Junge nun halte dich mal zurück.
Ich habe einen elitePVP Account der 2005 registriert ist.
Leider kenne ich den Namen nicht mehr und denke der Account wurde schon gesperrt. Ich habe Luke schon eine PN geschickt, aber keine Antwort. Ich habe deine IP schon. Ich könnte dich jede Zeit besuchen.
Leider kenne ich den Namen nicht mehr und denke der Account wurde schon gesperrt. Ich habe Luke schon eine PN geschickt, aber keine Antwort. Ich habe deine IP schon. Ich könnte dich jede Zeit besuchen.
Wow komm mich mal besuchen. :DD Ich lad dich gerne auf 'ne Tasse Tee ein und mache 'ne große Sammlung deiner Posts. Dann können wir zusammen lachen - wie hört sich das an?
Du weißt sicher nichtmal etwas mit der IP anzufangen. Diese Drohungen ziehen nicht.
Dann komm doch. Bist ja ein harter h4x0r, ich wohne im Harz, zum Tipp.
'Ich habe Deine IP und kann Dich jederzeit besuchen kommen' ... zwar nicht richtig zitiert, aber das spielt auch keine Rolle. Der Satz alleine zeigt mir, dass hier wieder fast nur geistiger Dünnschiss geschrieben wird.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: