You last visited: Today at 13:25
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/31/2012, 21:55
#25711
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,047
Received Thanks: 3,952
Quote:
Originally Posted by
FexFex
Gump könnte mal ein Übersetzungsbuch schreiben von Gumpisch (~Faggisch) auf Deutsch.
Ich versteh ihn D:
12/31/2012, 21:55
#25712
elite*gold: 68
Join Date: Dec 2011
Posts: 699
Received Thanks: 57
Guten Rutsch euch allen!
12/31/2012, 21:58
#25713
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,607
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by
Dominator33
Guten Rutsch euch allen!
Was kann ich mir jetzt mit 17 guten Rutsch Wünschen kaufen?
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
Ich versteh ihn D:
Machen wir das nicht alle?
Morgen haben doch die Geschäfte nicht offen oder?
Morgen kommt: "Leg dich nicht mit Zohan an!"
12/31/2012, 21:59
#25714
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
Ich versteh ihn D:
Wie das?
12/31/2012, 22:03
#25715
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 295
Join Date: Jun 2005
Posts: 55,010
Received Thanks: 8,592
Quote:
Originally Posted by
Gup
Was kann ich mir jetzt mit 17 guten Rutsch Wünschen kaufen?
Machen wir das nicht alle?
Morgen haben doch die Geschäfte nicht offen oder?
Morgen kommt: "Leg dich nicht mit Zohan an!"
Nein morgen sind die laeden zu!
12/31/2012, 22:06
#25716
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 177
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bitte übertreibt es nicht!
Wenn ihr übertreibt dann aber richtig, so das es in den Nachrichten erwähnt wird.
MfG
Bestora
P.S.
@Gup
jetzt sinds 18
12/31/2012, 22:07
#25717
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by
DarkOPM
Das nennst du lang?
bin seit fast 4 Jahren Moderator :-P
wird bald Zeit für G-Mod gell
12/31/2012, 22:08
#25718
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 295
Join Date: Jun 2005
Posts: 55,010
Received Thanks: 8,592
Quote:
Originally Posted by
jhoomi
wird bald Zeit für G-Mod gell
So siehts aus
wird aber eh nix
12/31/2012, 22:10
#25719
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
cryz35
...das gump von nem D-Böller erwischt wird
Ich habe nur noch 4 D Böller, der Rest besteht aus Super 2 sowie A und Kanonenschläge
Quote:
Originally Posted by
Shiratu
Und dann vom DDos Schutz geblockt werden. Die Idee.
Ich drücke ganz oft F5 und wurde noch nie geblockt
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
Ich versteh ihn D:
na du
12/31/2012, 22:12
#25720
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 269
Received Thanks: 48
Genug gegessen und rumgehockt, jetzt wird auf eine Houseparty gegangen :-D
Tschüss & Viel Spaß heute Nacht.
12/31/2012, 22:12
#25721
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by
DarkOPM
So siehts aus
wird aber eh nix
Warum? Gibts da Bedingungen für?
12/31/2012, 22:14
#25722
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 440
Received Thanks: 47
Ja ordentlich viele Infras verteilen
Man wird nicht eben G-Mod, moderator ist z.b viel leichter,aber G Mod wird man nicht einfach mal mit ner Bewerbung
12/31/2012, 22:14
#25723
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,826
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Ich drücke ganz oft F5 und wurde noch nie geblockt
Also mir ist es mal passiert, hatte halt oft hintereinander F5 gedrückt und paar Sekunden später kam ich nicht mehr auf epvp. ;o
12/31/2012, 22:15
#25724
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,811
Quote:
Originally Posted by
DarkOPM
So siehts aus
wird aber eh nix
Da wird ja eher PS gmod!
12/31/2012, 22:17
#25725
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,258
Quote:
Originally Posted by
Kingakis-Dynamit
Ja ordentlich viele Infras verteilen
An infra a day keeps the spammer away.
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 13:25 .