Unitymedia ist doch kein Mist. Willst du mich ve***schen !?
Ich bin bei UnityMedia, 64k Leitung. 6mb upload & 10mb Download.
Die sind einfach richtig nett & Kundenfreundlich. Wenn ich ein Problem habe schicken die einfach vorbei und das kostenlos & der Typ kommt nach 2-4 Stunden.
€: Nun bin ich bei Telekom, weil man in der Gegen nicht mehr von UnityMedia bekommen kann.
Gerade Speedtest gemacht und das dabei herraus bekommen mit einer 6k Leitung
Unitymedia ist doch kein Mist. Willst du mich ve***schen !?
Ich bin bei UnityMedia, 64k Leitung. 4mb upload & 8mb Download.
Die sind einfach richtig nett & Kundenfreundlich. Wenn ich ein Problem habe schicken die einfach vorbei und das kostenlos & der Typ kommt nach 2-4 Stunden.
Unitymedia ist doch kein Mist. Willst du mich ve***schen !?
Ich bin bei UnityMedia, 64k Leitung. 6mb upload & 10mb Download.
Die sind einfach richtig nett & Kundenfreundlich. Wenn ich ein Problem habe schicken die einfach vorbei und das kostenlos & der Typ kommt nach 2-4 Stunden.
ich hab auch Unitymedia. Ich find die auch gut. Ausser das die paar Probleme ab und zu haben.
Mal so einfach in den Raum.
Ich hab nen HD Fernseher von Telefunken aber Kabelverbindung.
Das Erste und ZDF in HD. Der Rest Qualität als hätte ich nen Ast als Empfänger. Wieso? Bei Pro7 ist es am schlimmsten. Überall schlechte Qualität und Rauschen oder wie man das nennt im Bild. Ich hab Unitymedia und bin halt darauf gekommen weil wer Unitymedia geschrieben hat grade.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: