Hm jo auch nur Kleinigkeiten aber das hat mich schon echt gefreut - konnte wenigstens meiner Familie 'ne kleine Freude bereiten und haben halt schön gegessen. Heute gehen wir noch mit Verwandten ins Restaurant und morgen kommen vielleicht noch welche zu Besuch. Sehr ok diese Weihnachten auf jeden Fall...
Ja, meine Eltern haben von mir und meiner Schwester einen Kalender mit Bildern von uns allen und kleines Zeug bekommen. - Halt nichts richtig Großes, gefreut haben sie sich dennoch.
Meine Oma kocht heute für ca. 40 Leute, wie jedes Jahr.
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy
Was hast du eigentlich schlimmes gemacht, dass du bei deiner GW2-Bewerbung abgelehnt wurdest? O;
Du könntest dir wie alle anderen selbst eine Meinung bilden, die möglicherweise nicht stimmt.
Ja, meine Eltern haben von mir und meiner Schwester einen Kalender mit Bildern von uns allen und kleines Zeug bekommen. - Halt nichts richtig Großes, gefreut haben sie sich dennoch.
Dafür habt ihr im Jahr viele andere Feiertage, die wir nicht haben oder?
Maxim, lebst ja auch noch. ;p
Wir haben den Opfer-Fest und den Zuckerfest. Ich bekomme jeweils 20-50€, dass reicht mir leider nicht. Würden wir jetzt Weihnachten feiern, hätte ich jetzt mehr Kohle! :>
Quote:
Originally Posted by Shodani
Hallo Arctic
Was meinst du damit ? D:
Muslimische Eltern > Weihnachten
Quote:
Originally Posted by F.Gump
Sich darüber zu beschweren was man bekommen hat ist ziemlich assozial
Eigt. hätte ich ja erst am 7.1.13 Weihnachten, aber seit ca 20 Jahren feiern wir am 24.12 / 25.12
Wir haben den Opfer-Fest und den Zuckerfest. Ich bekomme jeweils 20-50€, dass reicht mir leider nicht. Würden wir jetzt Weihnachten feiern, hätte ich jetzt mehr Kohle! :>
Zufälligerweise Russe?
Ja und zufälligerweise heiße ich auch Maxim >:
Ich fühle mich immer angesprochen wenn dieser Name zu hören ist, da der in epvp ja anscheinend nicht oft ist
Du könntest dir wie alle anderen selbst eine Meinung bilden, die möglicherweise nicht stimmt.
Warum hast du den Spieleentwickler angeschrieben und die Hacks gemeldet? -lol-
Woher wusste Luke überhaupt davon?
Stellt sich die Frage, woher Luke das wissen soll D; Naja ist halt doof gelaufen, vielleicht kannst du es irgendwann ja noch mal versuchen^^
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn
Zufälligerweise Russe?
Macht Sinn, kenne aber genug die trotzdem bisschen Feiern
Eröffne dir einen Tipico-Account und setze die 5€ PSC dort rein. Wenn du etwas Ahnung von Fußball hast, kannst du dei 5€ zu 50-100€ machen. ;o
Quote:
Originally Posted by F.Gump
Ja und zufälligerweise heiße ich auch Maxim >:
Ich fühle mich immer angesprochen wenn dieser Name zu hören ist, da der in epvp ja anscheinend nicht oft ist
Xeemy ist ebenfalls Russe, denke ich. ;p
Quote:
Originally Posted by Shodani
Stellt sich die Frage, woher Luke das wissen soll D; Naja ist halt doof gelaufen, vielleicht kannst du es irgendwann ja noch mal versuchen^^
Macht Sinn, kenne aber genug die trotzdem bisschen Feiern
Meine Eltern sind radikalislamisch orientierte Menschen, denkst du trotzdem, dass sie feiern werden?
-Count: 1
Bis jetzt ist mein Internet so oft abgeschmiert.
Fuck mach den scheiß Counter weg. MACH IHN WEG!
Quote:
Originally Posted by Dacyon
Jo cool, so sollt's auch sein.
ok. Aber mich geht das nichts an und war halt nur interessehalber. O;
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn
Haha. Naja um die Kohle geht's mir nicht - wenn ich demnächst Blutplasma spenden gehe, verdiene ich für mich genug. O;
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: