You last visited: Today at 20:26
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/31/2012, 21:22
#25681
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,826
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by
Fightcamp
Haha, es sollte so ein Achivement geben. An Silvester um 00:00 auf epvp online.
1. In epvp online sein
2. PC anlassen und weggehen
3. ???
4. Profit
Quote:
Originally Posted by
.Silverl1ght
Doktor ist es Heillbar ? :/
Nur sehr schwer.
12/31/2012, 21:23
#25682
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
Fischerfreak
Was soll denn Faggotität heissen?^^
Definitiv.
Quote:
Originally Posted by
.Silverl1ght
Doktor ist es Heillbar ? :/
Es wurde noch kein Heilungsmittel gefunden.
12/31/2012, 21:24
#25683
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Gump könnte mal ein Übersetzungsbuch schreiben von Gumpisch (~Faggisch) auf Deutsch.
12/31/2012, 21:25
#25684
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by
Shiratu
1. In epvp online sein
2. PC anlassen und weggehen
3. ???
4. Profit
Du weißt man ist nicht aktiv, wenn man nur den PC anlässt? Du musst iwas klicken, oder die Seite refreshen.
12/31/2012, 21:27
#25685
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,513
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by
Fightcamp
Du weißt man ist nicht aktiv, wenn man nur den PC anlässt? Du musst iwas klicken, oder die Seite refreshen.
Ich denke schon, dass man als online angezeigt wird solange man auf epvp ist, ganzegal ob aktiv oder inaktiv.
12/31/2012, 21:29
#25686
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,826
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by
Fightcamp
Du weißt man ist nicht aktiv, wenn man nur den PC anlässt? Du musst iwas klicken, oder die Seite refreshen.
Falls dem so ist, Klickbot machen. :<
Quote:
Originally Posted by
Faultyclones
Ich denke schon, dass man als online angezeigt wird solange man auf epvp ist, ganzegal ob aktiv oder inaktiv.
Denke ich auch mal.
12/31/2012, 21:30
#25687
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2012
Posts: 586
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by
Fightcamp
Du weißt man ist nicht aktiv, wenn man nur den PC anlässt? Du musst iwas klicken, oder die Seite refreshen.
Script basteln das alle paar Sekunden was klickt
12/31/2012, 21:32
#25688
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
.Silverl1ght
Script basteln das alle paar Sekunden was klickt
welches alle paar sekunden F5 drückt.
12/31/2012, 21:34
#25689
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,104
Received Thanks: 7,542
Oder einfach mit dem Schlaufon on sein.
12/31/2012, 21:34
#25690
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,718
Received Thanks: 2,382
Um 0uhr schreib ich hier
^^
12/31/2012, 21:34
#25691
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2012
Posts: 586
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
welches alle paar sekunden F5 drückt.
Auch ne Möglichkeit und was macht ihr so noch?
12/31/2012, 21:35
#25692
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
cryz35
Um 0uhr schreib ich hier
^^
Um 0 Uhr interessiert es keinen
oh warte es wird nie irgendeinen interessieren
Quote:
Originally Posted by
.Silverl1ght
Auch ne Möglichkeit und was macht ihr so noch?
Warten
12/31/2012, 21:37
#25693
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,826
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
welches alle paar sekunden F5 drückt.
Und dann vom DDos Schutz geblockt werden. Die Idee.
12/31/2012, 21:37
#25694
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,718
Received Thanks: 2,382
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Warten
...das gump von nem D-Böller erwischt wird
12/31/2012, 21:37
#25695
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Guckt noch einer Two and a Half men marathon ?
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 20:26 .