hm... age of empires 2 und c&c generäle konkurrieren würde ich sagen
Quote:
Originally Posted by Pataya40
Morgen Leute.
aoe2 = Age of Empires 2 ??
ja
Quote:
Originally Posted by YOlodfadk
hi leute
Yolo
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible
Ich war von den Atzteken, Luca von den Mayas.
Ich spiel immer mit den Teutonen, was auch leicht zu erklären ist.
Dieses Volk bietet Paladine, Kanoniere (leichte und schwere) (² zumindest wenn man die Updates in der Uni gemacht hat) sowie die Deutschritter
Was hältsn von AoE 3? Ich find das System da recht cool, da wo man Belohnungen kriegt und seine Stadt leveln kann :P
hab es zwar aufn Pc aber bis jetzt noch nicht gezockt gehabt bis aufn sehr sehr kurzes multiplayer match muss aber auch sagen das der teil mich nicht ganz anspricht
aber meinst bestimmt den skill baum den man Verteilen kann bevor man anfängt oder?
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: