Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bodybuilding - Thread

Discussion on Bodybuilding - Thread within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/05/2012, 03:09   #61

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
ich schau es mir mal an derzeit liege ich nur bei max 3.800 kalorien am tag .. dauerhaft essen wie ein Schwein geht schlecht bei 8-10 Std Arbeit

Ich teste dort mal an und werde mir Erfahrungen von deinen Marken holen.

Wobei ich 1.000 Kalorien pro Shake schon stark finde was ich so lese bei den Produkten , 3 Shakes am Tag bringt fast das was ich Esse.

PS: Lieber mit Wasser oder Milch? Fettarm oder nicht?

Habe bisher nicht so auf Supps zugegriffen sondern eher natur.
Sachverständiger is offline  
Old 11/05/2012, 03:22   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
ich schau es mir mal an derzeit liege ich nur bei max 3.800 kalorien am tag .. dauerhaft essen wie ein Schwein geht schlecht bei 8-10 Std Arbeit

Ich teste dort mal an und werde mir Erfahrungen von deinen Marken holen.

Wobei ich 1.000 Kalorien pro Shake schon stark finde was ich so lese bei den Produkten , 3 Shakes am Tag bringt fast das was ich Esse.

PS: Lieber mit Wasser oder Milch? Fettarm oder nicht?

Habe bisher nicht so auf Supps zugegriffen sondern eher natur.
Natur ist natürlich das ideale , aber grade als hardgainer sehr schwehr nur auf natur aufzubauen.

wenn du zunehmen willst usw dann aufjedenfall mit milch-fettarm.

Ich habe von beiden Marken Sachen hier , versuchs aufjedenfall erstmal mit weider , vom Geschmack her sind die Sachen beide gleich gut & vom Effekt her auch , nur Muscletech ist etwas teurer.
tysko is offline  
Old 11/05/2012, 05:06   #63

[Х]Platin's Avatar

The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 4,861
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
klar, man kann sich ein überragendes wissen aneignen wenn man sich mit einem thema jeden zweit tag beschäftigt und das für ein halbes jahr...
da kann man sich vlt einen hauch von wissen, eine kleine brise aneignen
das wars aber auch schon

wissen kommt in vielen sportarten auch durch erfahrungen zustande, die du nach dieser trainingszeit nicht haben kannst

wurdet ihr in foren wie team andro ausgelacht und versucht nun hier euer glück oder wie ... -.-

nach nem halben jahr training hab ich noch mit dem besenstiel technik geübt und war nicht in einem gaming forum am klugscheißern
Nur, weil man selbst nichts in einem bestimmten Zeitraum geschafft hat, heißt das nicht, dass dies auch die Regel ist.
Nimms mir nicht übel; aber auf Recht auf Basis allein von eigener Erfahrung zu bestehen ist in einer Diskussion lachhaft.

Ich kenne mehrere Personen, die sich in weniger als 6 Monaten deutlich mehr Wissen als du zu diesem Zeitpunkt aneigneten.

Quote:
Originally Posted by tysko View Post
Bin seit ich 15 bin also jetzt gute 3 Jahre bei McFit.
Ein Paar Tipps von mir :

- Anfängerfehler vermeiden (schau einpaar Videos auf Youtube bsp. flavio)
Oh ja, mit 12 mit Krafttraining anfangen und dann noch Leute wie Flavio Simonetti empfehlen..
Du machst es eindeutig richtig.

Quote:
Ich empfehle dir Sachen von Muscletech & Weider!
Immer gleich das überteuerte Zeug empfehlen?
Wenn man nicht unbedingt übertrieben auf Geschmack achtet, und dadurch auf einen leidenden Protein- bzw. BCAA Gehalt im Pulver; dann tut es auch eine billigere Variante. Im Endeffekt auch ein MK Protein.

Zum eigentlichen Topic:
Solch einen "Sammelthread" oder was dies sein soll, brauchen wir im Off-topic nicht. Wenn dann 1-2 Mal die Woche ein Thema zum Krafttraining kommt, ist dies noch im Rahmen.
[Х]Platin is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2012, 05:24   #64

EpicFive™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 636
Quote:
Ich empfehle dir Sachen von Muscletech & Weider!

Freunde von mir sind auch richtige Hardgainer & haben mit den Sachen gute Erfahrungen gemacht.
Ich eher weniger , viel zu überteuert für die Inhaltsstoffe und dessen "Wirkung"
Über einen Weight gainer lässt sich wie gewohnt streiten, aber ich empfehle die Dinger
nicht! Ernährt euch satt und googled mal nach einem selfmade weightgainer
EpicFive™ is offline  
Old 11/05/2012, 07:38   #65

-globe-'s Avatar

Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Ich eher weniger , viel zu überteuert für die Inhaltsstoffe und dessen "Wirkung"
Über einen Weight gainer lässt sich wie gewohnt streiten, aber ich empfehle die Dinger
Würdest du denn auch von einem Weightgainer abraten wenn man ektomorph veranlagt ist? Mir fällt es sehr schwer Masse/Gewicht aufzubauen, benutze zurzeit nen selbstgemachten gainer bestehend aus Milch, Haferflocken, 1el zucker und bananen. Habe das Gefühl sobald ich mal etwas zugenommen hab, das mein körper das sofort wieder in energie umsetzt.
-globe- is offline  
Old 11/05/2012, 09:30   #66

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 1,999
Selbstgemachte Shakes sind immer gut!
WEightgainer für 50 € wo gemahlene Haferflocken drin sind nicht
Seskahin is offline  
Old 11/05/2012, 10:12   #67

Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Was empfielst du Leuten die grundsätzlich wenig Zeit haben , ich mein nicht jeder trägt einen Mixer in der Tasche rum?

Welche Weight Gainer gibts denn die nicht massig auf Geschmack aus sind sondern eher auf Inhaltsstoffe.
Sachverständiger is offline  
Old 11/05/2012, 10:57   #68

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 1,999
Hier ist ein leckerer Shake:

250-500Gramm Magerquark
300-500 mml Fettarme Milch
2 Banenen
250-500 Gramm tiefgefrorene Früchte
( 30 Gramm Neutral Whey aber Optional )
Das wäre ne schöne leckere Mahlzeit mit ordentlich Eiweiss und schön fruchtig.
Wer das nun richtig zum zunehmen will haut 150-250 Gramm Haferflocken dazu.

Und immer schön durchmixen.
Seskahin is offline  
Old 11/05/2012, 11:35   #69

Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Nur, weil man selbst nichts in einem bestimmten Zeitraum geschafft hat, heißt das nicht, dass dies auch die Regel ist.
Nimms mir nicht übel; aber auf Recht auf Basis allein von eigener Erfahrung zu bestehen ist in einer Diskussion lachhaft.

Ich kenne mehrere Personen, die sich in weniger als 6 Monaten deutlich mehr Wissen als du zu diesem Zeitpunkt aneigneten.

Oh ja, mit 12 mit Krafttraining anfangen und dann noch Leute wie Flavio Simonetti empfehlen..
Du machst es eindeutig richtig.

Immer gleich das überteuerte Zeug empfehlen?
Wenn man nicht unbedingt übertrieben auf Geschmack achtet, und dadurch auf einen leidenden Protein- bzw. BCAA Gehalt im Pulver; dann tut es auch eine billigere Variante. Im Endeffekt auch ein MK Protein.

Zum eigentlichen Topic:
Solch einen "Sammelthread" oder was dies sein soll, brauchen wir im Off-topic nicht. Wenn dann 1-2 Mal die Woche ein Thema zum Krafttraining kommt, ist dies noch im Rahmen.
Man sieht direkt das du meinen Text nur überflogen hast.
Bevor du so voreilige "Antworten" von dir ab gibts lies bitte den Text worauf du antwortest gründlich durch.

Jetz noch mal zum mitschreiben für dich , ich gehe seit 3 Jahren/seit ich 15 bin zu mcfit (bin jetzt 18).

Normalerweise halte ich von Flavio nicht all zu viel , allerdings hat er für Anfänger gute & nutzbare Tipps die einfach erklärt werden.
tysko is offline  
Old 11/05/2012, 13:38   #70

[Х]Platin's Avatar

The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 4,861
Quote:
Man sieht direkt das du meinen Text nur überflogen hast.
Bevor du so voreilige "Antworten" von dir ab gibts lies bitte den Text worauf du antwortest gründlich durch.

Jetz noch mal zum mitschreiben für dich , ich gehe seit 3 Jahren/seit ich 15 bin zu mcfit (bin jetzt 18).

Normalerweise halte ich von Flavio nicht all zu viel , allerdings hat er für Anfänger gute & nutzbare Tipps die einfach erklärt werden.
Es war 5 Uhr Morgens..
Nichtsdestotrotz ist immernoch das körperliche Alter von 15 zu früh für intensives Krafttraining.

