You last visited: Today at 13:56
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/18/2012, 21:32
#17311
elite*gold: 785
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,219
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
In welcher Provinz lebst du denn?
Bestimmt kleine Dörfer etc.
12/18/2012, 21:32
#17312
elite*gold: 558
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,539
Quote:
Originally Posted by
Seekin
hi folks. Schon Ferienstimmung in Sicht?
Überhaupt nicht. :/
Quote:
Originally Posted by
Meiko
dein avatar ist so kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiii
So ist das also. :c
12/18/2012, 21:35
#17313
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,104
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by
Alpha
So ist das also. :c
Ja totaaaaaaaaaaaal :-3
12/18/2012, 21:37
#17314
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by
Seekin
Übrigens ist sowas nicht immer von Kosten abhängig. Bei uns in der Gegend ist beispielsweise nichts besseres als eine 6k-Leitung verfügbar.
Bei uns kriegt man grade mal 3k DSL und seit 3 Jahren steht der Antrag auf die Ausbauung der Leitungen, bis jetzt hat sich nichts getan :/
Quote:
Originally Posted by
Dαyuм
War mir klar, hatte einen kleinen Verdacht auf Root.
Rain würde dich für die absolut falsche Bezeichnung "Root" tot schlagen, fühl dich demnach bitte schlecht.
Quote:
Originally Posted by
intel03
Bestimmt kleine Dörfer etc.
20k Einwohner Stadt - grade mal 3k DSL :/
12/18/2012, 21:38
#17315
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
irgendwie bin ich ja voll müde.
12/18/2012, 21:38
#17316
elite*gold: 266
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,091
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by
Krakatoas
Ich nehm dich beim Wort.
Kannst dich auf mich verlassen.
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
In welcher Provinz lebst du denn?
Nahe Limburg an der Lahn - Tausend-Seelen-Käffer.
Quote:
Originally Posted by
Alpha
Überhaupt nicht. :/
Jetzt, wo ich's Formelblatt zusammenstell, vergeht mir auch die Lust. ;<
Quote:
Originally Posted by
Che
Bei uns kriegt man grade mal 3k DSL und seit 3 Jahren steht der Antrag auf die Ausbauung der Leitungen, bis jetzt hat sich nichts getan :/
Nächstes Jahr soll's im Sommer bei uns angeblich auf 50k aufgestockt werden, ich bezweifle es aber stark.
12/18/2012, 21:39
#17317
elite*gold: 785
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,219
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by
Che
20k Einwohner Stadt - grade mal 3k DSL :/
Das ist ein Dorf
Bei uns die Nebendörfer haben ihren Antrag durchbekommen, viel glück euch
12/18/2012, 21:41
#17318
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
Humbler machen super Spass und sind dazu noch günstig.
12/18/2012, 21:43
#17319
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by
Che
20k Einwohner Stadt - grade mal 3k DSL :/
lol unter 11k einwohner 16k :<
12/18/2012, 21:45
#17320
elite*gold: 122
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,398
Received Thanks: 4,975
Ich bin mal pennen. Gute Nacht.
12/18/2012, 21:46
#17321
elite*gold: 558
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,539
Quote:
Originally Posted by
Meiko
Ja totaaaaaaaaaaaal :-3
Finde ich nicht sehr süß.
Quote:
Originally Posted by
Seekin
Jetzt, wo ich's Formelblatt zusammenstell, vergeht mir auch die Lust. ;<
War jetzt locker 2.5h Wirtschaft und Recht lernen. :c
Morgen wird dann der Beginn der Ferien gefeiert.
Quote:
Originally Posted by
Che
20k Einwohner Stadt - grade mal 3k DSL :/
<1k Dorf - 8k DSL
12/18/2012, 21:47
#17322
elite*gold: 785
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,219
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by
F4NCY_93
Ich bin mal pennen. Gute Nacht.
Nacht, Schlaf gut.
12/18/2012, 21:55
#17323
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 535
Received Thanks: 69
wo kann man das sehen in welcher Stadt man max. ??k Internet Leitung bekommen kann ?
12/18/2012, 21:57
#17324
elite*gold: 785
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,219
Received Thanks: 129
auf der Anbieter Seite.
12/18/2012, 21:58
#17325
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,104
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by
Hynlee
wo kann man das sehen in welcher Stadt man max. ??k Internet Leitung bekommen kann ?
Auf der Homepage deines Providers
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 13:56 .