ich bin müüde schreibt mal mehr D und beschleunige mal mein download
Kauf dir ne bessere Leitung und nen starken Pc und fang von neu an .
Quote:
Originally Posted by N3UNZ3HN09
wenn wirklich einer Lehrer war dann darfst du dir einen Besenstiel einführen - machen wir das so ?
Denkst du ernsthaft ich gucke jetzt nach , wenn es alles in unserer Familie gab und wie lange es sie schon gibt ? ne sicherlich nicht .
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
Crashkurs fängt an wenn du alle skills auswendig kennst, oder in etwa auswendig.
Mein Großvater war Führer.
Bin fürs erste weg ^^
Jo hau rein Breitseite , ich bin auch gleich weg , wird mir hier zu dumm was die hier alles Kommentieren und dan mit mikrigen 3 wötern -.- das ist ein gespamme habe da echt kein bock mehr drauf.
Kauf dir ne bessere Leitung und nen starken Pc und fang von neu an .
Denkst du ernsthaft ich gucke jetzt nach , wenn es alles in unserer Familie gab und wie lange es sie schon gibt ? ne sicherlich nicht .
Jo hau rein Breitseite , ich bin auch gleich weg , wird mir hier zu dumm was die hier alles Kommentieren und dan mit mikrigen 3 wötern -.- das ist ein gespamme habe da echt kein bock mehr drauf.
Dann hast du wenigstens was zutun bis die 1000 voll ist
Dann hast du wenigstens was zutun bis die 1000 voll ist
jung jung jung , ich habe auch so genug zu tun.
Aber naja , bissl gebe ich mich noch mit euch ab und dann bin ich auch weg , aber die 1k mache ich hier nicht mehr , den ich will heute kein Infra kassieren.
jung jung jung , ich habe auch so genug zu tun.
Aber naja , bissl gebe ich mich noch mit euch ab und dann bin ich auch weg , aber die 1k mache ich hier nicht mehr , den ich will heute kein Infra kassieren.
Solange du ordentliche Beiträge verfasst und keinen Trashtalk führst, wirst du nicht einfach so eine Infra bekommen, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: