Zufällig kennt das Wort YOLO jeder 3. Jugendliche. Zufällig spiele ich gern mit dem Zeichentabelle-Programm rum. Zufällig habe ich mich heute registriert. Zufälle gibts ..
und und 1/3 davon kennen die Definition, da wären wir bei jedem 15. Davon kennen vielleicht 1/10 die richtige Definition, wären wir bei jedem 150.
In epvp registrieren sich am Tag keine 150 User :3
ihr scheint ihn ja richtig zu mögen, so wie ihr hier welle schiebt.
ignoriert ihn doch einfach und damit hat sich die sache.. was sich neckt, dass liebt sich. hihi *****
ignoriert ihn doch einfach und damit hat sich die sache.. was sich neckt, dass liebt sich. hihi *****
ich weiß das du ganz tief im inneren eine klaffende wunde deswegen hast.. heute noch.
Manchmal weine ich noch wenn ich daran denke, aber dann lösche ich einfach ein paar Posts von dir und schon gehts mir wieder besser.
Quote:
Originally Posted by Meiko
Offensichtlicher konnte es nicht werden. Benutzertitel von Princi als Benutzername genommen und zufällig 1 Tag nach Princis Ban registriert. Also bitte
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: