|
You last visited: Today at 01:19
Advertisement
Bodybuilding - Thread
Discussion on Bodybuilding - Thread within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/15/2012, 00:09
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
|
Woher hast du das denn? Bei Bankdrücken soll man ein Hohlkreuz vermeiden..
|
|
|
11/15/2012, 00:10
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
|
Quote:
Originally Posted by Seskahin
Bin kein Freund von den besten Übungen wie Kreuzheben und Kniebeugen.
Ich könnte bestimmt in ein paar Monaten 150 Beugen.
Aber ich trainiere nicht oft Beine. Meine Beine sind nicht schlank.
Ja Bein training ist äußerst wichtig und ja ich trainiere Beine in regelmäßigen Abständen.
Und finde mal in der Heutigen Zeit in der Heutigen Mode bei meinen Proportionen Klamotten aus C und A H und M oder New Yorker etc.
Mein ganzes Leben lang möchte ich keine Baggys als normale Jeans tragen
Btw hab im Moment ehh ne kleine Diät am laufen, Kraft werde gehen runter Umfänge auch.
84 KG
41 OA
106 Brust
84 Bauch
66 Bein
Ziel: Adern über der Brust ( Genetik liegt bei mir hier gut, sehen tut man sie möchte aber das sie richtig raus kommen, muss noch einiges Weg )
Naja, und bei meinen Angaben kannste aber ausgehen dass die Übungen ordentlich ROM haben und kein Gewippe ist. Habe nun mit Bankdrücken angefangen tue mich aber noch schwer
Edit: wenn ich mit dem Ergebniss Zufrieden bin und ein Nettes Bild hab Poste ich es mal 
|
du suchst in DEN läden mit 70er schenkeln ne passende jeans? lol!
in die new yorker hosen für kids passt du nichtmal mit 50er beinchen rein
glaube die 70cm sind ein wenig übertrieben
die müssen ja fast nur aus fett bestehen, 2x 100kg beugen sind nun wirklich keine leistung, das beugen die trainingsanfänger bei uns im verein nach wenigen wochen/monaten
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*?
|
trainingserfahrung
drücke seit jahren MIT brücke, da man mehr kraft hat + bessere körperspannung
dadurch hast du ne viel bessere stabilität, ohne hohlkreuz kann es durchaus vorkommen dass man plötzlich seitlich wegkippt (vorallem wenn die füße auf der bank sind, das funktioniert evtl mit leichten gewichten aber irgendwann ist schluß damit)
|
|
|
11/15/2012, 00:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,811
|
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*?
|
nein
|
|
|
11/15/2012, 00:37
|
|
|
Naja, ich hab ja schon nen leichten Hohlkreuz und mit wenig Gewicht drücke ich auch nicht, ich will keine Rückenprobleme haben, da nehm ich lieber wenig gewicht.
|
|
|
11/15/2012, 00:41
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
|
"kein hohlkreuz" belastet btw den rücken mehr
wer schon beim bankdrücken wegen des rückens heult...
lass mich raten, beugen oder heben machste auch nicht
und schwer drücken sind vermutlich 30kg
|
|
|
11/15/2012, 00:45
|
|
Received Thanks: 4,861
|
Quote:
Originally Posted by Hatd
|
Es ist nichtmal einen Monat her, als wir seinen "Welches Whey soll ich kaufen? *mimimi*" Thread mitmachen durften... nuff said.
|
|
|
11/15/2012, 00:46
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
|
Wie Hatd, oder auch ich, gesagt hat/ habe, sollte man regelmäßig seinen Rücken mittrainieren. Außerdem solltest du versuchen das Gewicht jeden Monat um ca. 5kg zu steigern. Hatte als Anfänger auch ganze Zeit nur 50 gedrückt und das streckte sich dann 6 Monate so. Irgendwann habe ich einfach mal etwas Gewicht drauf gepackt und es am Anfang mit Hilfe gemacht. Nach 2 Wochen konnte ich dieses Gewicht dann immer selbstständig ohne Hilfe drücken.
|
|
|
11/15/2012, 00:58
|
|
|
Quote:
|
Ich heule nicht  will mich nurnich kaput machen
Naja habe nichts schon schwer gesagt.
Quote:
|
Es ist nichtmal einen Monat her, als wir seinen "Welches Whey soll ich kaufen? *mimimi*" Thread mitmachen durften... nuff said.
|
Falls du damit mich meinst, naja man kann ja nicht alles wissen
Wenn ich jetzt ab freitag mehr Gewicht nehme, ca. 5kg oder so dann weniger whd wie dafür machen oder?
|
|
|
11/15/2012, 07:14
|
|
Received Thanks: 2,368
|
Mal eine frage, ich hätte vor 2 Jahren eine Kugel auf beiden Ärme.
Da ich seit 19 Monaten keine Gewichte mehr gestämmt habe oder auch ähnliches, habe ich mir gestern zwei Hanteln gekauft.
Sobald die da sind möchte ich jeden Tag 50 - 70 schaffen.
Wie lange dauert es bis ich wieder eine Kugel habe auf ein Arm?
|
|
|
11/15/2012, 11:24
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 2,666
|
Quote:
Originally Posted by ForumKriegerV1.0
Da ich seit 19 Monaten keine Gewichte mehr gestämmt habe oder auch ähnliches, habe ich mir gestern zwei Hanteln gekauft.
|
Diese Frage ist nahezu unmöglich zu beantworten ;o
|
|
|
11/15/2012, 13:15
|
|
Received Thanks: 86
|
Quote:
Originally Posted by ForumKriegerV1.0
|
Da du schon vortrainiert bist sollte es nicht all zu lange dauern solange du nur auf Definiert trainierst. Nach den ersten 2 Wochen solltest du schon ein resultat sehen und nach einigen Monaten solltest du dann deine Kugel haben
Mein Tipp für alle Fitnessfanatiker: Trainiert euren Kreuz falls ihr mit euren Bizeps zufrieden seid, das sieht mega aus und ist perfekt falls ihr genauso einen Körper wie Kollegah haben wollt
|
|
|
11/15/2012, 14:31
|
|
Received Thanks: 1,999
|
Quote:
du suchst in DEN läden mit 70er schenkeln ne passende jeans? lol!
in die new yorker hosen für kids passt du nichtmal mit 50er beinchen rein
Also, bei den Kinder Hosen keine Ahnung, bin da doch irgendwie schon hier im gehobenen Alter...
Also zu den Regular Fit Hosen bei New Yorker kannste mit 60er Beinchen rein, nimmste dann welche die da weit geschnitten sind, und dann bissel größer passt das eigentlich
glaube die 70cm sind ein wenig übertrieben sind nur noch rund 66 Kann auch gerne nen Bild mit Maßband machen
die müssen ja fast nur aus fett bestehen, 2x 100kg beugen sind nun wirklich keine leistung, Ja ist es auch nicht hab ich nie behauptet, Jedoch bin ich kein Fan von Beintraining und noch weniger von Kniebeugen, und da kommt dann eben nicht viel bei rum wenn man in 1,5 jahren effektive Trainigszeit 5 mal gebeugt hatdas beugen die trainingsanfänger bei uns im verein nach wenigen wochen/monatenNaja Wochen ist schon bissel übertrieben you know that too. Vorallem bei ordentlicher ROM, aber nach paar Monaten je nach Typ jo
trainingserfahrung
drücke seit jahren MIT brücke, da man mehr kraft hat + bessere körperspannung
dadurch hast du ne viel bessere stabilität, ohne hohlkreuz kann es durchaus vorkommen dass man plötzlich seitlich wegkippt (vorallem wenn die füße auf der bank sind, das funktioniert evtl mit leichten gewichten aber irgendwann ist schluß damit)
|
Zu der Bankdrücken Brücken Sache.
Sehe ich auch so mit Brücke, aber Leute man macht ein leichtes Hohlkreuz keine watt weiß ich für Brücken.
Es ist die natürliche Krümmung der Wirbelsäule das man nicht kerzen gerade leigen sollte.
Auch lasse ich meine Beine auf dem Boden. Und würde sie nie in die Luft nehmen. -> Instabilität
Außerdem kann ich euch empfehlen beim bankdrücken Brust raus Schultern nach hinten und Unten. Stange auf Nippel höhe. So drückt ihr mehr aus der brust und weniger aus der Schulter. Und leute keine halben Wiederholungen!
Langsam bis zu den Nippel runter ohen Absetzen und wieder hoch bis die Ellenbogen FAST durchgestreckt sind ( NICHT DURCHSTRECKEN ).
So ist meine Technik so habe ich es gelernt.
Ich hoffe ich hab das auch richtig ausgedrückt.
Per Pn gibt es sonst nen Artikel, wie man die Brust richtig trifft.
@jason Ulrich
In ein paar Punkten kann ich dir nicht zustimmen.
|
|
|
11/15/2012, 14:32
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by Whiz.Khalifa
Da du schon vortrainiert bist sollte es nicht all zu lange dauern solange du nur auf Definiert trainierst. Nach den ersten 2 Wochen solltest du schon ein resultat sehen und nach einigen Monaten solltest du dann deine Kugel haben
Mein Tipp für alle Fitnessfanatiker: Trainiert euren Kreuz falls ihr mit euren Bizeps zufrieden seid, das sieht mega aus und ist perfekt falls ihr genauso einen Körper wie Kollegah haben wollt
|
Meinst du etwa den Typen, der Pfund nicht von Kilogramm unterscheiden kann?
Man sollte schon den ganzen Körper trainieren und nicht so komisch isolieren.
|
|
|
11/15/2012, 14:45
|
|
Received Thanks: 1,999
|
Joy viel interessanter ist doch wie man auf Definiert trainiert
|
|
|
11/15/2012, 15:00
|
|
|
Quote:
Und leute keine halben Wiederholungen!
Langsam bis zu den Nippel runter ohen Absetzen und wieder hoch bis die Ellenbogen FAST durchgestreckt sind ( NICHT DURCHSTRECKEN ).
So ist meine Technik so habe ich es gelernt.
|
So Hab ich es auch gelernt
Finde KH bankdrücken auch recht nice.
|
|
|
 |
|