Wieso empfiehlst du Flavio überhaupt, wenn du nichts von ihm hältst? (Damit schießt du dir selbst ins Knie).
Es gibt durchaus bessere deutschsprachige "Fitness Gurus" auf Youtube; wenn man schon zu faul zum lesen ist.
[Х]Platin is offline  
Old 11/05/2012, 13:51   #71

Hulk™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
der einzige, der sich versucht zu behaupten bist du imho
ich habe nirgends von meinen kraftwerten, von meinen körpermaßen noch mein wissen als das nonplusultra dargestellt
derjenige warst du mein lieber

den leuten hier helfe ich nicht, da es sowieso keinen zweck hat
ich unterstütze trainingsphilosophien a la "bloß nicht die oberschenkel trainieren, oberkörper ist wichtiger" nicht, dies ist kein bodybuilding sondern allerhöchstens discobuilding

ansonsten isolationsübung lassen und einfach kniebeugen, bankdrücken, kreuzheben, lh rudern, klimmzüge, dips
aus den übungen lässt sich ein wunderbarer anfänger tp zaubern, weitere übungen sind nicht notwendig
isolationsübungen als anfänger sind schlichtweg quatsch (wie bizeps curls)

was soll morgen losgehen?
habe morgen keine pflichttermine, noch steht sonst irgendwas an, werde vermutlich morgen zuhause sitzen, das wars
falls du auf die schule anspielst, bin schon seit längerer zeit aus der schule raus

dazu ist das vermutlich sowieso nur ein trollaccount von dir
du meldest dich auf epvp an (ein gaming forum)
und deine einzige tätigkeit besteht darin in einen bodybuilding thread zu posten?
gratulation, u made it

So ich bin wieder da und muss sagen hier wird einiges Anständiges und Richtiges Zeug gepostet anders als vorher. Achja und warum sollte ich mich versuche zu behaupten? Also wirklich DU KENNST MICH NICHT! Du hast 0 Ahnung was ich mache und wie. Und laberst dir trotzdem einen ab das ich nur Märchen erzähle..... Das ist wirklich armselig!

Ich mein das lief so ab: Ich gebe denn Leuten die mich fragen sinnvolle Tipps und erhalte auch Thanks(die ja wohl bedeuten müssen das ich ihnen geholfen habe) und du kommst einfach an und sagst das ich märchen erzähle und nicht Trainieren gehe und und und. Ach ja mein richtiger Name ist auch nicht.....
Hulk™ is offline  
Old 11/05/2012, 13:59   #72

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
Quote:
Originally Posted by .FrozzenJoguhrt View Post
Hallo,
da ich nichts in der Art auf epvp gefunden habe, erstelle ich mal den Bodybuilding Thread. Hier könnt ihr alles schreiben und Fragen was zum Thema Bodybuilding gehört.

Ich fange mal an:

Ich bin 16 Jahre alt und habe vor paar Monaten mit Bodybuilding angefangen.
Momentan trainiere ich nur meinen Bizeps ( momentan 27 cm).
Trainiere @home mit ner Kurzhantel, schaffe mir bald mehr an

Vllt weiß ja jemand wie ich gut den Trizeps trainieren kann, wäre nett mit ner Erklärung oder nen Tutorial.

Jetzt könnt ihr was schreiben und Fragen usw stellen.

MfG
Und du willst mir ernsthaft sagen dass du den Thread "Bodybuildingthread" nennst ?

Ach Junge gibs bitte gleich auf :S
_iVendetta is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 14:13   #73

Tiemann-Design's Avatar

The Black Market: 262/0/0
Received Thanks: 318
@ Vendetta überleg doch mal nen bisschen du lappen, es ist für jeden der was schreiben fragen oder zeigen will und du bist sowieso nur nen Gamer der nix macht :/

€ Angespannt 30cm :3
Tiemann-Design is offline  
Old 11/05/2012, 15:16   #74

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Quote:
Zitat von .FrozzenJoguhrt Beitrag anzeigen
Hallo,
da ich nichts in der Art auf epvp gefunden habe, erstelle ich mal den Bodybuilding Thread. Hier könnt ihr alles schreiben und Fragen was zum Thema Bodybuilding gehört.

Ich fange mal an:

Ich bin 16 Jahre alt und habe vor paar Monaten mit Bodybuilding angefangen.
Momentan trainiere ich nur meinen Bizeps ( momentan 27 cm).
Trainiere @home mit ner Kurzhantel, schaffe mir bald mehr an

Vllt weiß ja jemand wie ich gut den Trizeps trainieren kann, wäre nett mit ner Erklärung oder nen Tutorial.

Jetzt könnt ihr was schreiben und Fragen usw stellen.

MfG
Und du willst mir ernsthaft sagen dass du den Thread "Bodybuildingthread" nennst ?

Ach Junge gibs bitte gleich auf :S
Ist doch wohl immer noch besser als garnichts zu machen ?
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 15:39   #75

Necruk's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by .FrozzenJoguhrt View Post
@ Vendetta überleg doch mal nen bisschen du lappen, es ist für jeden der was schreiben fragen oder zeigen will und du bist sowieso nur nen Gamer der nix macht :/

€ Angespannt 30cm :3
jo in nichtmal nem ganzen tag 3cm gemcht okay das wird immer lächerlicher hier und hilft niemanden gibt genug foren für sowas epvp is das falsche.

#closerequest
Necruk is offline  
Thanks
1 User
Reply