Mir geht es immer gut , bekomme sehr wahrscheinlich heute neuen Gaming Computer weil meine Mum nachlassen wird :'D Ich warte schließlich schon seit 5 Month drauf und ich kann ihr auch alles zurück zahlen.
Am meisten Gaming hahahah
Ne Frage, was zockt ihr den so?
Leider seit 5 Monaten garnichts aber ändern sich bald.
Werde denn folgende Spiele spielen ->
Dota 2 / Lol
Combat Arms [evtl.]
Battlefield3
Mw3
Minecraft / Server
Und eventuell neue Gamse ausprobieren , weiss mom. garnicht was aufm Markt ist weil ich mir wegen Pc mangel sowieso nichts kaufen könnt.
Oh hatte ich ne Zeit leider auch :s
ich selber Spiele Spiele
dota2
Mafia 2
Metin2
mw3
starcraft 2
und ab und zu mal ein browsergame
tut mir leid kann jetzt mit den antworten etwas dauern muss Frisör und Internet am Handy nicht das beste
Oh hatte ich ne Zeit leider auch :s
ich selber Spiele Spiele
dota2
Mafia 2
Metin2
mw3
starcraft 2
und ab und zu mal ein browsergame
tut mir leid kann jetzt mit den antworten etwas dauern muss Frisör und Internet am Handy nicht das beste
Klingt ganz gut , jop ich wollte heute auch zum Frisör aber Pc ist mir wichtiger , las mir jetzt lange Haare wachsen und wen ich Pc habe , geht es zum Frisör wieder Haare ganz kurz machen (:
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: