Du spielst Orgel. Du darfst solch eine Frage nicht stellen.
Wird das eigentlich noch immer als Trolling angesehen oder ist mittlerweile klar, dass das durchaus ernst gemeint war und ich wirklich Orgel spiele? ;O
Wird das eigentlich noch immer als Trolling angesehen oder ist mittlerweile klar, dass das durchaus ernst gemeint war und ich wirklich Orgel spiele? ;O
btw dieser Zusammenhang, ich finde ihn nicht
Mir war das von Anfang an klar und ich hab es nie als Trolling angesehen. Weiß auch gar nicht, wie du darauf kommst.
Die Orgel ist ein langweiliges Instrument, welches meistens in einem langweiligen Gebäude steht und zu langweiligen Liedern gespielt wird, die einen langweiligen Inhalt wiedergeben und dazu dienen sollen sich mit einer langweiligen Religion zu identifizieren.
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
Wie kann man zurück in die zukunft nicht gesehn haben
Auch wenn ich jetzt ein wenig zu spät komme, aber ich Onlyosuspieler habe auch schon mal Zelda gespielt, müssten jetzt um die 7 Titel gewesen sein. Und jetzt verrate ich euch auch noch meinen Lieblingsteil, es war und ist und bleibt A Link to the Past. :3
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: