You last visited: Today at 18:31
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/25/2012, 13:19
#21496
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by
.Dzana™
Houh D:
Wie werde ich Guardian
(?
Könnt ihr mir Tipps geben
?
Aktiv reporten? Durch Thanksbetteln bei der Bewerbung wirste nicht Guardian.
Anscheinend interessierste dich nur für den Rang, um dann anzugeben.
12/25/2012, 13:21
#21497
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by
Dacyon
Einfach mal die Augen aufmachen?
scheinst ja gut gelaunt zu sein
12/25/2012, 13:22
#21498
elite*gold: 558
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,539
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Und heute ist ein ganz normaler Tag für mich.
Nix Familie nix sonstwas.
Ich hab halt eine sehr sehr große Familie und die trifft sich immer am Christtag bei meiner Oma. :c
Quote:
Originally Posted by
.Dzana™
Mir ist bewusst wo man das Posten muss!
Ich bräuchte nur Tipps.
Im Anfangspost des Bewerbungs-Threads stehen Voraussetzungen etc.
12/25/2012, 13:23
#21499
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 315
@Xhadian
Ich will keine Thanks weder noch etwas.
Ich möchte eben in meiner Sektion wo ich eben Aktiv bin sehr gerne Helfen.
Zum angeben ist der Rang nicht.
Ihr versteht mich einfach falsch!
Ich habe schon über 60 Post's reported..? Reicht das aus?
12/25/2012, 13:24
#21500
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,559
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Morgen, wie gehts?
Beweise.
Shiat i have none. Kann überhaupt Screenshots machen auf der ps2? D:
Auser vll das:
Quote:
Originally Posted by
Xhαdiαn
Aktiv reporten? Durch Thanksbetteln bei der Bewerbung wirste nicht Guardian.
Anscheinend interessierste dich nur für den Rang, um dann anzugeben.
Für was sollte der Titel sonst sein
12/25/2012, 13:25
#21501
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,607
Received Thanks: 1,614
Guten Morgen, Leute.
Sup?
Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?
Ich nur bissl Geld, Süßigkeiten und Itunes Guthaben.
12/25/2012, 13:25
#21502
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,280
Received Thanks: 5,351
Quote:
Originally Posted by
.Dzana™
Ihr versteht mich einfach falsch!
Ich habe schon über 60 Post's reported..? Reicht das aus?
Ich habe bestimmt um die 2500 Posts gemeldet...
12/25/2012, 13:26
#21503
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
.Dzana™
@Xhadian
Ich will keine Thanks weder noch etwas.
Ich möchte eben in meiner Sektion wo ich eben Aktiv bin sehr gerne Helfen.
Zum angeben ist der Rang nicht.
Ihr versteht mich einfach falsch!
Ich habe schon über 60 Post's reported..? Reicht das aus?
Ich bin bei ca 160 und habe das Gefühl es reicht nicht
Quote:
Originally Posted by
Artsy Xeemy
Ich habe bestimmt um die 2500 Posts gemeldet...
xD^^
12/25/2012, 13:26
#21504
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,513
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by
Gup
Guten Morgen, Leute.
Sup?
Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?
Ich nur bissl Geld, Süßigkeiten und Itunes Guthaben.
200€
hattest du nen Namechange oder sowas ?
12/25/2012, 13:27
#21505
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by
Dacyon
Ich hab halt eine sehr sehr große Familie und die trifft sich immer am Christtag bei meiner Oma. :c
Das meinte ich nicht, ich bin kein Christ, daher sind die Tage seit gestern ganz normale Tage für mich. q.q
Quote:
Originally Posted by
Shodani
Shiat i have none. Kann überhaupt Screenshots machen auf der ps2? D:
Handy. D:
Quote:
Originally Posted by
Artsy Xeemy
Ich habe bestimmt um die 2500 Posts gemeldet...
Mich hast du bestimmt auch schon einmal Reportiert :c
F:GRUP HAT MEINEN PC GEHEKKT OH NO:::: D::::
12/25/2012, 13:28
#21506
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,559
Quote:
Originally Posted by
Gup
Guten Morgen, Leute.
Sup?
Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?
Ich nur bissl Geld, Süßigkeiten und Itunes Guthaben.
Hi, nicht viel.
Naja hab bissl Geld bekommen welches ich in mein neues Smartphone investiert habe D: und ansonsten nur das übliche zeugs, wie parfüme etc.^^
12/25/2012, 13:28
#21507
elite*gold: 558
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,539
Quote:
Originally Posted by
Artsy Xeemy
Ich habe bestimmt um die 2500 Posts gemeldet...
Du hast ja auch das Badge. :c
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Das meinte ich nicht, ich bin kein Christ, daher sind die Tage seit gestern ganz normale Tage für mich. q.q
Achso, gut.
Sehr religiös läuft die Sache bei uns auch nicht ab, aber das ist so ca. das einzige Mal im Jahr, wo alle zusammentreffen.
12/25/2012, 13:29
#21508
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,280
Received Thanks: 5,351
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
xD^^
wat
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Mich hast du bestimmt auch schon einmal Reportiert :c
Ist sogar gut möglich. Glaube habe den BRS-Post gemeldet. Grund: ****** :3
12/25/2012, 13:29
#21509
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
Faultyclones
200€
hattest du nen Namechange oder sowas ?
Ich fahre gleich / später weg und kriege nochmal Geschenke.
Habe mit Geburtstag aktuell 420€ bekommen, davon musste ich 100€ meiner Schwester blechen
oke wa ales
Ich werde das Geld sparen :P
Quote:
Originally Posted by
Shodani
Hi, nicht viel.
Naja hab bissl Geld bekommen welches ich in mein neues Smartphone investiert habe D: und ansonsten nur das übliche zeugs, wie parfüme etc.^^
Hab mir überlegt S3 zu holen, aber dann hab ich bemerkt, dass ich sowas nicht brauche
12/25/2012, 13:30
#21510
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
wie man hier voll ignoriert wird, lol
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 18:34 .