Och nö ich hab 40 Seiten verpasst in dem ich eingeschlafen bin ((
Heeey , du auch wieder hier ?
Dann mach du mal für mich weiter x3 bin jetzt weg.
Gucke noch nen bissl Tv und wünsche euch noch eine Gute Nacht und drücke euch die Daumen das ihr die 1000 Seiten noch packt (;
Och nö ich hab 40 Seiten verpasst in dem ich eingeschlafen bin ((
Du hast nichts besonderes verpasst soweit ich das beurteilen kann
Quote:
Originally Posted by _Ramon_
Gucke noch nen bissl Tv und wünsche euch noch eine Gute Nacht und drücke euch die Daumen das ihr die 1000 Seiten noch packt (;
Du hast nichts besonderes verpasst soweit ich das beurteilen kann
Gute Nacht und viel spaß um fünfe aufzustehen :b
Yap werde ich haben , mit guter laune aufstehen und am Nachmittag/Abends bin ich wieder da , jenachdem gegen wie viel Uhr ich den Pc bekomme.
Leute es ist so scheisse wenn man keinen Gaming Computer hat (eigenen)
Naja Gute nacht , jetz ehrlich wech :'D
Yap werde ich haben , mit guter laune aufstehen und am Nachmittag/Abends bin ich wieder da , jenachdem gegen wie viel Uhr ich den Pc bekomme.
Leute es ist so scheisse wenn man keinen Gaming Computer hat (eigenen)
Naja Gute nacht , jetz ehrlich wech :'D
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: