jung jung jung , ich habe auch so genug zu tun.
Aber naja , bissl gebe ich mich noch mit euch ab und dann bin ich auch weg , aber die 1k mache ich hier nicht mehr , den ich will heute kein Infra kassieren.
Sorry wenn ich so doof frage und du etwas genervt sein solltest - was ist ne infra :s
Sorry wenn ich so doof frage und du etwas genervt sein solltest - was ist ne infra :s
Eine Verwarnung , bekommst du bei sehr kurze Antworten im Längsten.
Z.B. wenn du jedem hier Guten Abend schreibst [reichen 3-4 User dennen du das schreibst] auch wenn sie zuerst Guten Abend geschrieben haben , weil ich habe dadurch schon kassiert und schreibe jetzt nur noch 3+ zeilen und natürlich keinen müll.
Eine Verwarnung , bekommst du bei sehr kurze Antworten im Längsten.
Z.B. wenn du jedem hier Guten Abend schreibst [reichen 3-4 User dennen du das schreibst] auch wenn sie zuerst Guten Abend geschrieben haben , weil ich habe dadurch schon kassiert und schreibe jetzt nur noch 3+ zeilen und natürlich keinen müll.
Du hast vergessen, man darf kein Rufmord begehen, sowie auch kein Trolling ^^
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: