Mal so einfach in den Raum.
Ich hab nen HD Fernseher von Telefunken aber Kabelverbindung.
Das Erste und ZDF in HD. Der Rest Qualität als hätte ich nen Ast als Empfänger. Wieso? Bei Pro7 ist es am schlimmsten. Überall schlechte Qualität und Rauschen oder wie man das nennt im Bild. Ich hab Unitymedia und bin halt darauf gekommen weil wer Unitymedia geschrieben hat grade.
Mal so einfach in den Raum.
Ich hab nen HD Fernseher von Telefunken aber Kabelverbindung.
Das Erste und ZDF in HD. Der Rest Qualität als hätte ich nen Ast als Empfänger. Wieso? Bei Pro7 ist es am schlimmsten. Überall schlechte Qualität und Rauschen oder wie man das nennt im Bild. Ich hab Unitymedia und bin halt darauf gekommen weil wer Unitymedia geschrieben hat grade.
Hier wird dein Hilferuf zu schnell untergehen.
Quote:
Originally Posted by F.Gump
¡Por favor!
Ich bin stolz darauf, dass ich googlen kann :c
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: