Außerdem wirds wie bei fast jeder Serie immer schlechter. Die Witze sind langsam durchgekaut und die deutsche Synchro ist so oder so am *****.
Das einzig geile an den neuen Folgen ist Barney's Freundin
Außerdem wirds wie bei fast jeder Serie immer schlechter. Die Witze sind langsam durchgekaut und die deutsche Synchro ist so oder so am *****.
Das einzig geile an den neuen Folgen ist Barney's Freundin
eig. schon aber king of queens bleibt legende 2.-7. staffel richtig geil gewesen
eig. schon aber king of queens bleibt legende 2.-7. staffel richtig geil gewesen
King of Queens habe ich noch nie geguckt, genauso wenig wie Friends, Hör mal wer da hämmert o.ä., diesen ganz alten Krempel da. Ich hasse eh alles, was irgendwie etwas mit Kevin James zutun hat.
Gucke nurnoch Big Bang Theory teilweise und Breaking Bad. Sonst gucke ich eigentlich nurnoch Filme. Achja, Doctor Who wollte ich mir jetzt langsam mal reinziehen.
King of Queens habe ich noch nie geguckt, genauso wenig wie Friends, Hör mal wer da hämmert o.ä., diesen ganz alten Krempel da. Ich hasse eh alles, was irgendwie etwas mit Kevin James zutun hat.
Gucke nurnoch Big Bang Theory teilweise und Breaking Bad. Sonst gucke ich eigentlich nurnoch Filme. Achja, Doctor Who wollte ich mir jetzt langsam mal reinziehen.
btw: Läuft heute n guter Film im TV?
kp
guck dir mal wenigstens eine folge von king of queens an ich glaub auch du wirst es mögen
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: