|
You last visited: Today at 03:01
Advertisement
Israel - Gaza
Discussion on Israel - Gaza within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/19/2012, 23:11
|
|
elite*gold: 85
Received Thanks: 1,060
|
Make love, not war
Bildquelle:
|
|
|
11/19/2012, 23:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Gentleman G
???? Wtf?
Ruhig Blut.
|
Traurig das du anscheinend nicht weißt das der Iran hohen Einfluss in diesem Konflikt hat. Weswegen es auch diese Kampagne gibt. Alleine die Raketen des Typ fadschr 5 welche die Hamas auf Israel schießen sind aus Iranischer Produktion
|
|
|
11/19/2012, 23:17
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Also ich finde es da wahrscheinlicher, dass deine Quellen einfach nur die Ideologie von Hitler rechtfertigen wollen und die Geschichte mehr Wahrheit (dass alles 100%ig wahr ist, behauptet niemand, es gibt immerhin einen Unterschied zwischen Vergangenheit und Geschichte; das heißt aber nicht, dass der Schwachsinn, den du hier verzapst, korrekt ist) enthält als deine Quellen. Schlüssig finde ich das auch.
|
Hitler wurde nur gezielt als das schwarze Schaf dargestellt.
Ich gebe aber auch offen zu, dass dem Freedman da der Bezug zu Europa fehlte und dass er wohl "Mein Kampf" auch nicht las. Jedoch hat er bezüglich des ersten Weltkrieges sehr wahrscheinlich recht und die Folgen daraus sind schlüssig.
Und glaub mir, jeder der den Talmud liest wird sich angewidert fühlen und eine Art Antisemitismus verspüren.
|
|
|
11/19/2012, 23:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 619
|
Quote:
Originally Posted by Yakuza™
Traurig das du anscheinend nicht weißt das der Iran hohen Einfluss in diesem Konflikt hat. Weswegen es auch diese Kampagne gibt. Alleine die Raketen des Typ fadschr 5 welche die Hamas auf Israel schießen sind aus Iranischer Produktion
|
Traurig wie weit daneben man ein wtf interpretieren kann.
|
|
|
11/19/2012, 23:22
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
|
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir
|
Ja, er wurde nur missverstanden. Die andern' warn's.
Quote:
|
Ich gebe aber auch offen zu, dass dem Freedman da der Bezug zu Europa fehlte und dass er wohl "Mein Kampf" auch nicht las. Jedoch hat er bezüglich des ersten Weltkrieges sehr wahrscheinlich recht und die Folgen daraus sind schlüssig.
|
Mit welcher Begründung?
Quote:
|
Und glaub mir, jeder der den Talmud liest wird sich angewidert fühlen und eine Art Antisemitismus verspüren.
|
Gut, dass du das für alle anderen entscheiden kannst. Grenzen wir es doch zumindest auf den Personenkreis ein, der den Schwachsinn glaubt. Und auch da wird sicherlich nicht jeder gleich Verachtung verspüren.
Momentan widert mich nur eine Person und kein Volk an.
Quote:
Wirke ich geladen? Entschuldige, war nicht meine Absicht. Nein, das war ganz sachlich und ernst gemeint. Lies dir unsere Regeln durch. Mit der Registration erklärst du dich damit einverstanden und wir behalten uns vor, bei Nichteinhaltung den betreffenden User zu sperren. Da rechtsradikale Propaganda weit oben auf der Abschussliste steht, sehe ich das persönlich als Banngrund, aber das muss wer anders entscheiden.
|
|
|
11/19/2012, 23:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Gentleman G
Traurig wie weit daneben man ein wtf interpretieren kann.
|
Dann würde ich dich bitten nächstes mal in ganzen Sätzen auf die Beiträge anderer User zu antworten und nicht ein "wtf" in das man alles hineininterpretieren kann.
|
|
|
11/19/2012, 23:32
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
|
Quote:
|
in wirklichkeit war er ein barmherziger samariter, der das deutsche volk, aus der unterdrückung der rachsüchtigen und blutdürstigen juden befreien wollte.
zum glück konnte durch den holocaust (blasphemie, war zu damaligen zeiten schlichtweg ein kürzel für den aufenthalt auf der ferieninsel rügen) ein präventiver erstschlag der hasserfüllten juden verhindert werden.
schon vor äonen von jahren avisierten juden ihre hasspredigen gegenüber andersdenkenden, doch ein mann kam und sah, diesen tiefschlummernden hass.
so bin pennen gn8
|
|
|
11/19/2012, 23:33
|
|
|
Quote:
Ja, er wurde nur missverstanden. Die andern' warn's.
Mit welcher Begründung?
Gut, dass du das für alle anderen entscheiden kannst. Grenzen wir es doch zumindest auf den Personenkreis ein, der den Schwachsinn glaubt. Und auch da wird sicherlich nicht jeder gleich Verachtung verspüren.
Momentan widert mich nur eine Person und kein Volk an.
|
Es gibt sonst keine Erklärungen für Dinge wie die Balfour Deklaration.
Wieso sollte England den Juden mal einfach so Palästina versprechen?
Wieso ist die USA einfach so in den Krieg gezogen? Die Juden lebten prima in Deutschland und wurden vor 1919 nicht gehasst. Wie kam es zu diesem plötzlichen Hass?
Der Talmud wird noch heute von Rabbiner als zu befolgen angesehen. Nichtjuden werden darin als Abschaum bezeichnet und die Juden haben das Recht den mit Nichtjuden das anzustellen was sie wollen, andre Menschen sind minderes Leben.
Nun denn... Wenn man sich das nun durchliest scheint das Judentum nicht mehr so toll...
|
|
|
11/19/2012, 23:36
|
|
|
Quote:
Wieso ist die USA einfach so in den Krieg gezogen? Die Juden lebten prima in Deutschland und wurden vor 1919 nicht gehasst. Wie kam es zu diesem plötzlichen Hass?
|
Die Juden wurde also vor 1919 nicht gehasst? Dann lies dir das mal durch: Antike Judenfeindschaft
|
|
|
11/19/2012, 23:52
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
|
Tatsachenverdrehung auf niedrigstem Niveau!
|
|
|
11/20/2012, 00:15
|
|
|
Quote:
|
Warum nicht?
Quote:
|
Wieso ist die USA einfach so in den Krieg gezogen?
|
Ist dein historisches Wissen so schlecht?
Die USA erklärten Japan den Krieg. Warum kannst du dir wohl denken. Deutschland und Italien erklärten daraufhin den USA den Krieg.
Quote:
|
Die Juden lebten prima in Deutschland und wurden vor 1919 nicht gehasst. Wie kam es zu diesem plötzlichen Hass?
|
Weil man sie super als Sündenbock benutzen konnte, so wie du es auch gerade tust, indem du das gesamte Übel der Welt auf die Juden zurückführst. Hitler wäre stolz auf dich gewesen.
Minderheiten konnte man immer super als Sündenböcke benutzen. Früher waren es die Christen, danach die Juden, jetzt die Muslime.
Quote:
Der Talmud wird noch heute von Rabbiner als zu befolgen angesehen. Nichtjuden werden darin als Abschaum bezeichnet und die Juden haben das Recht den mit Nichtjuden das anzustellen was sie wollen, andre Menschen sind minderes Leben.
Nun denn... Wenn man sich das nun durchliest scheint das Judentum nicht mehr so toll...
|
Stattdessen sollte man lieber die Juden als Abschaum ansehen und alle umbringen?
Es ist ein religiöses Buch, wie auch die Bibel auch. Ich dachte, du bist nicht religiös? Dann musst du darauf auch keinen Fick geben. Das als Rechtfertigung für einen Massenmord zu sehen, ist so derart dumm, dass man es nicht in Worte fassen könnte. Den Spieß könnte man auch ganz einfach umdrehen.
Desweiteren ist der Talmud schon immer ein super Ziel für Antisemiten und braune Hohlköpfe gewesen.
|
|
|
11/20/2012, 07:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Yakuza™
|
In Deutschland ging es ihnen von 1905 bis 1919 wohl.
Quote:
Warum nicht?

|
Und dazu kam Amerika mit in den Krieg wie Herr Freedman schon sagte.
Quote:
Ist dein historisches Wissen so schlecht?
Die USA erklärten Japan den Krieg. Warum kannst du dir wohl denken. Deutschland und Italien erklärten daraufhin den USA den Krieg.
|
Ernsthaft? Kannst du nichtmal mehr zwischen 1. und 2. WK unterscheiden?
Quote:
Weil man sie super als Sündenbock benutzen konnte, so wie du es auch gerade tust, indem du das gesamte Übel der Welt auf die Juden zurückführst. Hitler wäre stolz auf dich gewesen.
Minderheiten konnte man immer super als Sündenböcke benutzen. Früher waren es die Christen, danach die Juden, jetzt die Muslime.
Stattdessen sollte man lieber die Juden als Abschaum ansehen und alle umbringen?
Es ist ein religiöses Buch, wie auch die Bibel auch. Ich dachte, du bist nicht religiös? Dann musst du darauf auch keinen Fick geben. Das als Rechtfertigung für einen Massenmord zu sehen, ist so derart dumm, dass man es nicht in Worte fassen könnte. Den Spieß könnte man auch ganz einfach umdrehen.
Desweiteren ist der Talmud schon immer ein super Ziel für Antisemiten und braune Hohlköpfe gewesen.
|
Nach wie vor... Könnte es nicht daran liegen, dass die deutsche Juden Deutschland hintergangen haben und ihre amerikanischen Freunde informierten?
Sie sollten zumindestens den richtigen Einfluss auf Amerika haben.
Und als nichtreligiöser Mensch sollte ich doch erst Recht die Religion verabscheuen und doch erst Recht, wenn diese solch Grundsätze hat.
|
|
|
11/20/2012, 07:54
|
|
|
Quote:
In Deutschland ging es ihnen von 1905 bis 1919 wohl.
|
Größere Zeitspannen kannst du nicht verarbeiten?
[QUOTE]
Ernsthaft? Kannst du nichtmal mehr zwischen 1. und 2. WK unterscheiden?[/ QUOTE]
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Eintr...iten_Weltkrieg
Ein bisschen Geschichtsnachhilfe.
Quote:
Nach wie vor... Könnte es nicht daran liegen, dass die deutsche Juden Deutschland hintergangen haben und ihre amerikanischen Freunde informierten?
Sie sollten zumindestens den richtigen Einfluss auf Amerika haben.
|
1. Nein
2. Selbst wenn es so wäre, wieso verachtest du dann alle?
3. Würde das trotzdem keine Verfolgung rechtfertigen.
Quote:
|
Und als nichtreligiöser Mensch sollte ich doch erst Recht die Religion verabscheuen und doch erst Recht, wenn diese solch Grundsätze hat.
|
Nein, als nicht religiöser Mensch solltest du jeden Menschen als Menschen bewerten und nicht nach seiner Religion. Erst recht solltest du ihnen im Vergleich zu den anderen gegenüber neutral sein und nicht die einen sogar noch ermorden wollen. Zeugt eher von religiöser Befangenheit, Hetze, die du für deine Ziele betreibst oder Dummheit.
|
|
|
11/20/2012, 09:21
|
|
elite*gold: 1200
Received Thanks: 224
|
@MrSm!th
Bist du Jude ?
|