You last visited: Today at 02:12
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/25/2012, 13:30
#21511
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,280
Received Thanks: 5,351
Quote:
Originally Posted by
Dacyon
Du hast ja auch das Badge. :c
Jo. O; Was gab's zu Weihnachten so?
Wir feiern auch nicht mehr religiös, auch wenn meine Familie das in einigen Ausprägungen ist. Aber das passt schon so.
12/25/2012, 13:30
#21512
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,363
Received Thanks: 552
Hab meine 200 Reports schon lange voll. :>
12/25/2012, 13:33
#21513
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,559
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Das meinte ich nicht, ich bin kein Christ, daher sind die Tage seit gestern ganz normale Tage für mich. q.q
Handy. D:
Mich hast du bestimmt auch schon einmal Reportiert :c
F:GRUP HAT MEINEN PC GEHEKKT OH NO:::: D::::
Hab en Bild in meinem Post reinedited D:
Quote:
Originally Posted by
jhoomi
wie man hier voll ignoriert wird, lol
Was hast du denn geschrieben?
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Ich fahre gleich / später weg und kriege nochmal Geschenke.
Habe mit Geburtstag aktuell 420€ bekommen, davon musste ich 100€ meiner Schwester blechen
oke wa ales
Ich werde das Geld sparen :P
Hab mir überlegt S3 zu holen, aber dann hab ich bemerkt, dass ich sowas nicht brauche
Jedem das seine
12/25/2012, 13:36
#21514
elite*gold: 558
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,539
Quote:
Originally Posted by
Artsy Xeemy
Jo. O; Was gab's zu Weihnachten so?
Wir feiern auch nicht mehr religiös, auch wenn meine Familie das in einigen Ausprägungen ist. Aber das passt schon so.
Ich hab nur paar Kleinigkeiten von meinen Verwandten bekommen.
Wir selbst in der Familie schenken nichts.
Wie siehts bei dir aus?
Quote:
Originally Posted by
Sevi
Hab meine 200 Reports schon lange voll. :>
Aber deine Weste ist dreckig.
12/25/2012, 13:36
#21515
elite*gold: 574
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Hi na
12/25/2012, 13:37
#21516
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,363
Received Thanks: 552
Quote:
Originally Posted by
Dacyon
Ich hab nur paar Kleinigkeiten von meinen Verwandten bekommen.
Wir selbst in der Familie schenken nichts.
Wie siehts bei dir aus?
Aber deine Weste ist dreckig.
In einem Monat bin ich clean.
12/25/2012, 13:38
#21517
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,280
Received Thanks: 5,351
Quote:
Originally Posted by
Dacyon
Ich hab nur paar Kleinigkeiten von meinen Verwandten bekommen.
Wir selbst in der Familie schenken nichts.
Wie siehts bei dir aus?
Hm jo auch nur Kleinigkeiten aber das hat mich schon echt gefreut - konnte wenigstens meiner Familie 'ne kleine Freude bereiten und haben halt schön gegessen. Heute gehen wir noch mit Verwandten ins Restaurant und morgen kommen vielleicht noch welche zu Besuch. Sehr ok diese Weihnachten auf jeden Fall...
Was hast du eigentlich schlimmes gemacht, dass du bei deiner GW2-Bewerbung abgelehnt wurdest? O;
12/25/2012, 13:40
#21518
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by
Gup
Guten Morgen, Leute.
Sup?
Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?
Ich nur bissl Geld, Süßigkeiten und Itunes Guthaben.
Deine Namen werden immer schlechter.
12/25/2012, 13:43
#21519
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,607
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by
Faultyclones
200€
hattest du nen Namechange oder sowas ?
Jo, ich hieß mal Der Engel
Quote:
Originally Posted by
Xhαdiαn
Deine Namen werden immer schlechter.
Du hast einfach kein Geschmack
ich finde einen Namen mit nur 3 Buchstaben cool.
Ich habe zu Weihnachten nur 70€ bekommen.
12/25/2012, 13:44
#21520
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,448
Received Thanks: 1,308
Wir sehr ich jetzt Weihnachten hätte.
12/25/2012, 13:45
#21521
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,280
Received Thanks: 5,351
Quote:
Originally Posted by
Semikоlоn
Wir sehr ich jetzt Weihnachten hätte.
Dafür habt ihr im Jahr viele andere Feiertage, die wir nicht haben oder?
12/25/2012, 13:45
#21522
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,104
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by
Gup
Jo, ich hieß mal Der Engel
Du hast dir soeben die ganze bei mir aufgebaute Sympathie verdorben.
12/25/2012, 13:45
#21523
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,559
Quote:
Originally Posted by
ArcticShoot
Hi na
Hallo Arctic
Quote:
Originally Posted by
Semikоlоn
Wir sehr ich jetzt Weihnachten hätte.
Was meinst du damit ? D:
12/25/2012, 13:46
#21524
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by
Meiko
Du hast dir soeben die ganze bei mir aufgebaute Sympathie verdorben.
man kann sich bei
dir was aufbauen.
12/25/2012, 13:47
#21525
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by
Dacyon
Du hast ja auch das Badge. :c
Achso, gut.
Sehr religiös läuft die Sache bei uns auch nicht ab, aber das ist so ca. das einzige Mal im Jahr, wo alle zusammentreffen.
Ja, foll das hübshe Badge. (Extra!)
Also bei mir gibt es nie ein Familientreffen. Jeder geht seinen eigenen Weg, kann man so sagen.
Quote:
Originally Posted by
Artsy Xeemy
Ist sogar gut möglich. Glaube habe den BRS-Post gemeldet. Grund: ****** :3
Ich kenne dich nicht mehr
Auf Xeemys anfrage raus genommen.
Hi meiko
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 02:13 .