Ging per Telefon vielleicht mal, aber die Funktion gibt es afaik nicht mehr.
Und neue Episode Half in The Bag nicht verpassen:
.
Haha, du bist mein neuer Newsguy
btw: Wie stehen im Moment meine Chancen Moderator einer Section zu werden, die momentan keinen Mod hat und in der ich relativ aktiv bin?
Einfach anhand meiner Aktivität, meinen Posts usw. festmachen bitte
btw: Wie stehen im Moment meine Chancen Moderator einer Section zu werden, die momentan keinen Mod hat und in der ich relativ aktiv bin?
Einfach anhand meiner Aktivität, meinen Posts usw. festmachen bitte
Bewirb dich einfach.
Du wirst dann sehen bzw. merken wie deine Chancen stehen (dank dem Feedback), aber wirklich Einschätzen kann man sowas nicht. ;-O
Es liegt ja alles in den Händen der Administration.
Bewirb dich einfach.
Du wirst dann sehen bzw. merken wie deine Chancen stehen (dank dem Feedback), aber wirklich Einschätzen kann man sowas nicht. ;-O
Es liegt ja alles in den Händen der Administration.
Kann ich mich auch auf verschiedenen Posten gleichzeitig bewerben? Wenn ich z.B. Guardian und Mod werde hebt sich der Guardian Rang ja eh wieder auf
Kann ich mich auch auf verschiedenen Posten gleichzeitig bewerben? Wenn ich z.B. Guardian und Mod werde hebt sich der Guardian Rang ja eh wieder auf
Du meinst eine Guard und eine Mod Bewerbung gleichzeitig?
Klar geht das, da sich, wie du schon sagtest, der Guard Titel auflöst (falls du Guardian werden solltest).
Manche werden auch gleich als Moderator genommen, anstatt ihn erst als Guardian anzunehmen. ;-O
btw: Wie stehen im Moment meine Chancen Moderator einer Section zu werden, die momentan keinen Mod hat und in der ich relativ aktiv bin?
Einfach anhand meiner Aktivität, meinen Posts usw. festmachen bitte
Ich habe eine Sache hier in meiner Zeit gelernt. Und zwar, dass dir niemand sagen kann, wann und wo du Moderator sein kannst, da vermutlich die einzigen Personen, die das entscheiden, die Administratoren sind; und die werden immer nach bestem Wissen und Gewissen für das Forum entscheiden. Ob das nun deiner Meinung entspricht spielt keine Rolle. Das Einzige was du machen kannst ist dich bewerben, warten und hoffen. Wenn du das tust solltest du aber wissen, dass es nichts tolles oder besonderes ist, Moderator zu sein. Du machst das frewillig, weil du es willst, und sonst niemand.
Und tu mir einen Gefallen und bewirb dich nicht, nur um dann nach 2 Monaten festzustellen, dass es doch nichts für dich ist.
Noch 25 Posts dann hab ich mein Jahressoll erfüllt :P
Dann spam mal weiter
Quote:
Originally Posted by .Detayl
Kann ich mich auch auf verschiedenen Posten gleichzeitig bewerben? Wenn ich z.B. Guardian und Mod werde hebt sich der Guardian Rang ja eh wieder auf
in welcher sektion willst du den Mod werden ?
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
Pataya schau mal ind Guess the Animu
Habe dir doch gesagt das es machbar ist
du bist
Quote:
Originally Posted by Krakatoas
Ich habe eine Sache hier in meiner Zeit gelernt. Und zwar, dass dir niemand sagen kann, wann und wo du Moderator sein kannst, da vermutlich die einzigen Personen, die das entscheiden, die Administratoren sind; und die werden immer nach bestem Wissen und Gewissen für das Forum entscheiden. Ob das nun deiner Meinung entspricht spielt keine Rolle. Das Einzige was du machen kannst ist dich bewerben, warten und hoffen. Wenn du das tust solltest du aber wissen, dass es nichts tolles oder besonderes ist, Moderator zu sein. Du machst das frewillig, weil du es willst, und sonst niemand.
Und tu mir einen Gefallen und bewirb dich nicht, nur um dann nach 2 Monaten festzustellen, dass es doch nichts für dich ist.
Ich habe eine Sache hier in meiner Zeit gelernt. Und zwar, dass dir niemand sagen kann, wann und wo du Moderator sein kannst, da vermutlich die einzigen Personen, die das entscheiden, die Administratoren sind; und die werden immer nach bestem Wissen und Gewissen für das Forum entscheiden. Ob das nun deiner Meinung entspricht spielt keine Rolle. Das Einzige was du machen kannst ist dich bewerben, warten und hoffen. Wenn du das tust solltest du aber wissen, dass es nichts tolles oder besonderes ist, Moderator zu sein. Du machst das frewillig, weil du es willst, und sonst niemand.
Und tu mir einen Gefallen und bewirb dich nicht, nur um dann nach 2 Monaten festzustellen, dass es doch nichts für dich ist.
Naja, ich kann ja nicht wissen, ob dieser Job was für mich ist, allerdings bin ich meiner Meinung nach schon der Typ für diesen Job, mein Charakter entspricht dem einfach. Ich hoffe einfach das beste und denke, dass ich den Ansprüchen gerecht werden kann.
€: Oder kannst du mir irgendwas dazu sagen, was muss man generell machen außer Aufträge bearbeiten (Reports) und für Ordnung sorgen? Natürlich muss man sich selbst auch wie ein Vorbild verhalten.
Welche Online-Aktivität geht noch in Ordnung? Reicht es wenn ich jeden Tag/jeden zweiten Tag online bin, bis ich alle Reports abgearbeitet habe?
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: