Da wird man mal von so nem dämlichen Graves gefüttert ohne Ende und langsam fängt das Spiel an Spaß zu machen und schon gibt das gegnerische Team auf.
btw 12/1/8 mit Caitlyn, kein Wunder bei dem 0/10/1 Graves im gegnerischen Team
I know that feel bro
aber das is doch echt mal ne katasorphe wenn man selber so schön gefuttert wird und statt dem gegner das eingene team aufgibt. -______________-
I know that feel bro
aber das is doch echt mal ne katasorphe wenn man selber so schön gefuttert wird und statt dem gegner das eingene team aufgibt. -______________-
Auch lustig ist, wenn die ausm eigenen Team aufgeben obwohl sie noch ne klare Chance gehabt hätten. Den Mist hab ich jetzt schon mehrfach erlebt, ist halt einfach mal derbe Scheiße sowas :/
Auch lustig ist, wenn die ausm eigenen Team aufgeben obwohl sie noch ne klare Chance gehabt hätten. Den Mist hab ich jetzt schon mehrfach erlebt, ist halt einfach mal derbe Scheiße sowas :/
Hab noch weiterhin nen angenehmen Feierabend, ich leg mich ins Bettchen. :3
Ist ja immerhin schon 23 Uhr und da ist Schlafenzeit für Leute die noch ein wenig gesunden Schlaf genießen wollen. D---;
Dankesehr!
Gesunder Schlaf nur vor 12 ist übrigens ein Mythos.
Wichtig ist, dass du bei Dunkelheit schläfst, einen gewissen Rhythmus verfolgst und lange genug/nicht zu lange im Bettchen liegst.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: