste sollte mehr als genug Abstützung bieten.
Sagen wir das mal so..

wenn der große böse falsche Staat Daten die für die Öffentlichkeit bestimmt sind, fälchen kann - wieso sollten das irgendwelche Leute im Internet nicht auch können?
Gentleman G is offline  
Old 11/18/2012, 23:29   #44

elite*gold: 1200
Received Thanks: 224
Vote For Close !

Wenn es mal ein anderes Thema wäre als Israel ,dann wäre dieses Theme schon geschlossen !

Z.b Hitler & Co.
Campermadmusti is offline  
Old 11/18/2012, 23:48   #45

=Tim='s Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 246
"Das was Hitler machte war lediglich eine Antwort auf die ganzen Hetzreden gegenüber Deutschland."
Du kommst bei mir jetzt in den selben Topf, in dem auch die Westboro Baptist Church ist. Oder dieser Mister Joy oder was auch immer der Name war.
Übrigens ist Holocaust-Leugnung auch im Internet strafbar. Sei froh, dass du jedem so scheiß egal bist

Und so ein Tipp: Wenn man sich so einen Schrott durchliest, dann könnte man evtl. auch auf die Idee kommen (bzw. eher nicht, da man sonst nicht da gelandet wär), selbst zu denken, sich den Kontext genau anzugucken und weitere Dinge darüber in Erfahrung zu bringen..
Hab schnell durchgescrollt, und diese Quellen sind ja unglaublich toll. Aussagen von irgendwelchen Personen.
=Tim= is offline  
Closed Thread