Resident Evil 2 hab ich damals mit 7 zum ersten mal auf ner N64 gezockt, das sind auch Erinnerungen die ich nie mehr los werde Ach es gibt noch so viele tolle Spiele von früher leider kenn ich von den meisten die Namen nicht mehr.
Ich bin ach von sowas geprägt worden. :/
Die Legend of Zelda Reihe ist eine Legende, und es wird niemals etwas Vergleichbares geben.
Quote:
Originally Posted by John Marston
Jo hab ich erst letztens nen Bericht darüber gelesen. Ich persönlich würd's sicher mal zocken einfach um zu sehen ob es sich lohnt, wird warscheinlich ein Abklatsch mit Sonys Charakteren und besserer Grafik sein mehr nicht.
Ich hab die passende Konsole nicht, interessiere mich aber auch nicht weiter dafür. - Derartige legendäre Charaktere die Nintendo kann Sony nicht vorweisen.
Ich bin ach von sowas geprägt worden. :/
Die Legend of Zelda Reihe ist eine Legende, und es wird niemals etwas Vergleichbares geben.
Ich hab die passende Konsole nicht, interessiere mich aber auch nicht weiter dafür. - Derartige legendäre Charaktere die Nintendo kann Sony nicht vorweisen.
Das Display ist einfach zu klein.
Thema alte Spiele? Ich hasse sie. Es gibt einfach keine Spiele mehr, die mich so sehr gereizt haben wie damals :/
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: