|
You last visited: Today at 20:36
Advertisement
Bodybuilding - Thread
Discussion on Bodybuilding - Thread within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/14/2012, 17:55
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 1,124
|
Quote:
Originally Posted by .FrozzenJoguhrt
Diese  Baue sie morgen auf, muss noch was im Keller umräumen.
Trainingsplan mache ich am WE 
|
Finde so eine Hantelbank ziemlich gefährlich wenn man alleine trainiert. Bei uns im Fitnessstudio gibt es eine Hantelbank mit Schienen, da kann man die Hantel einfach reinlegen wenn man nicht mehr kann. Wenn du mal nicht mehr hoch kommst, viel Spaß beim Doktor.
|
|
|
11/14/2012, 20:06
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
|
Quote:
Originally Posted by Joymii
Finde so eine Hantelbank ziemlich gefährlich wenn man alleine trainiert. Bei uns im Fitnessstudio gibt es eine Hantelbank mit Schienen, da kann man die Hantel einfach reinlegen wenn man nicht mehr kann. Wenn du mal nicht mehr hoch kommst, viel Spaß beim Doktor.
|
abrollen über die brust, wenn die puste beim beugen ausgeht ist das wesentlich unangenehmer
|
|
|
11/14/2012, 20:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,861
|
Wenn man die Stange gleichmäßig bewegt, kann man auf die Verschlüsse verzichten.
Dann kann man die Scheiben seitlich fallen lassen, in einer Notsituation. Scheint mir immernoch die einfachste Lösung.
|
|
|
11/14/2012, 20:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Seskahin
Brust Umfang 110 Cm ca. Oberschenkel 70 Bauch rund 86 ( bin nicht sehr schlank
Kraftwerte: KurzhantelH Bankdrücken 7x 38er ( best Leistung )
Dips +12 Kg 8 mal
Kniebeugen 2x100 ( ist schon lange her )
Latzzug Untergriff 5x90
Und bei den sonstigen Maschinen ( ausser latzzug und Seil, sowas wie Brust presse, Butterfly Schulerdrücken beinpresse etc. ) 10 mal ganzen Stapel
86Kg 173Cm groß
Edit: habe nun 2 jahre training Aktiv im Studipo auf dem Buckel mit ca 3 Moanten Pause ( Abi und Bänderriss )
Habe aber davor so zuuhause mit Hanteln blöddsinn getrieben und immer wieder Pause gemacht
|
was?
du beugst 2x100kg und hast 70er beinchen?
ich beuge 240kg und meine OS messen 66cm....
trainiere aber atm auch eher kdk anstatt bb ^^
|
|
|
11/14/2012, 20:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hatd
was?
du beugst 2x100kg und hast 70er beinchen?
ich beuge 240kg und meine OS messen 66cm....
trainiere aber atm auch eher kdk anstatt bb ^^
|
^
Quote:
Originally Posted by Seskahin
bin nicht sehr schlank
|
.
Wenn ich mir die Gewichtsverteilung in den Übungen; bzw. die Beschreibungen generell anschaue..
|
|
|
11/14/2012, 22:19
|
|
Received Thanks: 1,999
|
Bin kein Freund von den besten Übungen wie Kreuzheben und Kniebeugen.
Ich könnte bestimmt in ein paar Monaten 150 Beugen.
Aber ich trainiere nicht oft Beine. Meine Beine sind nicht schlank.
Ja Bein training ist äußerst wichtig und ja ich trainiere Beine in regelmäßigen Abständen.
Und finde mal in der Heutigen Zeit in der Heutigen Mode bei meinen Proportionen Klamotten aus C und A H und M oder New Yorker etc.
Mein ganzes Leben lang möchte ich keine Baggys als normale Jeans tragen
Btw hab im Moment ehh ne kleine Diät am laufen, Kraft werde gehen runter Umfänge auch.
84 KG
41 OA
106 Brust
84 Bauch
66 Bein
Ziel: Adern über der Brust ( Genetik liegt bei mir hier gut, sehen tut man sie möchte aber das sie richtig raus kommen, muss noch einiges Weg )
Naja, und bei meinen Angaben kannste aber ausgehen dass die Übungen ordentlich ROM haben und kein Gewippe ist. Habe nun mit Bankdrücken angefangen tue mich aber noch schwer
Edit: wenn ich mit dem Ergebniss Zufrieden bin und ein Nettes Bild hab Poste ich es mal
|
|
|
11/14/2012, 23:00
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
|
Ich will auch Adern! Am lieben am unterarm und am Bizeps aber davon kann ich wahrscheinlich träumen und weiter trainieren..
Das ist echt scheiße wenn man zuhause kein Platz für ne Bank hat, hab nur ne SZ und Kurzhanteln, kann kaum die Brust richtig trainieren und der nächste McFit liegt viel zu weit weg-.-
€: Jungs kennt ihr vllt. Irgend ein Getränk was gut schmeckt und man davon nicht Fett wird?
Ich meine ich trinke nachm Sport ne 2L Vittel flasche weg aber für zuhause finde ich stilles wasser scheiße, hab früher immer Sprite und so getrunken.
|
|
|
11/14/2012, 23:26
|
|
|
Neben Wasser, empfiehlt sich auch Grüner Tee.
Behalt im Hinterkopf, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist.. Trinke seit Ewigkeiten nur Wasser und Tee; und lebe noch immer
|
|
|
11/14/2012, 23:29
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 2,666
|
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*?
Ich will auch Adern! Am lieben am unterarm und am Bizeps aber davon kann ich wahrscheinlich träumen und weiter trainieren..
Das ist echt scheiße wenn man zuhause kein Platz für ne Bank hat, hab nur ne SZ und Kurzhanteln, kann kaum die Brust richtig trainieren und der nächste McFit liegt viel zu weit weg-.-
€: Jungs kennt ihr vllt. Irgend ein Getränk was gut schmeckt und man davon nicht Fett wird?
Ich meine ich trinke nachm Sport ne 2L Vittel flasche weg aber für zuhause finde ich stilles wasser scheiße, hab früher immer Sprite und so getrunken.
|
Warum willst du den Adern? Das kommt von alleine und hat auch was mit deinem Alter zu tun.
|
|
|
11/14/2012, 23:50
|
|
|
Sieht geil aus
lol ich bin kein Kiddie mehr :< Kenne meine Kumepls die genau so alt sind und bei denen isses echt krass^^
Quote:
Originally Posted by Tatsuya.
Neben Wasser, empfiehlt sich auch Grüner Tee.
Behalt im Hinterkopf, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist.. Trinke seit Ewigkeiten nur Wasser und Tee; und lebe noch immer 
|
Sich aber alle 10 min nen neuen Tee zu machen is auch net so geilste :P
naja wasser kann ich nachm und beim Sport soviel saufen, aber zuhause nicht-.-
|
|
|
11/14/2012, 23:54
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
|
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich
Warum willst du den Adern? Das kommt von alleine und hat auch was mit deinem Alter zu tun.
|
Im frühen Alter hatte ich diese Phase auch. Man möchte Adern haben, weil das stark rüber kommt. Sobald man dicke Adern hat, weiß jeder, dass man trainieren geht. Inzwischen finde ich es eher irrelevant, ob man diese nun hat, oder nicht. Im Endeffekt trainiert man, weil man seine Muskulatur bessern möchte und somit besser leben kann. Ich glaub die Phase mit den Adern war der größte Fehler, den ich gemacht habe. Man wollte unbedingt Adern haben und hat versuch so oft und so hart wie möglich zu trainieren. Allerdings habe ich die Übungen sehr oft falsch gemacht und z.B Bankdrücken mit einem Holkreuz. Hatte für ca. 2 Jahre Rückenschmerzen und habe immerwieder 2-3 Wochen Pausen gemacht. Hatte dann eine Rehabilitationskur und seitdem geht es mir besser. Nun bekomme ich nurnoch Rückenschmerzen, wenn ich ca. 2 Stunden lang stehen muss. Zudem hatte ich recht oft vergessen den Rücken mit in meinen Trainingsplan einzubeziehen. Hatte nach ner Weile einen guten Oberkörper, aber dieser war dann doch etwas zu "schwer" für meine unteren Rückenmuskeln und das hat auch Schmerzen verursacht. Habe immernoch bleibende Schäden am Rücken wie z.B Risse auf der Haut.
Glaubt mir, dass sieht nicht gerade schön aus.
|
|
|
11/14/2012, 23:57
|
|
|
Kenne das Gefühl mitm Rücken, hab nen leichten Hohlkreuz^^
naja ich habe schon ein ziemliche gute Muskulatur auf schön gestraft, habe zwar keine arg breiten arme aber ziemlich kraft
|
|
|
11/14/2012, 23:59
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 2,666
|
Versuche einfach mal für dich zu trainieren, nicht für schauende Frauen, staunende Kumpels oder ängstliche Gegner. Du wirst viel mehr Erfolg haben.
|
|
|
11/15/2012, 00:01
|
|
|
Das tue ich sowieso Digga. Ich bin nicht so einer der Trainieren geht um anderen gefallen oder sich zu zeigen etc. ich tue das weils mir damit besser geht und ich mich besser fühle.
|
|
|
11/15/2012, 00:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Logtetsch
Im frühen Alter hatte ich diese Phase auch. Man möchte Adern haben, weil das stark rüber kommt. Sobald man dicke Adern hat, weiß jeder, dass man trainieren geht. Inzwischen finde ich es eher irrelevant, ob man diese nun hat, oder nicht. Im Endeffekt trainiert man, weil man seine Muskulatur bessern möchte und somit besser leben kann. Ich glaub die Phase mit den Adern war der größte Fehler, den ich gemacht habe. Man wollte unbedingt Adern haben und hat versuch so oft und so hart wie möglich zu trainieren. Allerdings habe ich die Übungen sehr oft falsch gemacht und z.B Bankdrücken mit einem Holkreuz. Hatte für ca. 2 Jahre Rückenschmerzen und habe immerwieder 2-3 Wochen Pausen gemacht. Hatte dann eine Rehabilitationskur und seitdem geht es mir besser. Nun bekomme ich nurnoch Rückenschmerzen, wenn ich ca. 2 Stunden lang stehen muss. Zudem hatte ich recht oft vergessen den Rücken mit in meinen Trainingsplan einzubeziehen. Hatte nach ner Weile einen guten Oberkörper, aber dieser war dann doch etwas zu "schwer" für meine unteren Rückenmuskeln und das hat auch Schmerzen verursacht. Habe immernoch bleibende Schäden am Rücken wie z.B Risse auf der Haut.
Glaubt mir, dass sieht nicht gerade schön aus.
|
bankdrücken wird mit einem hohlkreuz gemacht...
nennt sich auch "brücke"
beine hochstellen bzw auf die bank stellen um ein hohlkreuz zu vermeiden, das ist falsche technik
|
|
|
 |
|