You last visited: Today at 03:23
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/26/2012, 17:46
#22246
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
wie gehts euch so
12/26/2012, 17:47
#22247
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 589
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by
»A«
wie gehts euch so
Ich fühl mich irgendwie ungewaschen
12/26/2012, 17:47
#22248
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Premium = Mainstream
Editor != Mainstream
12/26/2012, 17:48
#22249
elite*gold: 113
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,450
Quote:
Originally Posted by
Fightcamp
mainstream = lame, weil man dann nicht mehr der einzigartig ist
Grundsätzlich gegen Mainstream zu sein ist auch Mainstream, deal with it.
12/26/2012, 17:49
#22250
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Quote:
Originally Posted by
Bringtnix
Ich fühl mich irgendwie ungewaschen
take the dusche^^
12/26/2012, 17:59
#22251
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,259
Received Thanks: 1,514
Nabend sup?
12/26/2012, 18:00
#22252
elite*gold: 113
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,450
Es hassen ja wirklich einige Leute Sedrika!
Hi Assasine
12/26/2012, 18:05
#22253
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 589
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by
.Assassine
Nabend sup?
Abend.. Alles klar?
12/26/2012, 18:06
#22254
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 50
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by
.Assassine
Nabend sup?
Na,wg?
12/26/2012, 18:08
#22255
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,259
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by
Rorc
Es hassen ja wirklich einige Leute Sedrika!
Hi Assasine
Ich hasse ihn nicht mehr.
Ich muss nur noch mein Benutzertitel ändern.
Quote:
Originally Posted by
Bringtnix
Abend.. Alles klar?
Joa bei dir?
Quote:
Originally Posted by
Oziven
Na,wg?
Ganz gut und selber?
12/26/2012, 18:12
#22256
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 50
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by
.Assassine
Ich hasse ihn nicht mehr.
Ich muss nur noch mein Benutzertitel ändern.
Joa bei dir?
Ganz gut und selber?
Gut :3
Macht alle mit :
12/26/2012, 18:13
#22257
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,811
Wieso wirkt der Thread wie der Prem Thread grade? ;O
12/26/2012, 18:13
#22258
elite*gold: 785
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,219
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by
Oziven
Gut :3
Macht alle mit :
Nö, Mw3 nehme ich nicht mal Umsonst an
12/26/2012, 18:16
#22259
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 50
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by
AllesVergeben
Wieso wirkt der Thread wie der Prem Thread grade? ;O
Alle haben Prem bis auf ich *give*
Quote:
Originally Posted by
intel03
Nö, Mw3 nehme ich nicht mal Umsonst an
nee.
12/26/2012, 18:16
#22260
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,826
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by
Rorc
Grundsätzlich gegen Mainstream zu sein ist auch Mainstream, deal with it.
Zu sagen gegen den Mainstream zu sein sei Mainstream ist zu Mainstream. Deal with it.
Abend zusammen.
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 03:24 .