Wohin des Weges, alter Freund? Ja, alles im Lot. Bei dir auch?
Langweilen, da ich mir schon wusste, dass du dich hier rumtreibst, hab ich mir gedacht... Hey, spammen wir Seeksi zu, da du deine "Profil-Kommentar-Funkion" ausgeschaltet hast, fock ya ;c
35 geht ja noch ^^
wenn ich alles anmache habe ich knapp 40 grad -.- also immer hoch sommer.
Quote:
Originally Posted by .GreenTiger
Wollte dich auch nicht anmachen oder so
-----
Sonst noch wer hier ne Pyro Freak ?
Früher war ich derbe der Pyro Freak ^^
Immer selber Böller/Batterien einfach gebastelt und die gingen auch verdammt ab , freund hat hoffe ich noch die videos ..
Kauf dir einen ordentlich Gamer Pc und dann zockste bald bei mir mit wenn ich meinen nächstes WE bekomme , werde viele Letsplays together mit freunden machen
Langweilen, da ich mir schon wusste, dass du dich hier rumtreibst, hab ich mir gedacht... Hey, spammen wir Seeksi zu, da du deine "Profil-Kommentar-Funkion" ausgeschaltet hast, fock ya ;c
Hast aber Glück, dass du mich hier erwischst. War in den letzten Tagen eher selten on und wenn, dann nicht im Längsten. Ich muss ab und zu über das Pf schmunzeln.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: